Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Zur Post

Zur Post

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Zur Post in Beuel, Bonn
Für Zur Post gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zur Post

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:10 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zur Post

Das Hotel zur Post in Bonn ist nicht nur ein geeigneter Ort, um hier Nächte zu verschlafen, sondern auch um hervorragend zu essen. Das hoteleigene Restaurant fährt mit einer kulinarischen Vielfalt auf, die sich wirklich sehen lassen kann. Gutbürgerliche internationale Küche steht hier in der Königswinterer Straße auf dem Speiseplan und bietet bodenständige Speisen für jedermann. Besondere Spezialitäten des Hauses sind die Fleisch- und Fischgerichte. Aber auch für den kleinen Hunger wird hier in Küdinghoven gesorgt. Das wird lecker - versprochen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Zur Post Deutsch serviert?

Ja, Zur Post serviert Deutsch.

Verfügt Zur Post über Parkplätze?

Ja, Zur Post verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Zur Post reservieren?

Wer in Bonn zur Post geht, der wird nicht zwangsläufig Briefe oder Pakete verschicken oder abholen wollen. Man würde es kaum für möglich halten, aber ein Motiv kann auch gutes Essen sein – und zwar im Restaurant des Hotels zur Post in Küdinghoven. Hier gibt es nämlich internationale Küche, bei der jeder Geschmack bedient wird. Dabei stehen Fisch- und Fleischspezialitäten auf der Speisekarte im Vordergrund – aber auch Suppen, Salate und vegetarische Kreationen sind hier alles andere als nur kulinarische Lückenfüller. Ob klein oder groß – für jeden Hunger hat die internationale Küche das passende Angebot im Hotelrestaurant zur Post parat.

Cremesuppe vom Staudensellerie mit Kürbiskernölcroutons und geschmorten Kirschtomaten, Schweinerückensteak Tomorrowland serviert auf Gemüse-Kartoffelpotourri und dazu Gorgonzolaschaum und frittierte Petersilie oder gebratenes Steak vom schwarzen Heilbutt auf Tomaten-Ruccola-Fondue serviert mit Süßkartoffel-Chips und Kapernbutter – solch geschmackliche Variabilität herrscht im Restaurant des Hotels zur Post in Bonn-Küdinghoven. Und genau diese sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen und unbedingt einen Tisch vorher reservieren, um an dieser exquisiten Küche in der Königswinterer Straße teilhaben zu können.