8

Afrikanische Restaurants in Düsseldorf

 Afrikanische Restaurants in Düsseldorf

Bist du ein Fan exotischer Genüsse und möchtest mal etwas Neues ausprobieren, anstatt wieder zum 'Italiener' oder 'Griechen' essen zu gehen? Dann besuche doch einmal ein afrikanisches Restaurant in Düsseldorf und genieße dort die leckeren Gerichte. Du hast die Wahl zwischen orientalischen Spezialitäten aus Nordafrika oder den traditionellen Speisen Zentralafrikas. So vielfältig wie der Kontinent ist auch das kulinarische Angebot, das in Düsseldorfs afrikanischen Restaurants in typischem Ambiente serviert wird. Diese Lokale bieten Abwechslung in der Mittagspause und sind auch die perfekte Location für das Treffen mit Freunden oder die originelle Geburtstagsfeier mit deiner Familie. Wenn du Geschäftsfreunden etwas Außergewöhnliches bieten möchtest, solltest du sie vielleicht einfach mal in Düsseldorf in ein afrikanisches Restaurant einladen.

Verfügbare Restaurants finden
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Lucy Abyssinia

Flingern Nord
Afrikanisch

Mumbai Palace

Innenstadt
Afrikanisch
5.4/616

Selam

Ehrenfeld
Afrikanisch
5.8/655
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Bobotie

Altstadt-Süd
Afrikanisch
5.0/61

Oji Best Africano

Weststadt
Afrikanisch
4.0/62

Fasika

Ehrenfeld
Afrikanisch

INJERA - East African Lounge & Restaurant

Neustadt-Süd
Afrikanisch

Hdmona

Neustadt-Süd
Afrikanisch
  1. 1.

    Wo findest du in Düsseldorf afrikanische Restaurants?

    Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens ist ein beliebtes Ziel für einen Städtetrip. Wenn du in der rheinischen Metropole zu Besuch bist oder vielleicht erst seit Kurzem dort wohnst und Anregungen bei der Restaurantwahl benötigst, bietet der neue Service von Quandoo dir die perfekte Hilfe. Du kannst dort alle Lokale deiner Stadt hinsichtlich der gewünschten Küche sortieren lassen, sodass du eine Liste mit genau den passenden, in diesem Fall also den afrikanischen, Restaurants in Düsseldorf bekommst. Neben der Adresse erhältst du außerdem interessante Informationen zu den Preisen, angebotenen Gerichten und den Räumlichkeiten. Auf dieser Basis ist es nun ganz leicht, das afrikanische Restaurant in Düsseldorf zu wählen, das deinen Wünschen am besten entspricht.
  2. 2.

    Hier findest du die afrikanischen Restaurants in Düsseldorf

    Sich in der gastronomischen Szene der riesigen Stadt zu orientieren, ist selbst für Ortskundige nicht einfach. Quandoo erleichtert dir die Suche nach dem Lokal für die entspannte Mittagspause oder das romantische Dinner erheblich. Ein Beispiel für ein afrikanisches Restaurant in Düsseldorf, das hier stellvertretend genannt sein soll, ist das 'Lucy Abyssinia', wo du einen kulinarischen Kurztrip nach Äthiopien unternimmst. Genieße das traditionelle Injera oder erlebe eine typische Kaffeezeremonie. Im Sommer kannst du mit deiner Begleitung auch im großzügigen Biergarten dein Essen genießen. Ein Besuch dieses Lokals eröffnet dir in jedem Fall neue Genusswelten.
  3. 3.

    Tischreservierung im afrikanischen Restaurant in Düsseldorf

    Der Feinschmecker-Service von Quandoo bietet dir neben umfangreichen Informationen über die interessanten Lokale in der schönen Stadt am Rhein auch die praktische Möglichkeit, direkt online einen Tisch im afrikanischen Restaurant in Düsseldorf zu reservieren, was besonders für die beliebten Zeiten am Abend und am Wochenende sehr zu empfehlen ist.