DE
1

Erlebnis Restaurant in Düsseldorf

Erlebnisgastronomie Düsseldorf: Action als Hauptspeise

Kartoffel, Schnitzel und Gemüse – nicht allzu spannend? Auch die Küchen anderer Länder sind schon mehr als nur gut bekannt und reizen kaum noch? Vorspeise und Nachtisch – egal woher – retten auch nicht mehr viel? Wie wäre es mit einer kleinen Show-Einlage zum Hauptgericht? Ein bisschen Tanz, Akrobatik, vielleicht ein Theater-Stück oder ein Krimi, bei dem man das eigene Essen vor lauter Spannung beinahe vergisst. Sucht man etwas Aufregung und eine Prise Nervenkitzel zum Menü, ist ein Erlebnisrestaurant in Düsseldorf genau das Richtige. Hier wird einiges geboten, um einen unterhaltsamen Abend zu gestalten – natürlich ohne die Qualität des Essens zu vernachlässigen.

  • Alle RestaurantsHotspots der Stadt
  • Smart OffersAngebote & Rabatte

Dr. Thompson's

Flingern Süd
Erlebnis
  1. 1.

    Erlebnisrestaurant Düsseldorf: Spaß und Genuss

    Erst ein leckeres Essen und anschließend eine spannende Live-Veranstaltung genießen? Wieso beim Essen die ganze Zeit nervös auf die Uhr schielen, weil nicht der Start des Events verpasst werden darf? Es geht doch viel leichter: Einfach Restaurant mit Unterhaltung kombinieren. Dafür sorgt die Erlebnisgastronomie in Düsseldorf. Die köstliche Mahlzeit wird so zu einem echten Spektakel, wenn es nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch für die Augen gibt. Quandoo weist den Weg zu der richtigen Lokalität. Düsseldorfs Kneipen, Bars und Restaurants können hier leicht nach dem richtigen Ausflugsziel durchstöbert werden. Dann noch reservieren und schon geht es los.