10

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Fiesta Mexikana! Fröhlich und bunt, lecker und reichhaltig, das ist die Küche Mexikos, die du in den mexikanischen Restaurants in Düsseldorf genießen kannst. Von den Entradas, den Vorspeisen über Tortilla und Fajitas oder den Platos Completas, komplette Hauptgerichte mit Fleisch und Beilagen, bis zu den Postres, den Nachspeisen kannst du dich einmal quer durch die Speisekarte schlemmen - und dabei einen authentischen Abend erleben. Die Küche Mexikos ist allerdings auch am Mittag perfekt, etwa um mit den Kollegen in der Pause eine gesellige Stunde zu erleben. Such dir jetzt dein mexikanisches Restaurant in Düsseldorf bei Quandoo aus und feiere deine persönliche Fiesta!

  • Alle RestaurantsHotspots der Stadt
  • Smart OffersAngebote & Rabatte
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!
Restaurante Bandido

Restaurante Bandido

Stadtmitte
Mexikanisch
5.2/6165
Restaurante Bandido
Palito

Palito

Carlstadt
Mexikanisch
5.3/616
Palito

El Paso

Derendorf
Mexikanisch
El Paso
Dos-Y-Dos

Dos-Y-Dos

Wiesdorf
Mexikanisch
5.2/681
Dos-Y-Dos

Old Montana

Quettingen
Mexikanisch
5.2/690
Old Montana

Taverne bei Manuel

Bierbaum
Mexikanisch
6.0/61
Taverne bei Manuel

Cantina Mexicana

Lindenthal
Mexikanisch
5.8/64
Cantina Mexicana

Bolero Duisburg

Altstadt
Mexikanisch
4.3/63
Bolero Duisburg

Taco Loco

Lindenthal
Mexikanisch
Taco Loco

Pancho Villa Mexican Bar Restaurant

Neustadt-Nord
Mexikanisch
Pancho Villa Mexican Bar Restaurant
  1. 1.

    Von der Altstadt bis nach Derendorf: mexikanische Restaurants in Düsseldorf

    Die Auswahl an mexikanischen Restaurants in Düsseldorf ist groß - da ist es gar nicht so einfach, seinen Favoriten zu finden. Zum Glück gibt es Quandoo. Gib einfach die gewünschte Küche in die Suchmaske ein und wir zeigen dir die beste Auswahl der Stadt. Zudem kannst du dir direkt einen Tisch reservieren - bequem per Mausklick von zu Hause aus. Einfacher geht es nicht. Und weil die Düsseldorfer mexikanische Restaurants so gern besuchen, solltest du dir besser einen Tisch bestellen - sicher ist sicher!
  2. 2.

    Leckeres Essen in den mexikanischen Restaurants in Düsseldorf

    Los geht es mit einer Vorspeise. Wie wäre es mit Guacamole, dem würzigen Avocadomus mit knusprigem Baguette oder Taquitas de Pollo, gerollte Tortillas mit Gemüse- oder Fleischfüllung? Tortillas können gut und gerne auch als Hauptgericht genossen werden. Dann werden sie etwa mit Bohnen, Spinat und Hähnchen oder Steakstreifen, Käse und Zwiebeln zubereitet. Hört sich lecker an, oder? Dann hast du bestimmt auch Lust auf eines der tollen Grillgerichte, die die mexikanischen Restaurant in Düsseldorf für dich bereit halten. Rinderfilet in Chilisauce, Spare Ribs, Burger oder ein Grillspieß mit Kartoffelecken und Salat.
  3. 3.

    Immer eine gute Idee: Düsseldorfs mexikanische Restaurants

    Wenn dich der Hunger überkommt, muss es manchmal einfach etwas deftiges sein. Die mexikanischen Restaurants in Düsseldorf erwarten dich schon mit den leckersten Gerichten und, nicht zu vergessen, kalten Getränken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Desperados zum Essen oder darf es ein frisch gezapftes Bier sein? Wann auch immer du Lust auf die Küche Mexikos hast, ob am Mittag oder am Nachmittag für einen kleinen Snack nach dem Stadtbummel oder abends im Freundeskreis: Du hast immer eine gute Wahl getroffen.