Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
XII Apostel Hannover
XII Apostel Hannover Reviews

XII Apostel Hannover

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant XII Apostel Hannover in Vahrenwald-List, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of XII Apostel Hannover (448)

Read what people think about XII Apostel Hannover. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about XII Apostel Hannover before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about XII Apostel Hannover and book a table with confidence!

5.1/6

448 reviews

5.1/6

448 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6210
5149
448
328
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza. Toller Service. Gute Preise. Es ist etwas lauter aber noch ok. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Wir werden wiederkommen. Italienische Musik läuft im Hintergrund.

"Very good"
5/6
Kim W.6 years ago · 1 review

Der Service war wirklich Top. Tolles, Ambiente und gepflegte Toiletten. Das Essen selbst war für meinen Geschmack relativ schwach gewürzt. Ich hatte eine Pizza Paolo - bei der man leider von der Tomatensoße nichts schmeckte. Trotzdem war alles in allem gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant und sehr leckeres italienisches Essen. Riesige Pizzen, die man nicht schafft, man kann die Reste aber auch mitnehmen. Leckere Cocktails! Ein sehr schöner Abend!

"Good"
4/6
Peter D.6 years ago · 3 reviews

Die Pizza ist immer wieder eindrucksvoll und sehr schmackhaft belegt, die Nudelgerichte lecker. In mitten des schweren Ambientes macht das schon Spaß. Wer möchte kann mal die Wagenrad Pizza probieren, die man ab drei Personen bestellen kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ( Pizza Calzone, Spaghetti Carbonara) war super lecker. Ne glatte 1! Und persönlich hat die sehr laute und warme Atmosphäre nicht zugesagt. Wer einen gemütlichen Abend zum quatschen sucht, ist hier falsch. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Wer aber super lecker italienisch essen will, der muss hier unbedingt herkommen.

"Good"
4/6
Sascha K.6 years ago · 20 reviews

Das Essen ist ausnahmslos „Spitze“! Die Atmosphäre war gestern ein wenig hektisch, der Service hat sich allergrößte Mühe gegeben, war nett und zuvorkommend - dennoch haben die Getränke zu lange gedauert. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit. Insgesamt wieder einmal ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Hendrik H.6 years ago · 6 reviews

Toller Brunch in gewohnter 12 Apostel Qualität. Aufmerksamer, die aber unaufdringlicher Service. Die Lage und das Publikum. Alles passt. Im Buffetpreis sind die Getränke bereits enthalten, was ansonsten eher unüblich ist. Empfehle ich gern weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gepflegte Gastlichkeit in tollem Ambiente des denkmalgeschützten Pelikan Komplexes. Ob nun im grossen 'Speisesaal' oder draußen: Es macht ein einfach Freude, auch was Speisen und Service angeht: Wieselflink und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken