Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
21 Gramm
21 Gramm Reviews

21 Gramm

German, International, Eat & Drink

Dishes priced around8€

Photo of restaurant 21 Gramm in Neukölln, Berlin
21 Gramm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of 21 Gramm (99)

Read what people think about 21 Gramm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 21 Gramm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 21 Gramm and book a table with confidence!

5.3/6

99 reviews

5.3/6

99 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
661
520
410
35
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Stephanie S.5 years ago · 1 review

Ein kleiner Tisch für 3Personen. War sehr beengt. Durch die Akustik und die laute Musik, müsste man sich trotz der Enge anschreien.Getränke haben wirklich lange gedauert. Essen War einwandfrei,wenn auch ein bisschen überteuert.

"Very good"
5/6
Johanna F.5 years ago · 4 reviews

Leckere Flammkuchen und sehr gemütliches Ambiente mit sehr netter Bedienung.

"Very good"
5/6
Claudia S.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Cafe, super freundliche Bedienung. Der Flammkuchen war lecker, hätte aber etwas heißer sein können. Der Raum war etwas ausgekühlt, was aber auch daran liegen könnte, dass das Cafe die Tage über weihnachten gedchlossen hatte. Wir haben aber sofort Deckel bekommen und dann war alles gut. Mir ist aber eh schnell kalt😉 war bestimmt nicht das letzte mal dort

"Good"
4/6
Brigitte P.5 years ago · 2 reviews

wenn man mittags hingeht, gibt es praktisch nur die Frühstückskarte, die andere gilt erst ab 16 Uhr es war auch nicht sonderlich warm, eben wie in einer Kirche, aber der Raum ist sehr interessant

"Good"
4/6
Bauke K.5 years ago · 12 reviews

Interessante Location in der Friedhofshalle neben mehreren Friedhöfen und nette Bedienung, das Essen war leider nur durchschnittlich im Vergleich zu anderen Restaurants / Cafes in Neukölln.

"Excellent"
6/6
Nina H.5 years ago · 2 reviews

Einzigartige wunderschöne Location. Tolles Frühstück! Sehr frisch zubereitet und für alle Geschmäcker etwas dabei. Best smashed Avocado Sauerteig Brot. Auch die Pancakes sind wunderbar fluffig und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Toller Service, gutes Essen und coole Location. Bisschen kühl wars, aber sonst top! Freue mich schon wenn man im Sommer sich draußen sitzen kann. Das Frühstück ist wirklich lecker und die Portionen sind auch gut.

"Excellent"
6/6
Anja M N.5 years ago · 1 review

Love this place!! They are consistently good and. Service was great and the food is delicious. Love the vegan/cheese platters and the buttermilk pancakes are great as well.

"Excellent"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 4 reviews

Super Auswahl, Herbstjoghurt u Frühstücksplatten sind besonders zu empfehlen. Perfekt für den Wochenendbrunch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant - Die Atmosphäre der Kapelle ist wirklich toll und das Restaurant ist wundervoll eingerichtet. Das Essen hat ausgesprochen gut geschmeckt. Die Auswahl an Getränken und Essen überfordern einen nicht und dafür wird mehr auf die Qualität geachtet. Ein super Restaurant!

"Very good"
5/6
Yi-Chih H.5 years ago · 1 review

Great atmosphere and food. Really enjoyed having a brunch here and relax during the weekend. And I really felt that the restaurant put a lot of thought into the interior design of the place!

"Good"
4/6
Tobias W.5 years ago · 20 reviews

Die Portionen sind leider sehr klein und es gibt nicht viel drumherum. Location ist sehr cool und special, Bedienung war sehr nett

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die neue über-hippe Frühstückskapelle macht ihrem Namen alle Ehre. Tolle Location und großartiger Service; Von der Online-Reservierung bis zum Seating alles wie es sich gehört. Der Espresso hat zu lange gedauert und war dann zu kalt. Da der Kaffee generell aber nicht schlecht war konnte man ihn auch lauwarm trinken. Ich vermute Andraschko oder so was. Trotzdem muss neben dem Essen Kaffee in Frühstücksläden sitzen. Es gibt zu viele gute Kaffeeläden (in der Umgebung) die auch gutes Essen haben. Mittlerweile. Nun zum Essen. Ich hatte das "Englische" Frühstück mit sehr guten Würsten, tollem Brot und super Eiern. Absolutes High-lite war der Ziegenfrischkäse mit der Speck-Marmelade. Das Roastbeef war auch hohes Niveau. Was allerdings komplett unterirdisch war: Die Balsamico Reduktion auf dem ganzen Blech. Das ist doch sowas von 90er Jahre mäßig. Ich fühlte mich wie bei meiner eigenen Konfirmation und wartete nur bis einer mit Tomate-Mozzarella-Sticks um die Ecke kommt. Zum Glück war das Brot unter dem Papier da. Damit konnte eine Balsamico Kontamination weitgehend vermieden werden. Also weiter so wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Myriam K.5 years ago · 2 reviews

Einzigartige Atmosphäre, sehr zuvorkommender und liebenswerter Service und dazu ein sehr leckeres Frühstück - was will man mehr! Vor allem die Pancakes sind einmalig, unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Eveline F.5 years ago · 1 review

Das war richtig nett! Super-schöne Atmosphäre, das Frühstück ein Hammer - es hebt sich deutlich von den sonst üblichen Frühstücken ab mit selbstgemachten Tomaten-/Olivenpasten, Chutneys zum Käse und Schinken oder einfach so auf's Brot. Zum Roastbeef gibt es frisch geraspelten Meerrettich. Wir hatten auch die Pancakes - ebenfalls super! Der Cappuccino und die heißen Schokoladen auch. Schön auch das mit Gurke, Minze oder Orange aromatisierte Wasser for free. Meine beiden Nichten (15 u. 10) meinten gleich nach den ersten Bissen, dass man sich dieses Café ja mal merken könnte und haben richtig geschlemmt. Volltreffer :-) !

"Very good"
5/6
Jasmin M.5 years ago · 4 reviews

Schönes, besonderes Ambiente, tolle, kreative Frühstücksauswahl und wirklich netter Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Frühstück und wirklich schöne Location. Einzig die Lichtsituation is wein wenig 'unromantisch', sonst ein wirkliche netter Laden mit nicer Crew . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente im Inneren des Gebäudes, netter Außenbereich, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Große Auswahl zum Frühstück. Sehr schön mit Details angerichtet. Komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mel K.5 years ago · 8 reviews

Das 21 Gramm ist noch ein echter Geheimtip! In einer wunderschönen, alten Friedhofshalle gelegen punktet es mit einem sehr aufmerksamen und immer freundlichem Service, einer tollen Auswahl an Speisen und auch exquisiten Weinen. Das Frühstück ist unglaublich! Tagsüber Cafe, abends Weinbar- Top!