Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante
Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante Reviews

Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante

Photo of restaurant Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante in Mitte, Berlin
Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante (49)

Read what people think about Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Contadino Sotto Le Stelle Ristorante and book a table with confidence!

5.2/6

49 reviews

5.2/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
512
43
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Aydin B.2 years ago · 1 review

Super lecker und toller Service. Kann es weiter empfehlen. Mozzarella sehr lecker

"Excellent"
6/6
Uli H.4 years ago · 1 review

Unglaublich gutes essen, toller Service. Bin immer wieder gerne hier

"Excellent"
6/6
Cornelius W.4 years ago · 3 reviews

Wir sind Rückfalltäter und das bleibt so. Sehr nettes und sehr kompetenten Personal sowie höchste Essensqualität. Das gleiche gilt für Wein. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Beate S.4 years ago · 3 reviews

sehr netter Service, Preise für Hauptgerichte mit 30-33 Euro hoch. Allerdings braucht man auch keines mehr nach Vorspeise und Primi.

"Excellent"
6/6
Mai D.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Die Aubergine Antipasti ist mein Favorit 😋

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz H.4 years ago · 2 reviews

Bestes Essen und super Service, wir hatten eine tolle Zeit. vielen Dank und liebe grüße.

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, guter Service. Hat wieder viel Spaß gemacht. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Tolle Küche, super netter Service, perfekter Abend! Danke dafür, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Personal, schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Frank E.5 years ago · 1 review

Absolut Top. Essen, Bewirtung, Beratung wie immer. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Michael u.5 years ago · 4 reviews

Sehr lecker, sehr freundliches Servicepersonal, Hauptgerichte recht teuer, kleine Karte, bisschen eng....war aber rundum ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 3 reviews

Immer lecker und eine gute Wahl, wenn man Italienisch essen möchte!

"Good"
4/6
Marina E.5 years ago · 1 review

amazing food but a bit too expensive for my taste

"Excellent"
6/6
Ute M.5 years ago · 2 reviews

Von A-Z hausgemachtes Essen vom Feinsten, mit erstklassigen italienischen Spezialitäten zubereitet, ein Genuss! Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Einrichtung ist rustikal, gemütlich und ansprechend. Der geflochtene Stuhl waren mir etwas unbequem, aber das könnte auch an meiner eher geringen Körpergröße gelegen haben. Insgesamt ein sehr lohnender Besuch.

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Ich war das zweite Mal dort, und kann es nur weiterempfehlen! Gute Qualität bei herzlich, italienischem Service. Ich komme wieder

"Very good"
5/6
vito s.5 years ago · 2 reviews

Locale molto accogliente con personale professionale ed affabile . Qualità del cibo : elevata .

"Excellent"
6/6
Jan W.5 years ago · 1 review

Wie immer: wir hatten einen tollen Abend mit super Service, angenehmer Atmosphäre und tollem Essen.

"Average"
3/6
Vincent L.5 years ago · 12 reviews

Trüffelpasta waren nicht besonders leider. Die Pasta eher lauwarm und die Trüffel etwas trocken und nicht aromatisch. Die Vorspeisen waren gut.

"Awful"
1/6
Mariana G.5 years ago · 1 review

Es war mein Birthday Dinner - leider sehr enttäuschend. Der Kellner war sehr unfreundlich. Er war außerdem genervt, als er uns das Tagesmenü, welches auf Italienisch war, nochmal übersetzen sollte. Als wir nach einem Kellner gerufen haben, haben die 3 Kellner diskutiert wer zum Tisch kommt, da keiner wirklich Lust hatte uns zu bedienen. Unser Essen war von uns allen 4 leider komplett kalt, geschmacklich war mein Gericht (der gegrillte octopus) auch sehr enttäuschend- keinerlei Gewürze/ Geschmack. Als wir den Kellner auf die kalten Gerichte aufmerksam gemacht haben, hat er keine richtige Reaktion gezeigt , sich weder entschuldigt noch sich bemüht etwas daran zu ändern. Einfach eine Unverschämtheit. Ich war selber schon öfters dort und hatte auch nur gutes gehört, aber nach diesem Abend werde ich dort nie wieder Gast sein und es auch nicht weiterempfehlen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt- eine Frechheit und sehr schade! Auch das schöne Ambiente des Restaurant konnte das nicht wiedergutmachen

"Excellent"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Super-freundliche Bedienung, wir haben königlich gegessen, alles hat wunderbar geklappt - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service. Top Küche, gerne kommen wir wieder. Danke

"Very good"
5/6
Julian-Christopher M.5 years ago · 2 reviews

Wirklich gute Küche. Aufmerksamer Service. Gäste etwas zu posh zum Teil.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 4 reviews

Zum wiederholten Male war ich im Al Contadino. Es war wieder eine große Freude: hervorragendes Essen (Tagliatelle mit Wolfsbarsch) und guter Wein. Auch meine Gäste aus Argentinien und Kanada waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 3 reviews

Waren seit längerer Zeit mal wieder in Berlin und im Al Contadino. Das Essen und der Service waren dieses Mal sehr gut, hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

"Very good"
5/6
Shreenivasa R.5 years ago · 2 reviews

Good ambience and good service. My favorite has always been their truffle pasta, always tastes great!

"Excellent"
6/6
Gabi K.5 years ago · 3 reviews

Wir sind seit vielen Jahren dort gerne Gäste ! Es hat uns immer super geschmeckt +der SERVICE stimmt!!Danke an das Team!!!

"Very good"
5/6
Elina O.5 years ago · 1 review

very soulful place with amazing food. I definitely recommend it

"Good"
4/6
Luisa F.5 years ago · 1 review

Guter Italiener mit schöner Atmosphäre in Berlin Mitte. Reservieren empfohlen 😊

"Very good"
5/6
Alexander R.5 years ago · 1 review

Sehr schönes italienisches Restaurant mit leckerer Küche und guten Weinen

"Excellent"
6/6
Carla R.5 years ago · 1 review

everything was great! the two things I would improve would be 1) it was VERY warm inside the restaurant 2) we missed a cocktails menu

"Very good"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Freundliche Begrüßung. ..aufmerksame Bedienung....gutes Essen und preiswerte Weine... guter Abschluss nach einem schönen Tag in Berlin. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Wir kommen wieder. W.S.

"Good"
4/6
Marietta M.5 years ago · 4 reviews

Unbedingt nach der vorspeiseplatte fragen, die ist fantastisch! Ansonsten mussten wir leider ziemlich lange warten...

"Excellent"
6/6
Jasmina H.5 years ago · 9 reviews

Gute Essen. Tolle Wein. Buratta mit Lachs und Tartuffo Hönig war 100% geil.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 4 reviews

Great food. Great people. Great atmosphere. I will come back.

"Very good"
5/6
Dr Klaus M.5 years ago · 1 review

Das Essen hätte würziger sein können - Knoblauch, PFEFFER ...

"Excellent"
6/6
Claudia I.5 years ago · 4 reviews

Professionelle und authentische Bedienung mit Humor. Etwas dunkel unter dem Lokal-Sternenhimmel. Das Essen war sehr gut.

"Average"
3/6
Audrey K.5 years ago · 1 review

Service is good. Food is subpar. Wine is good. Thanks

"Excellent"
6/6
Isabelle S.5 years ago · 2 reviews

Ein muss in Berlin. Jedes Mal wenn Leute zu Besuch sind, gehe ich mit Ihnen hier hin. Extrem Hochwertig, muss man probiert haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich werde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Oliver M.5 years ago · 1 review

Sehr Gut war das Essen. Einen Greco Di Tufo hatten die auch. Sehr intalienisch.