Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Allegretto Gran Caffé
Allegretto Gran Caffé Reviews

Allegretto Gran Caffé

Cake & Coffee, European, International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Allegretto Gran Caffé in Mitte, Berlin
Allegretto Gran Caffé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Allegretto Gran Caffé (64)

Read what people think about Allegretto Gran Caffé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Allegretto Gran Caffé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Allegretto Gran Caffé and book a table with confidence!

4.8/6

64 reviews

4.8/6

64 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
620
527
48
34
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service, große leckere Kuchenauswahl, je nach Wetter auch viele Plätze draußen an der Spree bei Sonne u. Wärme sehr zu empfehlen , zentrale Lage in Ostberlin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, das Rührei bekamen wir allerdings nur auf Nachfrage, obwohl es angekündigt war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Lokal war sauber und lichtdurchflutet, angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mitarbeitern war sehr freundlich. Essen war ganz lecker. Restaurant hat pünktlich geöffnet. Atmosphäre auch sehr nett. Restaurant sauber and komfortabel. Toilette sind verfügbar. Sehr nett

"Very good"
5/6
Heike F.7 years ago · 3 reviews

Das Frühstück war sehr reichhaltig; es war super lecker angerichtet, alles vorhanden, sauber, schnelle, kompetente und freundliche Bedienung. Und die Möglichkeit, dass man hätte draußen am Wasser sitzen können, ist genial!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl es sehr voll und gut besucht war - der Service war aufmarksam und gut. Die Kuchen waren erstklassig, Kaffe auch sehr gut. Hatte Kalsbsleber Berliner Art - auch sehr gut (überduchschnittlich gut angerichtet - Geschmack gut. Gehe bestimmt nochmals hin auch ohne Groupon. Der einzige Nachteil, obwohle es sehr windig war standen alle 4 türen zum Restuarant Raum weit offen, Dauerdurchzug die Folge! SCHADE; aber ich habe es überlebt! :-)

"Very good"
5/6
Carola T.7 years ago · 1 review

Liebes Quandoo Team, die Bedienung war freundlich, schnell und umsichtig. Ein sehr sympatisches Team! Das Ambiente schlicht und zugleich recht angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und für den Preis angemessen. Da Obst hätte mehr sein können, dafür empfand ich den Schafskäse zum Frühstück als überflüssig. Wie Ihrem Kollegen bereits gesagt, werden wir wiederkommen. Die Lage des Caffés ist top. Alles zusammen war der Aufenthalt bei Ihnen eine sehr schöne Einstimmung zu unserem anschließenden Berlin-Tripp. Ihnen und dem Allegretto Gran Caffé-Team wünschen wir eine gute Zeit, viele nette Gäste und verbleiben mit herzlichen Grüßen Carola Thomas

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck war wirklich gut. Die Brötchen waren sehr gut und der Belag dazu auch. Das Rührei hat leider etwas zu lasch geschmeckt und wir wurden am Anfang leider übersehen. Bedienung war dann aber wirklich sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Üppiges Frühstück! Wurst, Käse, Obst, Lachs, Rührei. Gute Getränkeauswahl. Sehr gute Qualität der Speisen. Alles total frisch. Sehr feundliche und zuvorkommende Bedienung. Empfehlenswert 😋😋😋! Schöne Lage

"Excellent"
6/6
Adrienne H.7 years ago · 8 reviews

Super schönes Restaurant, mit sehr lecker frisch zubereiteten Pasta und Pizzen ,freundliche Bedienung nach dem Essen empfehlen ich ein Spaziergang um die Museumsinsel einfach top

"Excellent"
6/6
Uta A.7 years ago · 5 reviews

Wir waren außerordentlich zufrieden. Sehr nettes Ambiente, sehr sehr nette Bedienung und ein schönes leckeres Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder und können des Allegretto weiterempfehlen. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Allegretto Gran Caffé hat uns gefallen. Das Frühstücksangebot war umfangreich und ausreichend. Vermißt haben wir im Groupon Angebot eine Tasse Kaffee oder Tee inklusive. die Bedienung war freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super toll gelegen. Netter Service. Frühstück war sehr lecker. Freu mich auf ein nächstes Mal. Werde es auf alle Fälle empfehlen. Ein schöner Start in den Tag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein üppiges Frühstück mit frischen Zutaten. Das Personal war sehr aufmerksames und super nett, tolle Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort frühstücken über Groupon. Aufmerksames höfliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft. Der Ausblick zum Dom ist toll. Die Atmosphäe ist angenehm, die Kaffeepreise sind ortsüblich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre mit super Blick auf den Dom. Angenehm eingerichtet. Frühstück sehr umfangreich und vielfältig...Croissants, Wurst, Käse, Obst und vieles mehr. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Brötchen nicht knusprig waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das Objekt, die Bedienung, Menge und Qualität des Frühstücks. Wir empfehlen das Restaurant gern weiter und kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Katrin R.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist ein Besuch wert! Das Frühstück war super, das Personal sehr nett und schnell. Die Lage( mit direktem Blick auf den Berliner Dom) ist perfekt!!!! Ein idealer Ort, um die Stadt direkt von dort weiter zu erkunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cafe ist sehr schön gelegen und die Kuchenstücke sehr groß und schmecken auf sehr gut. die Bedienund sehr schnell und freundlich, obwohl es viel zu tun gab

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen! Nette Bedienung, gute Atmosphäre, es war einfach nur schön dort! Ganz entspannt gefrühstückt und ins Wochenende gestartet! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Christina E.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant in hervorragender Lage. Schöner Blick auf den Dom, sehr gutes Frühstück in ruhigem Ambiente. Sehr aufmerksamer Service mit umgehender Realisierung unserer Wünsche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich eine top Bedienung, fruendlich zuvorkommend, allerdings hat man zu unserem Frühstück die Crossaints vergessen, gibt ein Pünktchen abzug, da sie nachgereicht wurden gegen Ende unseres Besuches.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit zum Frühstücken dort und super zufrieden. Tolle Lage, schöne Einrichtung, leider an den Fensterplätzen bisschen kalt - wir waren froh über unsere dicken Pullover. Aber die Fenster von oben bis unten sorgen dafür für eine tolle Sicht. Das Frühstück war klasse, nix zu Meckern, frisches Obst, Rührei, zarter Lachs ... Getränke bisschen zu teuer, aber in der Lage wohl üblich. Super nette, extrem flotte Bedienung mit italienischem Temperament - einfach sehr angenem! Das Frühstück kam nach kurzer Wartezeit. Im Sommer werden wir wieder dorthin gehen.

"Good"
4/6
Christian M.7 years ago · 9 reviews

Service im gesamten ok.Ansonsten alles frisch und lecker.Sehr gemütlich und gesschmackvoll eingerichtet.Würde nicht unbedingt nochmal buchen. Wer dort frühstückt sollte mit einem minimalistischem Angebot auf der Karte konform gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett, super schöne Atmosphäre, alles schön sauber, tolles Personal! Wunderschöne Aussicht, gleich am Wasser! Wir können nur weiter empfehlen. Trotz Groupon Gutschein sehr nett