Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Amici I
Amici I Reviews

Amici I

Italian, Pizza, British, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Amici I in Innenstadt, Frankfurt
Amici I is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Amici I (132)

Read what people think about Amici I. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amici I before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amici I and book a table with confidence!

5.1/6

132 reviews

5.1/6

132 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
557
413
39
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nathalie K.7 years ago · 9 reviews

Sehr nett, Essen ordentlich, aber Service etwas langsam bzw. unaufmerksam. Aber nur ein kleines Manko, was nicht sehr gestört hat. Portionen sind ausreichend und Preise sind sehr fair.

"Very good"
5/6
Melanie P.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Im Außenbereich zu sitzen ist ebenfalls sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
olaf b.7 years ago · 1 review

Es ist ein gutes preis leistungsverhältnis gegeben. Das Lokal liegt sehr zentral zu Bahnhof und Bankenviertel - es ist etwas eng. Der service ist nett und aufmerksam

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überschaubare, aber dennoch variantenreiche Speisekarte. Insgesamt gute Qualität, wobei die Vorspeise "scampi con rucola" eher rucola con scampi hätte heissen sollen, da ein großer Berg Rucola lediglich von zwei Scampi geziert wurde, was enttäuschend und auch nicht besonders geschmacksintensiv war. Getränke, Pizzen und Fischgerichte überzeugten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war zügig und freundlich, wobei aber spätestens beim Abräumen eine Frage nach der Zufriedenheit professioneller gewesen wäre. Ingesamt für ein mediterranes Essen in lockerer Atmosphäre empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, mit vielen persönlichen Fotos und toller Hintergrundmusik. Außerdem super lecker, egal ob Pizza, Pasta oder Salat! Sehr zu empfehlen und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!

"Very good"
5/6
Elmar W.7 years ago · 15 reviews

Es war sher gut besucht - und auch das bestätigt nur unseren Eindruck: Hübsches Ambiente, nette Bedienung und auch die Speisen waren sehr schmackhaft - auf jeden Fall ein Ausgeh-Tipp in Frankfurt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir hatten zu viert einen netten Abend im Amici: Essen in Ordnung, Service nett mit kleinen Pannen, draussen im überdachten Bereich leider sehr laute Musik ( wir saßen direkt unterm Lautsprecher). Unkomplizierter, authentischer Italiener.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat gut geschmeckt. Bedienung draußen nett, aber definitiv zu langsam und zu unaufmerksam. Wir mussten ziemlich lange warten, um unsere Bestellungen (auch über den Abend verteilt) abzugeben. Rechnung hat lange gedauert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pasta gut, Bedienung gut, Wein gut, Das Restaurant ist sehr gemütlich, leider war die Pizza eine Katastrophe! Viel zu lange im Ofen gewesen. Als Wiedergutmachung gab es 2 Espressi auf's Haus!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr gutes Lokal , freundlich , lecker und Preis ist gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service - lecker Essen - gemütliches Restaurant. Italienischer Salat war frisch und knackig und die Pizza würde sogar mit einem Sonderwunsch versehen. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Laura L.7 years ago · 2 reviews

Ich habe bei "Amici" einen tollen Abend verbraucht, aber die pizza war ein bisschen krusprig. Die einrichtung war schön. die Vorspeise war ganz gut. Ich würde es wieder besuchen.