Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ Reviews

An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ

Vietnamese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ in Altstadt, Koblenz
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ (99)

Read what people think about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ and book a table with confidence!

5.2/6

99 reviews

5.2/6

99 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
525
416
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yannick P.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, wiederholungsbedarf! Die Bedienung könnte aufmerksamer sein.. das Essen war super und außerordentlich schnell da. Ich kann das Reis Nudel Gericht mit der gegrillten Hähnchenbrust empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und preislich gut, Ambiente ok. Kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Doris K.5 years ago · 1 review

es war ein Sehr leckeres Essen. Die Frischen Zutaten wie knackiges Gemüse schmeckten hervorragend. Die Traditionelle moderne Atmosphäre sprach uns sehr an. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katja K.5 years ago · 1 review

Sehr gute frische Qualität. Kleiner Geheimtipp in Koblenz. Der Geschmack des Essens und eine Riesen Auswahl an frischen Tees überzeugt. Kann man nur jedem ans Herz legen einen Besuch abzustatten

"Very good"
5/6
Sabina B.5 years ago · 1 review

Alles super,lecker und frisch. Einziges Manko dir Portionen sind was klein. Daher nur 5 Punkte. Schönes Ambiente, direkt am Rhein. Finde das mit dem BBQ interessant. Möchten wir auch mal ausprobieren.

"Very good"
5/6
Katrin P.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und perfektes Preis Leistungs Verhältnis sowohl bei den Vorspeisen als auch den Hauptspeisen. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Die Lage nahe Deusches Eck ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 2 reviews

Alles Bestens, super Service, sehr lecker zubereitet, absolut empfehlenswert...wir kommen gerne wieder, um das Barbecue zu testen. Heute hatten wir Lachs und Ente, geschmacklich einwandfrei

"Excellent"
6/6
Erwin W.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 5 Erwachsenen und 1 Kind (3 Jahre) sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft zubereitet. Die Auswahl war für jeden sehr groß. Zwischen den einzelnen Gängen konnte man in der sehr schönen, mit viel Spielzeug, eingerichteten Spielecke mit dem Enkel wunderschön spielen. Das Lokal kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Jürgen A.5 years ago · 1 review

Nix besonderes. Ambiente ok. Lage Top. Essen bestenfalls Mittelfeld.Preise eher günstig. Reisnudeln mit Garnelen waren ganz ok. Meine Frau hatte einen Salat mit Lachs. Wie gesagt: bestenfalls Mittelfeld

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung, die auch Sonderwünsche ohne Probleme möglich gemacht hat. Das Essen war super lecker, egal ob Vorspeise (Sommerrollen), Hauptspeise (Erdnuss-&Ingwerente) oder Nachspeise(Kokos Pannacotta), alles richtig gut! Wir kommen sehr gerne wieder👍🏻

"Excellent"
6/6
Alexandra v.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist sehr gesund genau das Richtige bei der kalten Jahreszeit. Es ist sehr schön angerichtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren heute das erste mal in dem Restaurant. Von der Vorspeise über Hauptgang bis hin zum Dessert war alles sehr lecker. Und das ohne Geschmacksverstärker. Das nächste mal testen wir das BBQ.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch nett. Die Atmosphäre und Innengestaltung könnten ein bisschen gemütlicher und wärmer sein, dann kämen vielleicht mehrere Leute rein und dadurch wird auch die Stimmung lebendiger. Ich wünsche Euch viel Erfolg, weil das Essen wirklich köstlich war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Auswahl und modernes Ambiente. Wenn man BBQ machen möchte, soll man einen halben Tag vorher Bescheid geben. Essen war top und traditionell mit westlichem Touch. Unbedingt den frisch aufgebrühten Tee probieren.

"Excellent"
6/6
Alexandra v.6 years ago · 4 reviews

Danke alles bestens! Gerne wieder! Das Essen war sehr gut! Die Bedienung war sehr nett! Das Restaurant ist gut erreichbar. Wir haben draussen gesessen an einem schönen Tisch. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das An Nam kann ich sehr empfehlen. Die Speisen sind sehr frisch und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Besonders abends schönes Ambiente. Vietnamesische Küche kann man hier bestens kennenlernen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich und die Ente in Erdnusssauce ein Gedicht. Ganz frisches, knackiges Gemüse, die Ente knusprig mit einem leckeren Mantel... Einfach exzellent! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe mich rundum wohlgefühlt: leckere Speisen und freundliches Personal, das sogar bei der Speisenauswahl behilflich ist. Klasse Service! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!