Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Aresto
Aresto Reviews

Aresto

Mediterranean

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Aresto in Mitte, Hannover
Aresto is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Aresto (50)

Read what people think about Aresto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Aresto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Aresto and book a table with confidence!

5.3/6

50 reviews

5.3/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
516
44
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Mittagstisch, super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine griechische Oase für die Mittagspause.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die verschiedenen Essen (5 verschiedene Essen bei 10 Personen) haben uns sehr gut geschmeckt. Die Essen waren sehr gut zubereitet. Das Ambiente war ansprechend und auch das Personal angenehm zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Karin R.7 years ago · 1 review

Wir waren deutlich früher als die Reservierung war aber kein Problem, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der gewünschte Tisch für sechs Personen war bereits gedeckt. Nachdem ich bekannt gegeben hatte, dass es eine Person weniger wird, wurde der Tisch sofort zerteilt und in einen kleineren Tisch verwandelt. Dieser war jedoch sehr knapp und eng für fünf Personen bemessen. Bis auf die grünen Bohnen (der Koch muss verliebt gewesen sein), war des Essen köstlich und auch die Bewirtung überaus freundlich, aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Ob die Portionen nun den Preisen angemessen waren, wage ich zu bezweifeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut, alle waren sehr zufrieden. Beeindruckend war die besonders umfassende Weinkarte. Die Reservierung hat anstandslos geklappt, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedesmal wieder: Guter freundlicher Service verbunden mit gutem Essen bei (im wahrsten Sinne des Wortes) preiswerten (nicht billigen) Preisen. Wir werden auch weiterhin kommen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Keller war durchgehend sehr muffig und unfreundlich und hat uns beim Bezahlen der Rechnung regelrecht angemotzt, wir hätten einen Rotwein nicht bezahlt, den wir getrunken haben. Das stimmt absolut nicht! Wir gehen dort nicht wieder hin!

"Very good"
5/6
Rosemarie D.7 years ago · 1 review

freundliches Personal; man braucht nicht lange aus das Essen warten recht enge Bestuhlung im Erdgeschoss ; übersichtliche Speisekarte, aber gute Qualität der Gerichte ,;frische Zutaten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir durften eine hervorragende Qualität genießen, sowohl bei der Vorspeise, beim Hauptgang und bei der Nachspeisen. Zudem war die Bedienung sehr kompetent, aufmerksam und besonders freundlich. - Insgesamt Note 1 in allen Punkten !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Atmosphäre, zuvorkommender Service. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl für Vegetarier könnte ein bisschen größer sein, über einen Bauernsalat hinaus. Trotzdem gerne wieder.