Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Nord
Aria Ristorante Enoteca
Aria Ristorante Enoteca Reviews

Aria Ristorante Enoteca

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Aria Ristorante Enoteca in Stuttgart Nord, Stuttgart
Aria Ristorante Enoteca is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Aria Ristorante Enoteca (212)

Read what people think about Aria Ristorante Enoteca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Aria Ristorante Enoteca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Aria Ristorante Enoteca and book a table with confidence!

5.0/6

212 reviews

5.0/6

212 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
691
567
428
316
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente Der Service war ok . Die Pizza war sehr lecker; das Nudelgericht war gut; hat aber nicht überzeugt und die italienischen Kellner sind voll von sich überzeugt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellent gegessen (Branzino im Salzmantel, wunderbar aromatisches Gemüse), leckeres Tiramisu, toller Service! Wir kommen wieder und können das ARIA wärmstens empfehlen. Auch wegen des sehr schönen Interieurs...💛

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Aria und waren super zufrieden. Tolle Location, toller Service und super Essen. Gerne bald wieder. Das Aria ist absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Veronique M.6 years ago · 1 review

Kellner aufmerksam, wertvolle Beratung, sehr gutes Essen und perfektes passende Wein.Man kan sehr gut entspannen. Ein Traumhaft Abend. Die Location ist sehr gut erreichbar mit öffentlichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Der Service freundlich und schnell. Es war nur etwas laut und hektisch, was sich aber wohl über die Mittagszeit nicht vermeiden lässt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, Service freundlich, muss sich jedoch noch einschleifen.... Location top! Vorspeise Aria sehr zu empfehlen! Sowie Fischvariationen! Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gelungener Abend. Das Restaurant war voll besetzt und trotzdem kann man sich gut unterhalten. Die Weinempfehlung war ausgezeichnet. Das Essen sehr lecker, wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist schön und das Essen lecker. Die Kellner sind sehr freundlich. Eine größere Auswahl an offenen Weinen wäre wünschenswert. Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rundum zufrieden. Essen war sehr gut, Personal war höflich und sehr gut geschult. Einziger Minuspunkt, die Geräuschkulisse ist zu laut, daher nicht volle Punktzahl. Ich werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Atmosphäre schön und die Raumaufteilung dämpft die Lautstärke. Gruß aus der Küche sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett, manchmal wirken Sie etwas unkoordiniert im Zusammenspiel.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Oktopus war zu fettig gebraten, an manchen Stellen noch schleimig und die Tentakel fast frittiert. Preis nicht wert, leider! Parmesanspaghetti lecker, aber der Aufpreis für "ein bisschen Trüffel" unverschämt. Alles in allem, lieber woanders hin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Bedienung etc. sehr gut. Gehen öfters zum Mittagessen hin, Mittagstischkarte vorhanden. Hatte bisher Pasta und Salat, der Beilagensalat ist allerdings nicht sehr gut, nur 0815 hier erwarte ich mehr.