Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Bamberger Haus
Bamberger Haus Reviews

Bamberger Haus

German, European, Austrian, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Bamberger Haus in Schwabing-West, Munich
Bamberger Haus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bamberger Haus (201)

Read what people think about Bamberger Haus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bamberger Haus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bamberger Haus and book a table with confidence!

5.2/6

201 reviews

5.2/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6107
562
415
38
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marius M.4 years ago · 1 review

Das Bamberger ist auch wie die letzten Jahre gemütlich, der Koch versteht sich auf seine österreichischen Spezialitäten, und der Service ist klassisch-gut :D Die Wartezeiten sind etwas lang.

"Excellent"
6/6
Simone K.4 years ago · 2 reviews

Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Teilweise hätten wir uns noch mehr Aufmerksamkeit vom Service gewünscht, auch weil das Restaurant nicht ausgebucht war.

"Excellent"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 reviews

Maga gutes Schnitzel und toller Service - sehr gut gewesen!

"Excellent"
6/6
Myriam B.5 years ago · 2 reviews

Alles perfekt , super essen super Service jederzeit wieder danke

"Excellent"
6/6
Valerie M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung im wunderschönen Park. Das beste Schnitzel in München

"Excellent"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, ein sehr netter Kellner und grandioses Essen, immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 review

Super Service, top Essen, schönes Lokal - nicht ganz günstig aber sich jeden Cent wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Beste Schnitzel der Welt!!!! Ich komme immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Sadhna R.5 years ago · 2 reviews

Friendly staff, the ambience was lovely, the food was perfect. Overall experience was wonderful. I would like to visit again.

"Excellent"
6/6
Arndt M.5 years ago · 2 reviews

Durchgehend Bestnote, Bestes Österreich mitten in München, Super essen und ein sehr aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Werner L.5 years ago · 1 review

War super. Alles hat gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

"Very good"
5/6
Anna S.5 years ago · 4 reviews

Alles Super, tolles Essen, schönes Restaurant. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Ron B.5 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, großartige Küche und überaus freundlicher Service. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
boris b.5 years ago · 1 review

not the first time, but always a pleasure, perfect b-day dinner

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 3 reviews

... immer wieder sehr zufrieden! Wir empfehlen unsere Begeisterung weiter!

"Very good"
5/6
Konstantin K.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Atmosphäre und ein sehr netter Service. Gerne Wieder!

"Excellent"
6/6
Armin F.5 years ago · 2 reviews

Alles perfekt. Das erste Mal da gewesen und gerne wieder!!

"Very good"
5/6
simone c.5 years ago · 1 review

Very satisfied. Sniztel is top level and Kaisermarren is too (but, reminde to order it in advance as it can take 35' to get ready :-)).

"Excellent"
6/6
Chaoying Y.5 years ago · 1 review

sehr gute Service und vor allem draußen auf Terrasse gibt es sehr gute Stiimmung. Gutes Essen, gute Service

"Very good"
5/6
Sandra D.5 years ago · 1 review

Tolle Kellner, super Service und seher zuvorkommend. Das Entrecote hatte zu viel Fett...

"Very good"
5/6
Bernadette E.5 years ago · 1 review

Alles sehr lecker - v.a. der Kaiserschmarrn war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente im Restaurant selbst. Essen sehr gut, nur zu empfehlen. Schnelle und freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Martina P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal in dem man gerne immer wieder feiert.

"Excellent"
6/6
Rita Z.5 years ago · 1 review

jedes Jahr wieder mein Geburtstagsessen :-) ich freue mich schon auf nächstes Jahr

"Very good"
5/6
Hans-Dieter G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und schnelle, unkomplizierte Korrektur bei kleinen "Malheurchen" Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Markus N.5 years ago · 7 reviews

Eibe sehr schöne Location mit sehr aufmerksamen Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 3 reviews

Wunderbar auf der Terrasse bei bestem Service gut zu speisen

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, vielleicht etwas teuer und es gibt nicht so viel Auswahl. Ansonsten sehr nettes zuvorkommendes Personal. Für einen besonderen Abend mit Freunden ist es ideal.

"Average"
3/6
Anke v.5 years ago · 1 review

Unser spanischer Kellner war wunderbar und das Wiener Schnitzel wieder exzellent. Der Tafelspitz war ganz gut, aber das Fleisch nicht so lecker und zart wie beim letzten Mal). Man hatte uns 2 Tage zuvor auf telefonische Anfrage hin einen Ecktisch zugesagt. Als wir ankamen hieß es nicht sehr freundlich, ein solcher Tisch könne grds. nicht garantiert werden. Davon war jedoch am Telefon keine Rede. Schade.

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Tolles essen in angenehmer Atmosphäre. Der Kellner hätte etwas aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Alexander W.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service, .... zufrieden , schöner Abend

"Very good"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Sehr schöne Lage im Luitpoldpark mit toller Terrasse.

"Good"
4/6
Susie C.5 years ago · 2 reviews

Habe schon freundlichere Bedienungen erlebt. Ansonsten war es ein super Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu durchaus gehobenen Preis. Aber vollkommen empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Super netter Service und das Essen einfach super. Kommen wieder🤗

"Excellent"
6/6
Vyacheslav Z.5 years ago · 1 review

Liebe den Laden! Komme aus Hamburg, um dort einen Schnitzel zu essen!

"Not good "
2/6
Eva H.5 years ago · 1 review

Ich war schon öfter beim Ferdinand und bisher immer zufrieden. Die m. E. anspruchsvollen Preise waren mit guten Speisen und einem guten Service gerechtfertigt. Beim gestrigen Besuch war von allem leider nichts zu erkennen. Lange Wartezeit bei der Tischzuweisung. Kein Besteck am Tisch. Essen teilweise nicht den Preis rechtfertigend. Uninspiriertes, unaufmerksames Personal. Das Preis-, Leistungsverhältnis war in absoluter Schieflage. Ich hoffe dass dies eine Ausnahme bleibt und wieder der alte Standard erreicht wird.

"Very good"
5/6
Ferdinand G.5 years ago · 1 review

Das Parken ist entspannt und man kommt gerne einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und leckere Gerichte. Ein schöner Abend in netter Umgebung.

"Excellent"
6/6
Melanie S.5 years ago · 2 reviews

Top Service, top Küche, top Ambiente! Ich bin schlicht hin und weg und begeistert.