Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Beiti
Beiti Reviews

Beiti

Arabic, Lebanese, Mediterranean, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Beiti in Winterhude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Beiti (48)

Read what people think about Beiti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Beiti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Beiti and book a table with confidence!

5.2/6

48 reviews

5.2/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
623
515
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lieblingsladen. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und angenehm. Das Essen ist ein Traum. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Ich komme immer wieder und wurde noch nie enttäuscht. Großartig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Menü war hervorragend. Der Abstand der einzelnen Gänge war optimal. Das Restaurant Beiti würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gruß Wolfgang

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Beiti war sehr angenehm und das Essen war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super, es war nurnicht ganz heiß. Im Raum war es teilweise etwas kalt. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich. Ab 20h wird es voll und es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, das das Lokal recht klein ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, schöne Atmosphäre. Die Vorspeisen und das Lammfilet im Hauptgang waren der Hit. Vorspeisen in kleinen Schälchen sind unglaublich vielfältig exotisch/orientalisch und schmackhaft. Auch prima Rotwein zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll und wir mussten dieses Mal seeeehr lange darauf warten, bedient zu werden. Trotzdem: die Bedienung war alles in allem sehr freundlich und das Essen steht einfach außer Konkurrenz. Wer in Hamburg libanesisch essen möchte, komm um Beiti nicht herum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr, sehr lecker, die Bedienung war eher nur mäßig freundlich und aufmerksam. Kann auch am Deutschlandspiel gelegen haben, sonst war das anders ;-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolles Essen und freundliches, aufmerksames Personal. Das Ambiente fand ich nicht so toll, zumindest im vorderen Bereich, in dem wir gesessen haben. Den Wein fand ich nicht so gut und Bier nur aus der Flasche zumindest gewöhnungsbedürftig