Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Bodega Dali- München
Bodega Dali- München Reviews

Bodega Dali- München

Photo of restaurant Bodega Dali- München in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Bodega Dali- München (112)

Read what people think about Bodega Dali- München. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bodega Dali- München before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bodega Dali- München and book a table with confidence!

5.5/6

112 reviews

5.5/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
672
530
46
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Patrik E.4 years ago · 1 review

Netter Service gutes Essen, draußen sitzen war sehr gut. Danke

"Excellent"
6/6
Tobias S.4 years ago · 1 review

Die besten Tapas in München! Immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Laura G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und super Service - trotz der aktuellen Vorschriften - immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Johannes T.4 years ago · 2 reviews

Super nettes Lokal, ein hervorragendes Preis Leistung Verhältnis, Sehr Nette und Kompetente Bedienung. Danke und weiter So.

"Good"
4/6
Carina A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Ich war allerdings etwas schockiert über die Preise, die gefühlt um 20% angezogen wurden, vermutlich um für die Corona-Maßnahmen aufzukommen. Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass es für das Restaurant rentabel sein muss aufzumachen, auf der anderen Seite sind die Gäste auch nicht "Schuld" an der Situation und sollten nicht dafür zahlen müssen. Natürlich kann man sagen dass das Restaurant sonst gar nicht aufmachen könnte, allerdings werde ich mir Restaurantbesuche ganz einfach viel weniger oft leisten können, was der Gastronomie insgesamt natürlich auch nicht hilft.

"Excellent"
6/6
Carsten B.4 years ago · 2 reviews

Sauleckere Essen, super nettes Personal und klasse Location. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mirza M.4 years ago · 1 review

Tiptop wie immer. Sehr lecker und nur empfehlenswert. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Matthias H.4 years ago · 4 reviews

Super authentisch, Kellergewölbe, geschmacklich top wie in Barcelona. Ein genuss!

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Ambiente ist großartig und das Essen der Wahnsinn, ein Abend dort ist kaum zu überbieten

"Excellent"
6/6
Silvia W.4 years ago · 1 review

Hier gibt es das beste Spanische Essen der Stadt 👍🏻

"Excellent"
6/6
Viviane G.4 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam sehr schnell, der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, aber dies ist nur eine kleine Anmerkung.

"Very good"
5/6
Johannes M.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Bedienung zuvorkommend. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen und sehr guten Service. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Zsofia P.4 years ago · 1 review

Gute Stimmung, gutes Essen, nette Bedienung. Das Restaurant war ein bisschen laut.

"Very good"
5/6
Boris M.4 years ago · 8 reviews

War zum ersten mal da. Gehe aber sicher nochmal hin!

"Excellent"
6/6
David Martin B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und netter Service. Etwas pricey aber München halt

"Good"
4/6
Thomas L.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr romantisch. Gehen regelmäßig hin. Erfreut Herz und Seele.

"Excellent"
6/6
Bettina K.4 years ago · 4 reviews

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, Tapas sehr lecker und reichhaltig. Reservierung empfohlen

"Excellent"
6/6
Leander A.4 years ago · 1 review

Sehr schön wie immer :) Auf jeden Fall bald wieder👌🏽

"Very good"
5/6
Corina P.4 years ago · 1 review

Great food, not expensive, nice staff and very nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und toller Wein. Wir hatten einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 review

It was a great time. We will come back. For suree

"Excellent"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Hervorragende Tappas und superfreundliche Bedienungen, tolles außergewöhnliches Ambiente. Wir kommen wieder, keine Frage👍🏻😀

"Excellent"
6/6
Kosaku T.4 years ago · 1 review

Atmosphere , food , service , everything is good !

"Very good"
5/6
Mona M.4 years ago · 1 review

alles in allem ein rund-um-zufrieden-paket, danke dafür! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Pinka K.4 years ago · 2 reviews

Lovely layout with tabled in semiprivate corners. Kind staff and sift service. All the classic tapas dishes you expect and more.

"Very good"
5/6
Patricia H.4 years ago · 1 review

Es war insgesamt ein sehr schöner Abend in der Bodega Dali. Nur meine Albondigas waren nicht gerade sehr geschmacksstark.

"Not good "
2/6
Martina Z.4 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens hat uns nicht überzeugt. Sehr lieblos. Die Qualität der Lebensmittel erschien mir teilweise nicht frisch, sondern weit vorher vorbereitet und dann in der Mirko aufgewärmt... Fertig Aoili Dip... Champignons vermutlich aus der Dose.

"Very good"
5/6
Andrea T.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, allerdings sehr laut, leckeres Essen, Service gut, Preise Ok

"Very good"
5/6
angelo p.4 years ago · 2 reviews

gutes Essen, schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal, nicht so teuer

"Excellent"
6/6
Melanie E.4 years ago · 1 review

Super lecker, sehr freundliches Personal, ein rundum angenehmer Abend! Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lilian K.4 years ago · 1 review

Es uno de los más auténticos restaurantes espanoles en Munich