Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasserie Le Paris
Brasserie Le Paris Reviews

Brasserie Le Paris

French, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brasserie Le Paris in Charlottenburg, Berlin
Brasserie Le Paris is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Le Paris (227)

Read what people think about Brasserie Le Paris. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Le Paris before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Le Paris and book a table with confidence!

5.0/6

227 reviews

5.0/6

227 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
694
584
423
315
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Ein Besuch im Le Paris ist immer wieder schön,auch wenn man etwas eng aneinander sitzt.Der Service ist kompetent und sehr freundlich und das Essen ist gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brassiere Le Paris ist immer gut... ich treffe mich da gern zu Arbeitsmittagessen und es war noch nie enttäuschend. Immer guter Service, lässige Atmo & sehr gutes Essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit allen Vorspeisen zufrieden. Bei dem Rumpsteak und der Escalope war die Portion Pommes frites viel zu groß und die Fritten zu dünn und entsprechend hart. Service super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte waren alles lecker. Die Personal waren sehr nett, gute Atmosphär. Ich kann dieses Restaurant gut weiter empfehlen. Ich werde gerne wieder in dieses Restaurant gehen.

"Excellent"
6/6
Sabrina D.7 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Französische Musik, Service und Weine - ein kleines Stück Frankreich in Berlin. Knuspriges Baguette wie in Frankreich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, alles perfekt (vielleicht war die Musik für Gespräche ein bisschen laut). Bedienung sehr freundlich und Gastronomie sehr zufriedenstellend! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Matthias H.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Brasserie-Atmosphäre. Speisen alle gut! Höflicher, schneller Service. Für eine Brasserei typische Weinauswahl, nicht zu hohe Preise. Restaurant war komplett ausgebucht, etwas lauter Lärmpegel.

"Average"
3/6
Simone F.7 years ago · 2 reviews

Bedienung konnte kein Französisch war nicht charmant. Gläser wurden nicht nachgeschenkt.bzw gefragt ob etwas anderes gewünscht würde. Formage Du chevre war ohne Dressing daher geschmacklos und der formale war kalt. Kalbsfilet war wiederum sehr gut. Zu fettigen froschschenkel erfrischungstuch oder feuchte Tücher empfehlenswert. Wir hatten diese dabei. Kir Royal nicht gut gekühlt wenig Sprudel. Einrichtung war gemütlich.

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 2 reviews

Waren zum Businesslunch hier. Man kann aus der täglich wechselnden Karte wählen, auch vegetarisch. Top Speisen. Hohe Qualität zum Spitzenpreis. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Immer wieder einen Besuch wert, absolut empfehlenswert

"Very good"
5/6
Ruth M.7 years ago · 6 reviews

Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort. Es war daher recht leer. Die beiden Flammkuchen, die wir gegessen haben, waren ausgezeichnet. Ebenso der kleine gemischte Salat. Alles ganz frisch und ein leckeres Dressing. Ich komme wieder!!!

"Very good"
5/6
Matthias T.7 years ago · 21 reviews

Die Befriedigung, französischen Brasserei-Standart in Berlin haben zu können, teilt man mit hier mit vielen Kennern. Die Karte und die Speisen sind vorzüglich. Da kann man dem Maison de France und dem Kudamm überhaupt nur dazu gratulieren!

"Excellent"
6/6
Helmut G.7 years ago · 6 reviews

Wir haben wieder einen wunderbaren Abend im Le Paris verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Der Service war wieder stets aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Wir können das Le Paris auf alle Fälle empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mittelmäßig, aber gut besucht. Das Publikum ist überwiegend älter. Das Essen entsprach nicht ganz den Erwartungen. weinauswahl in Ordnung. Das Ambiente ist ein wenig verstaubt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super: wir waren da zum Geschäftsessen: tolles Mittagsmenü, super Staff und sehr gutes Essen. Leider etwas laut, wenn man aber einen Tisch am Fenster hat, dann ann man sich super unterhalten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Klassiker "Entrecote" im ersten Anlauf völlig durchgebraten und grau in der Optik, obwohl definitiv "rare" bestellt. Antwort des Kellners: "Habe ich richtig bestellt in der Küche, wenn Sie es nochmals bestellen wollen dauert es...." Diese Antwort, mit frankophilen Getue vorgetragen war es dann und führte an den Nachbartischen und uns nur zu völlig verständnislosen Kopfschütteln. Zum Glück hatten wir mit den Gästen am Nachbartisch ein tolles Gespräch und es war für uns persönlich am Ende ein schöner Abend. Service und Steakqualität waren aber leider eine große Enttäuschung !

"Excellent"
6/6
Andreas L.7 years ago · 3 reviews

Alles perfekt: Service, Essen, Atmosphäre - nichts auszusetzen ... Erinnerungen an Paris mit Tischen in Reihen. Der Patron meistert souverän seine Mannschaft und die Gäste, herzlich, unauffällig, effektiv.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Autentische französische Küche. Gut besucht. Dringend Tisch reservieren.Gute Wochenkarte und täglich ein Tagesgericht inkl. Suppe für 9,90€. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

visited on Christmas eve. I understand that it is crowded, however, server did not quite sure about our reservation and kept me waiting. I would not want to visit again.

"Very good"
5/6
Susanne D.7 years ago · 7 reviews

Leider hatte sich die Speisekarte seit unserem letzten Besuch vor einem Jahr nicht wesentlich geändert - das war aber auch der einzige Wermutstropfen! Klassisches französisches Ambiente!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Solide französische Bistroküche, das Entrecote war super. Der Patron und sein Team bleiben immer gut gelaunt mit ihren angenehm unterschiedlichen Gästen. Wenn wir von Köln nach Berlin kommen, dann freuen wir uns schon drauf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, das Menü von der Mittagskarte war handwerklich sehr gut gemacht und lecker, die vorab gereichten Oliven und das frische Baguette waren sehr schön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Tagesgericht war wie immer gut. Der Salat kam erst ohne Dressing. Auf Nachfrage wurde er nachgereicht. Insgesamt ein guter Wert für das Geld. Das Lokal ist gemütlich.

"Good"
4/6
Anja R.7 years ago · 5 reviews

Naja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Der Service ist ok, das Ambiente auch. Die Karte könnte origineller sein, die Tageskarte war ziemlich hochpreisig.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bel endroit, bonne ambiance brasserie, bonne qualité des plats. Service à améliorer car personnel insuffisant, -cependant très aimable- pour un restaurant qui ne désemplissait pas.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Küche, freundliches Personal und ein sehr aufmerksamer Gastgeber (Chef) preiswertes Mittagsmenü und nette Gäste sehr empfehlenswert jeden Tag geöffnet wir kommen oft und immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Flair im Restaurant ist wie in Paris. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment. Eine gute Auswahl an Gerichten. Das Essen ist ausgezeichnet lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gehe dort immer sehr gerne hin, wenn ich Lust auf Frankreich habe. Fühle mich dort ein bisschen wie in einer Brasserie in Paris. Atmosphäre, Essen und Getränke, alles sehr französisch und gut.