Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Brasserie Schwabing
Brasserie Schwabing Reviews

Brasserie Schwabing

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brasserie Schwabing in Schwabing-West, Munich
Brasserie Schwabing is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Schwabing (63)

Read what people think about Brasserie Schwabing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Schwabing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Schwabing and book a table with confidence!

4.7/6

63 reviews

4.7/6

63 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
522
415
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Brasserie kann einfach nur empfehlen. Von Anfang an passte der Service perfekt. Das Essen war traumhaft. Ein tolles Lokal und Ambiente, einfach sehr stilvoll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, meines Erachtens hervorragendes Essen, Getränke sind jedoch etwas überteuert (speziell die offenen Weine). Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings etwas unaufmerksam/ zu langsam: Nach dem Apéritif wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir noch ein anderes Getränk zum Essen möchten. Wer den Anspruch hat, eine authentische Brasserie zu sein, sollte auch die Revolution wagen (zusätzlich zum sehr guten Brot, das gereicht wird), eine Karaffe mit Leitungswasser zu servieren. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert (mit Luft nach oben).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The staff is great, very fast and professional. Location is perfect and has great atmpsphere. Drinks and food selection is very good, for brunches or just drinks with friends.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und inspiriertes Essen Umfangreiche Speisekarte Hacker Bier Weinkarte ist o.k. - für mich war leider keiner dabei Sehr nette Bedienung - schnell und zuvorkommend Komme wieder Parkplatz schwierig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, tolles und sehr feines Menü! Immer zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Inneneinrichtung, super Gesamteindruck, gehe ich auf jeden Fall wieder hin und kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Daniel S.7 years ago · 9 reviews

Hohes Preisniveau, aber sehr leckeres Essen. Publikum gut situiert , nicht abgehoben an einem Fr. Abend. Bedienungen könnten manchmal noch etwas besser hinschauen (Der Gast mit dem Suppenlöffel zur Vorspeise kriegt sicherlich nicht den Salat..;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Ambiente , sehr guter Service und das Essen war hervorragend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Umgebung und Service sehr gut. Kalbskotellet von der Tageskarte eine Sensation. Mediterraner Vorspeisenkorb ausgezeichnet. Nur der cesar's salad war enttäuschend. Nur deswegen 1 Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überschaubare, aber passende Auswahl an Frühstücksvariationen. Gute Frühstückszeiten. Top Bedienung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön umgebaut, Essen gut, hat aber sehr lange auf sich warten lassen. Obwohl das Lokal nicht voll war. Reservierung hat gut geklappt, konnten aber nicht zur gewünschten Zeit (19.00) reservieren. Nur 18.45, Lokal war aber nur halb voll, bis wir gegangen sind.

"Not good "
2/6
Sam S.7 years ago · 5 reviews

An expensive cafe with average service and average food. It's unfortunate really.

"Good"
4/6
Daniela S.7 years ago · 8 reviews

Das Frühstück ear super, der Service hätte an manchen Stellen besser sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, gehobene Athmosphäre. Am meisten mag ich den Barberrich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches personal. Frühstück war lecker. Schön renovierte Räume. Die Preise sind aber schon ein bissl hoch...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toll! Ein tolles neues Restaurant für Schwabing. Toll umgebaut, guter Service und gute Küche. Ich hatte das Wiener Schnitzel und es war ausgezeichnet. Die Lüftung muss noch reguliert werden, ansonsten alles bestens.

"Good"
4/6
Stephanie K.7 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, ansprechende Location, aber recht teuer für die Leistung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz nettes Ambiente, aber etwas zu Hallenartig. Auch bezüglich der Lautstärke. Das Essen war leider extrem überteuert für die Leistungen. Zum Beispiel haben wir einen "gefüllten" Kabeljau gegessen. Die Füllung bestand dann aus einem rohen Eigelb oben drauf, der Fisch wurde auf Blattspinat serviert und etwas Trüffel darüber gehobelt - für 26,- Euro. Ne, das war deutlich zu viel. Auch die Wartezeit mit geschätzten 30 Minuten war zu lange. Die Angestellten waren sehr bemüht, aber wahrscheinlich zu sehr gestresst (3 mal Nachfrage bezüglich der Bestellung; nur einen Teil der Personen nach weiteren Trinkwünschen gefragt , obwohl die anderen auch schon leere Gläser hatten usw.)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service. Die Karte könnte etwas mehr Speisen haben

"Good"
4/6
Thomas W.7 years ago · 7 reviews

Qualität des Essens ist etwas wechselhaft, das Ambiente sehr schön, der service zeigt sich überaus bemüht. Die Tageskarte sollte häufiger gewechselt werden, ist ansonsten sehr übersichtlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, sympathisches und aufmerksames Personal, Einfach super! Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein sehr feines, hervorragendes Essen in angenehmer Umgebung, sehr empfehlenswert. Der Kellner war aufmerksam, die Toiletten sauber, alles in allem eine Top Adresse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist deshalb auch akzeptabel. Jederzeit gerne wieder