Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Reviews

Brauhaus Quetsch

Photo of restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Quetsch (507)

Read what people think about Brauhaus Quetsch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Quetsch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Quetsch and book a table with confidence!

5.0/6

507 reviews

5.0/6

507 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6207
5192
459
333
27
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Michael Rolf F.3 days ago · 1 review

Quetsch - wie immer - wie gehabt - immer wieder

New"Excellent"
6/6
Kai W.4 days ago · 1 review

Ein Tisch zum Rhein und wie immer das leckere Essen mit einem frischen Kölsch. Dazu eine freundliche und schnelle Bedienung. Alles gut.

New"Very good"
5/6
Ela M.5 days ago · 17 reviews

Unsere Reservierung war für Innen. Da das Wetter schön und es nicht zu kalt war, fragten wir, ob wir auch draußen sitzen können, was kein Problem war. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient. Die unterschiedlichen Essen waren wirklich alle gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil wir gerne noch Nachtisch und Getränke bestellt hätten, aber auch nach 30 Minuten warten niemand an unseren Tisch kam, obwohl wir uns um Kontakt zu den Bedienungen bemühten. Sehr schön gelegene Lokalität am Rhein.

New"Good"
4/6
Peter L.8 days ago · 1 review

Wir hätten sehr gerne ein paar Kölsch mehr getrunken, das scheiterte aber leider an der Servicekraft

New"Awful"
1/6
Thomas G.8 days ago · 1 review

Schade wir waren die letzten Jahre schon öfters hier ,aber heute zum letzten Mal.

New"Excellent"
6/6
Ulrike P.9 days ago · 1 review

Prima - Essen war sehr lecker, Ambiente am Rhein hat immer was - Danke dass meinem Wunsch nach einem Tisch mit Rheinblck entsprochen wurde.

New"Excellent"
6/6
Ludger S.10 days ago · 1 review

Alles super...lecker Essen und Trinken...😊👍🍻, gute Bedienung, alles perfekt !

New"Good"
4/6
Estefani Z.11 days ago · 9 reviews

Der Fleisch war super lecker sowie das Salat und Pommes. Ich würde das Restaurant gerne weiterempfehlen.

New"Excellent"
6/6
Peter M.14 days ago · 1 review

Schönes Ambiente und gemütliche Stimmung, dazu nettes Personal und vor allem super leckeres Essen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne nochmal wieder!

New"Excellent"
6/6
David L.14 days ago · 1 review

Wow! Top Ambiente. Hervorragende Küche! Und super freundliches Personal. Waren zum Brunch da. Hat alles gepasst und war wie erwartet. Direkt am Rhein gelegen ist die Atmosphäre einfach ein Kölner Träumchen. Typisch Kölsch und einfach Herzlich schön!!!

New"Awful"
1/6
Inge B.14 days ago · 1 review

Der Sauerbraten war lauwarm und wurde von uns reklamiert. Nach 40 Minuten hatte ich immer noch kein Essen obwohl meine Begleiter schon fertig gegessen hatten. Mein neuer Sauerbraten wurde einfach vergessen sodass ich hungrig rausgegangen bin.

"Excellent"
6/6
Sascha K.16 days ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen tollen Tisch. Unser Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch und war sehr lecker. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Andre T.16 days ago · 1 review

Wir waren als Familie im Brauhaus Quetsch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lena H.20 days ago · 1 review

Leckeres Essen, schnell fertig. Guter Service Tolle Terrasse mit Domblick. Allerdings recht laut innen.

"Very good"
5/6
Ursula A.21 days ago · 1 review

Sehr schöne Location und super nettes Personal. Sehr aufmerksam. Essen war gut

"Excellent"
6/6
Rolf H.23 days ago · 1 review

Eine erstklassige, aufmerksame Bedienung. Nicht selbverständlich, deshalb auffallend!!! Vielen Dank!!

"Very good"
5/6
Illian H.a month ago · 1 review

Toller service, nette Betreuung! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Very good"
5/6
Sascha K.a month ago · 1 review

Sehr schöner Abend mit ein paar Freunden gehabt. Danke sehr

"Average"
3/6
Klaus R.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr nett bedient, mussten relativ lange auf das Essen warten. Die Portionen waren groß aber geschmacklich war ich nicht sehr zufrieden. Die Knödel waren trocken das Fleisch ebenso der Salat war fade.

"Excellent"
6/6
Rebecca L.a month ago · 2 reviews

Immer wieder schön dort! Qualität der Speisen sind super, der Service ist freundlich und auf zack!

"Excellent"
6/6
Heike Z.a month ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und das Personal war freundlich

"Very good"
5/6
Thomas S.a month ago · 19 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Ich hatte zum ersten Mal die Trilogie der Reibekuchen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Wolfgang J.a month ago · 2 reviews

Reservierter Tisch okay. Vorspeisen-Dipp sehr gut. 3 Essen okay, 1 Essen ( Steak, zäh und mühsam zu essen ) nicht zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Lutz G.a month ago · 1 review

Service top, Kölsch gut temperiert, Schnitzel perfekt gebraten und groß

"Very good"
5/6
Andrea E.a month ago · 2 reviews

Gemütliches Ambiente, netter + aufmerksamer Service und leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Iryna P.a month ago · 1 review

Ein gelungener Abend. Immer wieder Quetsch. Gemütlich, nette Bedienung und lecker.

"Excellent"
6/6
Thomas G.a month ago · 4 reviews

Brauhaus Quetsch: Kölsche Gemütlichkeit mit Rheinblick Das Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen ist ein echtes kölsches Kleinod, das mit seiner gemütlichen Atmosphäre, leckerem Essen und einem traumhaften Blick auf den Rhein überzeugt. Besonders gut gefällt uns das Angebot an rheinischer Küche. Ob Himmel un Äd, Schnitzel oder Reibekuchen - hier werden traditionelle Gerichte mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise sind fair. An sonnigen Wochenenden ist das Restaurant tagsüber oft sehr gut besucht. Kein Wunder, denn die schöne Terrasse mit Domblick ist ein begehrtes Ziel der Besucher der "Rodenkirchener Riviera". Am Abend spürt man die harte Arbeit des Servicepersonals, das trotz des Trubels stets freundlich und aufmerksam bleibt. Es kann allerdings schon einmal zu kleinen Wartezeiten kommen. Trotz des hohen Andrangs und der manchmal etwas längeren Wartezeit kommen wir immer wieder gerne ins Brauhaus Quetsch. Denn die Atmosphäre, das Essen und der Blick auf den Rhein sind einfach unschlagbar. Weitere Punkte, die uns besonders gut gefallen haben: * Die Möglichkeit, Speisen auch zum Mitnehmen zu bestellen * Die zentrale Lage in Rodenkirchen * Die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, wie z.B. Live-Musik oder Karnevalssitzungen Tipp: Reservieren Sie am besten im Voraus, besonders wenn Sie an einem Wochenende einen Tisch auf der Terrasse ergattern möchten.

"Excellent"
6/6
Carsten v.a month ago · 1 review

Always worth a visit! Looking forward to coming back in summer.

"Very good"
5/6
Peter B.2 months ago · 1 review

Essen 5, Ambiente 5, Service 5. Durch die Witterung im Februar war leider die Gelegenheit draussen auf Terrasse zu sitzen nicht gegeben.

"Excellent"
6/6
Gisela P.2 months ago · 1 review

Wir 4 Rentner unterhielten uns über die sonst mächtigen Portionen. Der sehr gute Kellner bekam das mit.und empfahl uns die Senioren Teller frei zu wählen aus der Karte. Das Ergebnis war hervorragend. Menge und Preis passten sehr gut. Der Geschmack war wie immer ausgezeichnet. Danke an den Wirt und Kellner für diese offerte.

"Very good"
5/6
Sascha R.2 months ago · 23 reviews

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Reibekuchen, die sehr frisch und köstlich waren und ich habe das Trifolium gewählt, also mit Apfelmus, Lachs und Tatar. Auch optisch schön angerichtet. Das Kalbsschnitzel war auch frisch und von guter Qualität. Einzig die Pommes waren drüber (zu lang frittiert?) und die Getränkepreise haben sehr angezogen.

"Excellent"
6/6
Edith S.3 months ago · 1 review

Es war alles sehr zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder ins Brauhaus.

"Very good"
5/6
Detlef S.3 months ago · 2 reviews

Schönes Lage in traditionellem Haus mit gutem Essen. Nette Bedienung. Typisch Kölsch!

"Excellent"
6/6
Manfred W.3 months ago · 1 review

Angemessene Preis / Leistung. Es war Montagabend und das Restautant nicht vollbesetzt. Das hat sicher zu guter Unterhaltung mit okay Lautstärkepegel beigetragen. Alles in allem sehr gute Erfahrung und noch besser, wenn man bei geeigneten Temperaturen auf der Terrrasse sitzen kann!

"Excellent"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 review

Immer wieder leckeres Essen und nettes Personal 👍 wor kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Dorothea D.3 months ago · 1 review

Nette und schnelle Bedienung, gutes Essen, gemütliches Ambiente. Und hat vor allem die Azubi-Karte sehr gefallen, dass man seinem Azubi hilft, das Essen für die Karte zu üben. Einfach top!

"Excellent"
6/6
Stephan K.3 months ago · 1 review

Tolles Essen, Bedienung 👍 Gerne jederzeit wieder. Kann man nur Weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Birgit P.3 months ago · 1 review

Super essen. Kellner aufmerksam und nett. Etwas laut. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Peter F.4 months ago · 1 review

Rinderbrühe und Hauptgericht warm, nicht heiss. Mikrowelle defekt? Früher besser!!

"Very good"
5/6
Klaus T.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war lecker und reichlich.