Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Al Mundo
Restaurant Al Mundo Reviews

Restaurant Al Mundo

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Al Mundo in Charlottenburg, Berlin
Restaurant Al Mundo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Al Mundo (107)

Read what people think about Restaurant Al Mundo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Al Mundo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Al Mundo and book a table with confidence!

5.7/6

107 reviews

5.7/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
681
521
43
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lutz S.24 days ago · 1 review

Das war ein toller Besuch, freundliche Menschen und sehr gutes Essen. Bis bald mal wieder!

"Excellent"
6/6
Dirk W.a month ago · 1 review

Sehr gute Küche, Top Service gemütliches Ambiente #.sehr empfehlenswert. Passt.

"Excellent"
6/6
Benjamin M.a month ago · 1 review

Grandios! Super Service, super Essen! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Good"
4/6
Chao C.2 months ago · 1 review

Wir hatten für 12 Personen bestellt. Da ich parken musste, kam ich als Letzter herein und hatte keinen Sitzplatz. Das würde aber adhoc gelöst. Nach dem Studieren der Karte war ich verwundert, weil Google das Al Mundo als spanisches Restaurant Ausgabe, was sich im Nachhinein als nicht schlimm herausstellte.Die Vorspeisen Mezze waren sehr lecker. Vor Allem die Patatas fritas con Aioli. Auch die Piementos haben es uns angetan. Wir hatten sowohl vegetarische, als auch reguläre Hauptgerichte. Alle waren sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Präsentation der Gerichte. Der Service war freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Dankeschön

"Excellent"
6/6
Frank S.2 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal hier essen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Es herrscht eine total gemütliche Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Aber am wichtigsten ist natürlich das Essen, und das war wirklich hervorragend.

"Very good"
5/6
Marlies P.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, aufmerksamer und sehr netter Service, gemütliche Atmosphäre. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Peter K.3 months ago · 5 reviews

Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Мария Е.3 months ago · 1 review

Fantastisch!:) Sehr schöne Atmosphäre, toller Service und das Essen war sehr lecker! Danke für den wunderschönen Abend, wir kommen definitiv wieder:)

"Very good"
5/6
Peter O.3 months ago · 1 review

Tolle Auswahl, netter Service und faire Preise für die überaus leckeren Gerichte.

"Excellent"
6/6
Carmen R.5 months ago · 19 reviews

Sehr freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Enchiladas und Fajitas waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Alexander H.5 months ago · 1 review

Wie immer alles sehr gut. Super Service und richtig gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Mike N.5 months ago · 1 review

Leckere Speisen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Christian W.6 months ago · 1 review

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es hat einfach alles gepasst. Das Essen war Mega und sehr schön angerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich und die Innenräume sehr schön eingerichtet. Wir werden da definitiv wieder essen gehen!

"Excellent"
6/6
Marita P.6 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal im Al Mundo und sofort begeistert . Das Wetter war toll und wir haben draußen gesessen. Total gemütlich, sehr netter Kellner und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder. Gerne auch bei schlechtem Wetter, den der Innenbereich ist ebenfalls sehr schön

"Very good"
5/6
Swanett Waltraud V.7 months ago · 3 reviews

vielen Dank TOP Service tolles Personal :-)), kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Monika R.7 months ago · 1 review

Das Essen war wieder hervorragend: delikat gewürzt, schön angerichtet und auch der Wein war gut. Hervorzuheben ist auch der ausgezeichnete Service. Insgesamt empfehlenswert. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Stephan H.2 years ago · 9 reviews

Gutes Essen in angenehmem Ambiente und sehr freundlichem Service. Waren schon mehrfach dort und es war immer gut. Leider aktuell ohne Kartenzahlung.

"Excellent"
6/6
Joakim W.2 years ago · 36 reviews

Very friendly staff and nice drinks. Genuine food with great flavor.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 67 reviews

Sehr leckeres Essen! Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant zu 100 % weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael S.3 years ago · 4 reviews

Es war wieder wunderbar. Leckeres Essen und eine überaus aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 4 reviews

Tolle Gerichte und auch als Vegetarier hat man hier eine tolle Auswahl.

"Excellent"
6/6
Nina W.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, sehr nette Bedienung und der perfekte Ort für einen schönen Sommerabend in Berlin.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und ein sehr freundlicher und hervorragender Service

"Excellent"
6/6
Franziska J.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal.kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver F.4 years ago · 10 reviews

Super freundlich, sauber und klasse Essen! Wir sind min ein oder zwei mal dort und genießen es sehr. Leider ist die Karte, bzw. die Auswahl seit der Krise etwas verkleinert aber jeder findet hier trotzdem etwas nach seinem Geschmack. Hier spürt man das mit viel Engagement und Liebe zum Detail gearbeitet wird, das beeindruckt mich doch immer wieder. Vielen dAnk und weiter so. Oliver Firus

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal und leckeres Essen!! Für jeden Gaumen das passende Gericht.

"Excellent"
6/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Wein waren wieder lecker. Wir freuen und schon auf die neue Weinlieferung.

"Excellent"
6/6
Oliver F.4 years ago · 10 reviews

Einfach immer wieder schön. Super freundlich, nette Bedienung und leckeres Essen. Dazu ein Restaurant das absolut gemütlich und sauber ist. Ich freue mich auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 review

Essen super lecker! Eine sehr gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Oskar M.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Gern wieder. Die Reservierung hat auch gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Klaus W.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern zu Viert dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Ambiente, Personal, Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Wir kommen wieder!!!!!!

"Excellent"
6/6
Viviane C.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Team! War bestimmt nicht das letzte Mal! Vielen Dank ! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Jessica T.4 years ago · 2 reviews

Lecker Essen , super Cocktails , tolle Weine . Mein 2. Zuhause :). Service sehr aufmerksam !

"Excellent"
6/6
Tamara S.4 years ago · 4 reviews

Sehr guter, freundlicher Service. Es wurde angeboten, den offenen Wein erst zu probieren, bevor man ihn bestellte! Super! Sehr gute Fleischqualität, Beilagen auch schmackhaft. Kann mich der guten Bewertung anderer Gäste nur anschließen. Ein rundum zufriedenstellender Abend.

"Very good"
5/6
Jürgen W.4 years ago · 2 reviews

Tolle Speisekarte mit Auswahlmöglichkeiten für alle Geschmacksrichtungen,freundlicher Service,mediterranes-orientalisches Ambiente.Der Weg hat sich gelohnt!

"Very good"
5/6
Britta S.4 years ago · 11 reviews

Eins der wenigen Restaurants, die ich seit Jahren besuche. Ich freue mich immer auf beliebte Standards, finde es aber auch spannend, was Sam und sein Team über die Zeit neu entwickelt haben. Leckeres Essen, gute Weine und andere Getränke und eine schöne Atmosphäre. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 years ago · 9 reviews

Sehr schönes Restaurant in einer Seitenstraße. Essen ist sehr gut, Ambiente und Service ebenfalls. Ein vollkommen gelungener Besuch. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Frederike H.4 years ago · 1 review

ich habe schon mehrere schöne Abende dort verbracht und genieße es jedesmal. gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika G.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und der Service exzellent. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 1 review

immer wieder, alles super und lecker. Sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis