Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Datscha Mitte
Datscha Mitte Reviews

Datscha Mitte

Russian, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Mitte in Mitte, Berlin
Datscha Mitte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Mitte (318)

Read what people think about Datscha Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Mitte and book a table with confidence!

5.3/6

318 reviews

5.3/6

318 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6152
5119
431
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker - sowohl Vorspeise, Hauptgang als auch Nachspeise. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ein rundum gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes und hippes Café in Mitte. Sehr gute Verkehrslage, übersichtliche Karte, außergewöhnliche und authentische Gerichte (soweit beurteilbar). Die Bedienung war nett und freundlich, wenn auch manchmal nicht so häufig anzutreffen.

"Excellent"
6/6
Elisa U.6 years ago · 3 reviews

Wie immer war auch unser diesmaliger Besuch im Gorki Park total schön. Das Essen war super und die Bedienung, so wie immer, freundlich. Ich komme gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl, sehr nette Bedienung, nette Location. Lage ist optimal und die Preise ok für die Umgebung, ein sehr gelungener Abend! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wirklich herrliches Lokal! Wahnsinnig gut gefrühstückt, tolle Karte mit russischen Frühstückskreationen, Blinis, Lachs, Kaviar...was das Herz begehrt, total nettes Personal und gemütliche Atmosphäre! Wärmstens weiter zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und frisch. Leider waren die Portionen meiner Meinung nach etwas zu klein. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Der Sitzplatzwunsch wurde berücksichtigt.

"Very good"
5/6
Elmar S.6 years ago · 2 reviews

Gorki Park war wie immer sehr gut! Tolle Bedienung, super leckeres Essen, angenehme Atomsphäre und wirklich gutes Kwas :) wir gehen immer wieder gerne hin :)

"Very good"
5/6
Anton G.6 years ago · 6 reviews

Very good quality food which actually captures the taste of Russia! The mixed starters plate for two was delicious and I would recommend it to everyone. The mushrooms tasted just like my dad used to make them.

"Very good"
5/6
Nunzio V.6 years ago · 30 reviews

Again very nice evening, very good food. Pretty friendly staff. Definitely a nice place to spend a couple of hours to chill out a bit.

"Not good "
2/6
Anastasia M.6 years ago · 1 review

Ich hatte das Pech, auf eine Karte zu treffen, die beinahe komplett aus Speisen besteht, die mit Zwiebeln gekocht werden (Ich esse keine). Sogar der Salat Olivje, wo normalerweise keine Zwiebeln reingehören, wird in diesem Restaurant mit Zwiebeln zubereitet. Nach einer Abklärung mit der Küche wurde mir zugesichert, dass Blini mit Auberginenkaviar zwiebelfrei wären - war leider nicht der Fall. Die Bedienung war meist freundlich, aber nicht herzlich.

"Very good"
5/6
Marion T.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück in Nostalgieatmospähre. Wir waren an einem Mittwoch Vormittag da und es war noch angenehm leer dort. Bei einem Berlin Besuch unbedingt einplanen.

"Excellent"
6/6
Carsten S.6 years ago · 6 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr schön angereichteten Speisen und den passenden Getränken, wie wir es uns in einem russischen Restaurant vorgestellt haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich gehe gern in´s Gorki Park, weil mir das Frühstück dort besonders gut gefällt. Die Auswahl ist groß und - im Gegensatz zu anderen Gaststätten mit Frühstücksangeboten - kommt hier nicht einfach auf den Teller, was man zu Hause auch jederzeit im Kühlschrank hat, sondern es gibt eine Vielzahl von angerichteten oder selbst gemachten Häppchen, Salaten, Pastetchen, Röstis, Eierspeisen usw. usf. Der Service ist gut, die Bedienung freundlich und das schlichte Ambiente heimelig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich und angenehme Atmosphäre. Hinten drin kein Empfang, aber dafür WLAN. Das Essen sah super aus, ich hatte nur Süßkartoffel Pommes, die waren sehr lecker. Die Cocktails ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

schoenes in 2 ebenen und mehrere raeume gegliedertes inneres, sparsames aber schoenes interieur, alte tapete und viele alte bilder aus sowjwtischen zeiten mit vielen verschiedenen motiven und allen moeglichen rahmen. wir haben das fruestueck fuer 3 arbeiter und bauern gegessen, ein sehr vielfaeltiges angebot von schoen klein portionierten koestlichkeiten...schrippen und 2 sorten schwarzbrot...jeder bekommt sein teil von allen speisen...ist uebersichtlich und ansprechend angerichtet...man kann genmuetlich sitzen und quatschen und essen bis es dann ploetzlich alle ist...aber der kaffee ist auch gut...sicher auch der wodka aber den haben wir mal weggelassen...das personal war sehr nett...man muss schon etwas warten koennen, aber in einem caffee wo man gemuetlich sitzen will ist das fuer mich eher ein plus, fastfood kandidaten sollten woanders hingehen...nettes publikum...wir haben uns sehr wohl gefuehlt...es war das fruehstueck zu meinem 66. geburtstag...vielen dank fuer die schoenen stunden...

"Good"
4/6
Susanne G.6 years ago · 8 reviews

Die Speisen (Wareniki etc.) waren lecker, allerdings zu stattlichen Preisen. Die Lage im Szeneviertel bezahlt man mit. Recht touristisch. Zu empfehlen ist die Preiselbeer-Schorle, wirklich lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein nett eingerichtetes Lokal mit sehr leckerem Essen. Wir wurden freundlich bedient und bekamen selbst am Samstagabend noch einen Tisch. Preis - Leistung stimmt, gehört aber schon zur höheren Preisklasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das ›Gorki Park‹ war am fraglichen Abend angenehm, obwohl ziemlich voll. Die georgische Lammragout-Suppe war köstlich. Sehr gut auch die Vareniki. Lässig-liebenswerte Kellnerin. Rotwein nur Mittelmaß.

"Excellent"
6/6
Angelika P.6 years ago · 1 review

Etwas laut - weil sehr gut besucht und gemütliche Atmosphäre- und kreative Küche, außergewöhnliche Gerichte auch vegetarisch und vegan. Vorbestellung am Wochenende empfohlen. Würde wieder hier speisen und mich mit Freunden treffen. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr gut, vor allem weil es mal eine ganz andere Geschmacksrichtung war. Die Atmosphäre wurde ein bisschen durch die zu laute Musik gestört was sich später bei vollem Lokal nicht mehr ganz so störend auswirkte. Die Bedienung hatte ihre Sprachfähigkeit bzw. gute Laune aber leider zu Hause gelassen... Alles in allem okay, ich würde es trotzdem weiter empfehlen und auch selber wieder hin gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bar hat ein schönes Ambiente, ist authentisch und das Essen schmeckt lecker. Der Preis war etwas übertrieben, aber das liegt wohl auch an der Lage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Abendessen im Gorki-Park, und es war so gut wie erhofft. Angenehme Atmosphäre, wirklich sehr freundliches und aufmerksames Personal und alle vier Speisen, die wir bestellt hatten, waren sehr gut und russisch genug. Also unseres Erachtens enpfehlenswerte russische Küche!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für uns hat alles gepasst. Die Atmosphäre ist ganz originell und es gibt eine Vielzahl auch vegetarischer Angebote. Die Qualität des Essens ist gut, wie original russisch die Speisen waren, können wir aber nicht sagen. Bedienung war aufmerksam, das Essen kam schnell auf den Tisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut - wir hatten verschiedene Eierspeisen , die man bis 16 Uhr bestellen kann . Das Ambiente ist sehr gemütlich / Wohnzimmer Atmosphäre , der Service kommt anfangs sehr/zu oft und später muss man ihnen hinter rufen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Food was really good and the price is reasonable but service was a bit slow. We were sitting in the corner so the waitres/waiter often miss us.

"Excellent"
6/6
Susanne P.6 years ago · 5 reviews

Wie jedes Mal beim Berlin- Besuch ist ein Frühstück im Gorki Pflicht- Termin. Jedes Mal sind wir begeistert vom zackigen Service und den köstlichen Frühstücks- Varianten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location: 1 a Essen: 1 a Bedienung: 1 a Sehr empfehlenswert, man muss dagewesen sein. Urig und einmalig. Die UDSSR mitten in Berlin. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit viel Auswahl! Die Preis/Leistung ist unschlagbar! Die Atmosphäre und das Personal sind sehr gut. Wenn Sie in Rosenthaler Platz unterwegs sind müssen Sie unbedingt probieren!

"Very good"
5/6
Lutz G.6 years ago · 2 reviews

Ein gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und aufmerksamem Service. Die Speisen waren lecker, wenn auch nicht gerade sehr groß. Die Preisgestaltung ist ambitioniert. Insgesamt aber ein lohnender Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super. Tolles Frühstück. Nette Gastgeber. Nur ganz früh noch nicht voll im Takt. Nach einem Sonntag mit eher durchwachsenen Eindrücken russischer Kultur hat der Montag alles wieder ins Lot gebracht. Empfehlenswert.

"Average"
3/6
Shir N.6 years ago · 4 reviews

It is okay, Russian food is nice. I found Cafe pasternack in prenzlauer berg to be a better option for this type of food. waiter wasn't super friendly as well.. the mixed starter though is worth it. and if you are after dumplings try tak tak instead.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

tekrar gidilmek istenilicek bir yer. ben çok sevdim. Servisi de hizli

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier. Der Service war wie immer schnell und freundlich. Wir nutzen dieses Restaurant für Familientreffen und waren wieder sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Andrea G.6 years ago · 1 review

Lecker wie immer. Freundliches Personal. Angenehme Gäste. Auch die Räumlichkeiten sind angemessen zur urigen russischen Ausgestaltung und der russischen Speisekarte. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super! Leider wurden unsere Tische verstaut und wir warteten knapp 1 Stunde auf unser Essen. Die Bedienung machte dies aber mit Brot und einem Wodka wieder gut! Alles in einem eines meiner favourites in Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ruhiges Lokal- mit sehr gutem Frühstück und ein nettes Flair mit russischem Ambiente. Service war zuvorkommend. Man sollte aber Zeit mitbringen um genießen zu können

"Good"
4/6
Jasmina H.7 years ago · 9 reviews

as usual very good food and atmosphere. this time something was wrong probably with ventilation as it good quite warm and smokey. food and service great as always

"Very good"
5/6
Melanie B.7 years ago · 9 reviews

Soweit alles super, aber die Portionen sind etwas kleiner - nächstes mal gibt es dann noch eine Vorspeise :) Aber es war sehr lecker und wir werden bestimmt wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, nur leider saßen wir ungünstig. Es war irgendwie immer Trubel und die Küchenabluft funktionierte nicht, es war verqualmt. Würde aber wieder kommen. Frühstück war toll.

"Very good"
5/6
Alexander F.7 years ago · 1 review

Sehr leckere Gerichte dazu noch sehr vielfältig aus ganz osteuropa. Das Restaurant liegt es sehr zentral in Berlin. Das Ambiente ist ganz ok, ausreichend Sitzplätze.

......