Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg Reviews

Cafe Hannibal Schöneberg

International, Tex-Mex, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Cafe Hannibal Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Cafe Hannibal Schöneberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Hannibal Schöneberg (49)

Read what people think about Cafe Hannibal Schöneberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Hannibal Schöneberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Hannibal Schöneberg and book a table with confidence!

4.8/6

49 reviews

4.8/6

49 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
618
515
49
35
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war arrogant und wir mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen, damit jemand an unseren Tisch kam um Bestellungen aufzunehmen. Ansonsten super Café in kuscheliger Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Geträmke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch dieses Mal sehr angenehm, ein wirklich schönes Cafe, tolles Ambiente. Super netter Service, sehr aufmerksam und nett. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 years ago · 4 reviews

Sehr leckere Cocktails und super Essen zu Hammerpreisen und sehr nette Bedienung. Für uns ein absoluter Fixpunkt bei jedem Berlin-Besuch! Nach dem schon länger bestehenden Standort in Kreuzberg am Görlitzer Bahnhof ist jenes in Schöneberg der dritte - noch nicht ganz so überlaufen, am Wochenende aber unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 years ago · 4 reviews

Einmal mehr sehr leckeres Essen und Cocktails zum Spitzenpreis in einem bestimmt etwas eigenwilligen, aber durchaus stimmigen Ambiente - selbst bezeichnet als "Kreuzberg Vintage". Super nette Bedienung - alles perfekt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cafe ist ok. Die Einrichtung ist verrückt und sehr Hipster-mäßig. Unser Frühstück hat ziemlich lange gedauert, aber es war dafür sehr lecker...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Cocktails,das Essen und die Atmosphäre waren wirklich gut. Der einzige Nachteil war, das es nur 2 Kellnerinnen gab und es daher lange dauerte bis man bestellen konnte und dann etwas bekommen hat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, sehr gemütlich, Preise ok. War etwas eng mit 30 Leuten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service okay. Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt netter Gesamteindruck.