Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Café Lila
Café Lila Reviews

Café Lila

Cake & Coffee

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Café Lila in Innenstadt, Regensburg
Café Lila is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Lila (135)

Read what people think about Café Lila. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Lila before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Lila and book a table with confidence!

5.1/6

135 reviews

5.1/6

135 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
550
415
39
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung Toller Service Wir werden gerne wieder kommen ;)

"Very good"
5/6
Wolfgang O.7 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr schnell und unheimlich freundlich. Die Kuchen sind gewohnt lecker und die Portionen genau richtig. Das Ambiente ist wie immer im Lila einfach Wohnzimmer-like. Kann es nur waermstens empfehlen - vor allem in der kalten Jahreszeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, sehr freundliche Bedienungen und schneller Service trotz vollem Lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Frühstück, schöner Tisch, vielleicht etwas dunkel, aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vegane Option!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Drinnen zu eng, draußen sitzt man im Verkehr. Schweizer Frühstück war enttäuschend! Müsli und 4 Scheiben Käse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal. Super leckeres, frisches Frühstück. Guter Service. Alles Top.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Frühstücksportionen waren schon mal größer; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Früher bin ich gern im Lila frühstücken gegangen, heute waren wir sehr enttäuscht von den extrem kleinen Portionen. Der Service war gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mussten ca 40 min auf unser Frühstück warten und der Lärmpegel wär extrem hoch. Haben extra hartgekochte Eier bestellt und haben weichgekochte bekommen. Getränke sind sehr klein und auch überteuert ausgefallen. Essen war ansonsten gut, aber ein zweites mal muss nicht sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Cafe mit einem gutem Preis Leistungsverhältnis. Service war auch gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Café, gutes Frühstück, leider scheint alles ein wenig chaotisch zu laufen. Frühstück ohne Oliven bestellt, was allerdings konsequent ignoriert wurde, schade um die Lebensmittel die deswegen weggeschmissen werden müssen... Außerdem wurde unser Frühstück, obwohl gemeinsam bestellt, mit fast 15min Verzögerung an denTisch gebracht. Der eine war fast fertig, bevor der andere angefangen hatte.... Schade

"Very good"
5/6
Jürgen H.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schönes Lokal, tolles Frühstück, auf das wir auch nicht lange warten mussten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sie waren sehr freundlich und räumlich hat es auch gut gepasst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durchschnittliches Ambiente, qualitativ gutes Frühstück, für den Preis dürfte es jedoch gerne etwas mehr auf dem Teller sein

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. So hatten wir einen guten Start in den Abend :). Auch wenn es immer ein bisschen laut ist, war es toll. Auch mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Cafe Lila ist klasse...für jeden etwas dabei!...Preis Leistung sehr gut!...ein toller Treffpunkt für alle die gerne unter einem bunt gemixtem Publikum verweilen!