Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,261)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,261 reviews

5.4/6

1,261 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6762
5357
473
346
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katharina W.4 days ago · 1 review

Essen & Service & Location waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

New"Excellent"
6/6
Marina H.4 days ago · 1 review

Alles super! Essen war lecker. Sehr freundliches Personal und unser Tisch war sehr gemütlich :-)

New"Average"
3/6
Martina I.5 days ago · 1 review

Meiner Meinung nach sind die Preise mittlerweile sehr hoch. Wir kommen seit Jahren immer wieder gern zum frühstücken hier her, allerdings war insbesondere heute zu merken, dass die Frühstücks-Preise erhöht wurden, allerdings die Mengen reduziert wurden bzw verschiedene Speisen und Getränke nicht mehr inkludiert sind. Wir haben für drei Frühstücke und Getränken und drei Extras rund €145 bezahlt.

New"Very good"
5/6
Stefanie S.5 days ago · 2 reviews

Modernes nordisches Restaurant mit einer tollen speisenauswahl. Der Service ist große Klasse. Rundum ein schöner Abend.

New"Excellent"
6/6
Carolin A.5 days ago · 5 reviews

war mit einer Freundin essen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Auf meine Anmerkung zur Fat noodle bowle würde professionell eingegangen und wir durften draußen auch noch sitzen bleiben, auch wenn keine anderen Gäste mehr da waren. Wir hatten das Brot mit Aufstrich und Caesar salad am Tisch zubereitet mit Panko Hähnchen (so knusprig) und die fat noodle bowle.

New"Excellent"
6/6
Karin K.6 days ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen.Das Essen war sehr lecker, nicht dieses Einerlei das man oft in anderen Restaurants findet.Wir hatten Lachs knusprig gebraten,sehr saftig, mit Kartoffelstampf,Pak Choi und Terriakisoße war einfach Spitze und Burger mit Kartoffelchips ebenfalls sehr gut. Das Personal war freundlich, trotzdem das Restaurant gut besucht war. Wir kommen sehr gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Jenny F.8 days ago · 1 review

Nette Bedienung :-) Sehr sauberes WC :-) Essen sehr lecker :-) Dank des Montags relativ ruhig :-) …ein Goodie/Deko zum angemeldeten Geburtstag wäre schön gewesen…

New"Excellent"
6/6
Stefan A.8 days ago · 29 reviews

Hygiene Maßnahmen werden alle sehr genau eingehalten. Angebot und Qualität sind weiterhin sehr sehr gut und wir sind dankbar wieder essen gehen zu können

New"Excellent"
6/6
Sivia R.9 days ago · 1 review

Buchung schnell und easy. Herzliche Bedienung. Essen wie immer bestens. Wir kommen schon seit Jahren immer regelmäßig vorbei und werden auch in Zukunft gerne Gast sein.

New"Excellent"
6/6
Ioannis V.9 days ago · 1 review

Top Ambiente, Preis Leistung eine 10 von 10 Top Mitarbeiter und die Mitarbeiterin sehr aufmerksam und Professionell!

New"Excellent"
6/6
Stefan A.10 days ago · 29 reviews

Waren heute mit den Kindern essen und waren wieder begeistert. Haben etwas länger auf den Tisch warten müssen, in der Saison klar und nachvollziehbar und für uns kein Thema. Holen uns dann in der Zwischenzeit ein Getränk an der Bar.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.10 days ago · 29 reviews

Abendessen auf der Terrasse, einfach herrlich. Der Blick dazu ein Grapefruit Sprit und der sehr gut Burger. Stammlokal für und als Einheimische perfekt und da stehen wir im Sommer auch gerne mal an Und warten auf einen freien Tisch

New"Excellent"
6/6
Stefan A.10 days ago · 29 reviews

Wie immer ausgezeichnet und gute Küche. Bei der Anzahl der Reservierungen würde ich sagen wir sind Stammgäste

New"Excellent"
6/6
Stefan A.10 days ago · 29 reviews

Leckeres Essen und toller Service. Wochenkarte vorhanden, mögen wir sich gerne. Wir sind sehr oft hier.

New"Excellent"
6/6
Jens N.10 days ago · 1 review

Es lohnt sich sehr und es ist, dem Service und Ambiente sein Dank, ein Ort an dem man nicht nur kulinarisch auf eine angenehme Reise geht. Reservierung online in wenigen Sekunden erledigt. Eine Speisekarte welche keine Wünsche offen lässt und Sonderwünsche werden nicht als Last empfunden sondern liebevoll verwirklicht. Danke für dieses I-Pünktchen eines herrlichen Tages in Scharbeutz

New"Excellent"
6/6
Mandy G.10 days ago · 1 review

Die Reservierung per Instagram Link funktionierte hervorragend. Auf einen Freitag Mittag auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Schmackskompositionen. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
constanze o.11 days ago · 1 review

alles lief nach Plan und pünktlich. Zuvorkommende schnelle Bedienung und schöne Atmosphäre

New"Very good"
5/6
Bärbel J.11 days ago · 1 review

Wie immer hervorragende , flexible Bedienung. Qualitativ hochwertiges Frühstück . Im Wintergarten etwas zu Heiß und laut.

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner11 days ago · 1 review

Wie immer ein MUSS in Scharbeutz! Essen und Service top!

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Besonderer Service und besonderer Anlass. Wir schätzen das hier sehr und lieben die Qualität und den Service

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Daumen hoch für das Schnitzel und Currywurst mit dippers. Immer lecker und toller Service

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wunderbar wie immer, told Küche und großartiger service. Weiter so in es wurd unser Stammlokal

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Klasse Service und Küche, holen auch oft was to go und mögen alles sm Grande Beach

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Unser Stammlokal und wir schätzen Service und Küche sehr. Sind bestimmt einmal die Woche hier essen. Wir sind begeisterte Gäste

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Waren heute mit den Kindern Abendessen und hatten einen tollen Abend mit sehr gutem Angebot und hervorragendem Service! Empfehlung mit 100 möglichen Punkten geht raus.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Abends für uns Urlaubsgefühl mit Blick auf den Strand, sehr gute Weine und hervorragende Küche

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Schnell noch im Lieblingsrestaurant essen gehen. Was wir hier schätzen? Service, Küche, Atmosphäre, Preis Leistung und den Ausblick

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Kleines Törtchen zum Geburtstag erhalten und es war wie immer köstlich und der Service hervorragend. Danke für den tollen Abend

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Die Burger sind sehr gut und die dippers sensationell!! Der Service fragt sogar nach Medium oder durch und das spricht für einen hohen Qualitätsanspruch

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Stammrestaurant da service, Küche und Speisen immer hervorragend sind! Wir gehen zum Frühstück, Mittag oder Abendessen gerne hier her und due Aussicht topt alles

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Kaffee und Kaffeespezialitäten sehr gut und auch die Waffeln. Kuchen überzeugt uns persönlich nicht, da ist noch Potential nach oben

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wie immer hervorragend und toller Service, mögen die Atmosphäre, den Blick aufs Wasser und natürlich die Speisen.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wut hatten 3x due Ente und das war wirklich ein Genuss. Mitarbeiter sind schon lange im Team und sind immer freundlich und zuvorkommend.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wir gehen sehr oft und gerne ins Grande beach essen, da für uns Preise und Leistung passt und die Atmosphäre und die Mitarbeit einfach super sind.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Winterliche Gerichte auf der Karte und der Grünkohl ist super lecker. Wir lieben es dort.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Ceaser Salad mit Panko Hähnchen sehr lecker... Am Tisch zubereitet idz das wirklich ein Highlight. Immer wieder gerne

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wunderbare Speisekarte und der Burger Medium ist mein lieblingsessen. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

New"Excellent"
6/6
Stefan A.11 days ago · 29 reviews

Wir frühstücken sehr gerne im Grande Beach. Service und Küche immer sehr gut und Abwechslungsreich. Neue Ideen und Speisen werden übernommen und bei "Beschwerden" wird sofort reagiert

New"Excellent"
6/6
Aleks R.13 days ago · 1 review

Nette Bedienung, gute Beratung, hübsches, leckeres Frühstück! War rundum zufrieden

New"Excellent"
6/6
Linda-Marie H.13 days ago · 1 review

Wir hatten das Grande Frühstück für 2 Personen. Es war sehr lecker, allerdings wäre eine vegetarische Variante mit Obst und Gemüse als Beilage statt Fleisch/Wurst noch besser :-) Der Hofkäse und der Service waren ausgezeichnet. Außerdem haben wir das Restaurant als sehr kinderfreundlich empfunden. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!