Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Casa Azteca
Casa Azteca Reviews

Casa Azteca

South American, Mexican, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Casa Azteca in Mitte, Wiesbaden
Casa Azteca is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casa Azteca (29)

Read what people think about Casa Azteca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Azteca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Azteca and book a table with confidence!

4.9/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
611
510
45
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Simone H.10 days ago · 1 review

Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, ohne aufgesetzt zu wirken. Zusammen mit dem wirklich leckeren Essen war so der Abend eine wirklich runde Sache. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

"Very good"
5/6
Sylvia G.17 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, es hat uns allen geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

"Average"
3/6
Claudia R.19 days ago · 1 review

Gibt noch einiges, was zu verbessern wäre…..das Personal versteht aufgrund von Sprachproblemen teilweise nicht was bestellt wurde.. anstatt Cocktails kommen Kaffees etc. Musik war sehr laut… und konnte / durfte angeblich nicht leiser gestellt werden..

"Excellent"
6/6
Melanie K.22 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragen. Die Bedienung sehr freundlich. Die Chefin begrüßt ihre Gäste persönlich und hält such mal ein Schwätzchen was ich sehr super fand. Würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Vor allem ist es sehr sauber dort

"Excellent"
6/6
Miriam K.a month ago · 1 review

Essen war sehr gut. Leider war es sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten.

"Very good"
5/6
Betül C.a month ago · 4 reviews

Wir hatten eine angenehme Zeit im Restaurant Casa Azteca. Service war auch super.

"Good"
4/6
Margit S.a month ago · 1 review

Lecker Essen, Service könnte aufmerksamer sein, Cocktails zu süß, war trotzdem schön bei euch

"Excellent"
6/6
Christian G.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen und Service . Sehr nettes Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ahmed R.a month ago · 1 review

Das Restaurant, das Team und das Essen waren fantastisch =)

"Excellent"
6/6
Laura C.a month ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Casa Azteca und werden definitiv wieder hingehen. Der Service ist top und das Essen hervorragend. Auch die Cocktails sind ein Genuss.

"Good"
4/6
Sahar A.a month ago · 1 review

The food was great and very close to authentic Mexican food, for Germany. However, the service was kind of lacking. The servers took way too long to take our drink orders and didn’t come to check on us to order more drinks so I had to go up to the bar myself.

"Excellent"
6/6
Simone Z.2 months ago · 1 review

Sooo lecker, authentisch, schnell und freundlich. Wirklich nie enttäuschend dort

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.3 months ago · 2 reviews

Super Essen und eine sehr nette Bedienung. Was will man mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Good"
4/6
Gerhard P.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente war authentisch aber laut.

"Very good"
5/6
Michael O.3 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gute Drinks, leckere Guacamole und eine angenehme Location. Werde bestimmt wiederkommen.

"Awful"
1/6
Angelina E.3 months ago · 1 review

Wir standen vor verschlossener Tür trotz Reservierung und regulärer Öffnungszeit. Keine Absage oder wenigstens ein Zettel oder Hinweis auf der Homepage.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.4 months ago · 1 review

Sehr freundlich und Essen äußerst lecker 😋 jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Julia W.5 months ago · 1 review

Guter solider Mexikaner in schönem Ambiente - der Service ist richtig klasse!

"Not good "
2/6
Stefanie K.5 months ago · 1 review

Dafür das das Restaurant so gute Bewertung hat, waren wir sehr enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht, das Essen war nichts besonderes, weder vom Geschmack noch von der "Optik", der Service war schleppend, auch bei mehrfacher Aufforderung wurde man nicht beachtet.

"Good"
4/6
Barbara W.5 months ago · 1 review

Laut und etwas längere Wartezeiten, da sehr voll- Bedienung freundlich!

"Very good"
5/6
Christine M.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Dirk R.6 months ago · 1 review

Sehr Freundlich und super flexibel. Kommen gerne wieder vorbei. Unsere Speisen waren köstlich.

"Excellent"
6/6
Dennis T.7 months ago · 2 reviews

Spitzenqualität, super Service, tolles Ambiente, viele vegane Gerichte , sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas O.7 months ago · 1 review

runder schöner abend mit tollem Essen, lediglich Service hat ab und an ein klein wenig gehakt, wie z.b. abräumen nachdem Essen etc.

"Good"
4/6
Atreyee C.7 months ago · 1 review

Mediocre food, good service. It was very hard to find a parking.

"Excellent"
6/6
Beate P.8 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und hat alles einem erklärt sowie Bilder gezeigt, wie das Essen aussieht.

"Very good"
5/6
Alejandra S.a year ago · 1 review

Es war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es könnte ein bisschen wärmer sein, die Heizkörper waren kalt.

"Very good"
5/6
Felix L.2 years ago · 1 review

Portionen recht überschaubar allerdings gut zubereitet. Größe bei den Vorspeisen sehr mangelhaft

"Very good"
5/6
Valeska R.2 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, extrem leckere Mageritas und gutes Essen. Die Einrichtung ist zudem echt außergewöhnlich schön