Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Chateau Kefraya
Chateau Kefraya Reviews

Chateau Kefraya

Lebanese, Italian, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Chateau Kefraya in Südost, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Chateau Kefraya (236)

Read what people think about Chateau Kefraya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chateau Kefraya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chateau Kefraya and book a table with confidence!

5.7/6

236 reviews

5.7/6

236 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6176
556
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, sehr zuvorkommende Bedienung und interessante Weinauswahl aus dem Libanon. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Besuch und kommen gerne wieder einmal ins Chateau Kefraya.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Super Service. Wenn draußen am Ascher für die Raucher ein Sonnenschirm geöffnet und ein Sirzkissen auf dem Stuhl gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche Bedienung und sehr gute libanesische Speise mit ebensolchem Wein. Kleines restaurant mit mehreren Räumen und schlichter, aber behaglicher Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine super nette Bedienung, das Essen lecker und für mich geschmacklich mal wieder was Neues. Es gibt unzählige kalte u warme Vorspeisen. Ausprobieren! :)

"Excellent"
6/6
Kristina K.7 years ago · 8 reviews

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Tolles Essen, nette und aufmerksame Bedienungen, schönes Ambiente. Die gemischten Vorspeisen waren ein Traum. Hunmus, Tabouleh der Petersiliensalat, Papirkapüree mit Walnüssen, granatapfelsirup, gegrillte, pürierte Auberginen, Falafel, Spinatgefüllte Taschen und Teigtaschen mit Käsefüllung...ein Traum. Als Hauptgericht gab es für uns Vegetarier HaloumiKäse auf Salat. Das Essen macht Lust auf mehr. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurzfristige Reservierung eines Tisches hat super geklappt. Die gesamte Bedienung war sehr freundlich, es wurde immer wieder mal gefragt, ob wir noch zufrieden sind und alles gut ist. Bei der Nachfrage welcher trockene Rotwein in der Karte denn der bessere wäre, wurde sogar angeboten, beide in Frage kommende zu testen. Beim Essen entschieden wir uns für ein Menü mit gemischten Mazza. Diese wurden mit einer Erläuterung zum Tisch gebracht, so dass man auch beim ersten Mal libanesisch Essen genau wusste, was einen erwartet. Alles war sehr lecker und in ausreichender Menge. Die zugeörige Grillplatte rundete alles ab. Am Ende wurde uns noch ein Schnaps aufs Haus angeboten. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, der Lust au eine Wiederholung macht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer extrem empfehlenswert. Sehr netter und sympathischer Service. Der mit Abstand beste Libanese in der ganzen Stadt. Wir kommen immer wieder gerne ins Chateau Kefraya

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung erfolgte sehr freundlich, alles war sauber und das Essen sehr schmackhaft. Man ist sehr aufmerksam dem Gast gegenüber. Die Karte bietet für alle Geschmäcker etwas. Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Ingo K.7 years ago · 4 reviews

Einrichtung etwas zu bieder und beliebig. Sitze nicht wirklich bequem. Das ist aber auch der einzige Makel. Top Service. Top Speisen. Guter Wein!! Der beste Libanese, den ich kenne. Auch die Pizza ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat super leckeres Essen, sehr leckeren Wein und überaus freundliche Damen die bedienen. Es gibt gar nichts zu meckern, gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat sehr gut funktioniert. Speisen waren frisch und sehr geschmackvoll zubereitet. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Mir wurde nach dem Essen ein Espresso auf Kosten des Hauses angeboten. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Anke J.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Speisen und Weine sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Menü 'Special' mit 11 Vorspeisen. Alles frisch und nett serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war super ,essen war sehr lecker ,nachtisch war sehr sehr gut ,kellnerin waren sehr freundlich und nett ,alles war sehr gut wir sind sehr zufriedn und wir sollen immer dahin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und super Bedienung. Immer wieder. Ist ein Lokal zum Wohlfühlen. Bedienung steht mit Rat und tat einem zur Seite. Vorspeisen sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, so war es möglich den Wein zuerst zu probieren und sich dann zu entscheiden. Das Preis- leistungsverhältnis für das Essen war gut, wie auch das Essen selbst. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und super freundliche Bedienung. Das Essen wird mit Liebe angerichtet und schmeckt sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The restaurant was excellent when is came to Labense cruisne. The wait staff was very friendly and were helpful throughout our dinner meal. I highly recommend this restaurant if you are visiting Wiesbaden, Germany.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum ersten Mal im Chateau Kefraya. Das Ambiente fand ich ansprechend und gemütlich. Es gibt zwei Essensräume. Links ein kleiner Rum mit 4 Tischen a 4 Pers. und rechts noch einen größeren Raum. Extra zum Valentinstag gab es Rosen als Deko, ein Herzluftballon und die Serviette war als Herz gefaltet. Eine nette Geste. Die Bedienungen (zwei Schwestern) können sehr gut deutsch und sind fröhlich, lieb und höflich. Ebenfalls gut, fand ich, dass es 3 "Mix-Menüs" gab. Hierbei gabe es die Auswahl zwischen 7, 12 und (weiß ich nicht mehr) an verschiedenen Vorspeisen und jeweils dazu eine Grillplatte. Also zum Probieren der Küche für Neulinge. Wir haben uns für die 12er Variante entschieden. Das Essen war lecker, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich keine Aubergine mag :D. Muss leider einen Punkt abziehen, da wir im kleineren Raum am linken Fenster gesessen haben und dort die Fenster nicht richtig dicht oder abgedichtet waren. Somit kam immer wieder kalte Luft rein, was aber nie als Zugluft richtig Wahrgenommen wurde, sondern es wurde einfach nur kühl. Auch die Heizung, die ich angemacht habe, konnte keine Abhilfe schaffen, da an dieser nur die oberen 5cm heiß wurden und der Rest blieb kalt. Alles in allem, werden ich aber wieder hingehen, allein weil der Humus richtig lecker war! ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We loved it, the staff were very friendly, when we ordered some Lebanese wine they first gave my wife and I a few to try out to see if we were happy with the taste, which was amazing. The food was incredible. What really stood out was the service, they seem to really love being there. I would highly recommend this place!

"Excellent"
6/6
Ingo K.7 years ago · 4 reviews

Gastfreundschfaft pur. Köstliche Vorspeisen, die auch optisch fabelhaft gestaltet waren (aber ohne SchiSchi) wurden begleitet von einer spontanen Mini Weinprobe der guten libanesischen Weine. Das Hauptgericht ein Gedicht. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überaus freundliche und aufmerksame Vorbereitung und Bedienung. Überaus freundliche und aufmerksame Vorbereitung und Bedienung. Überaus freundliche und aufmerksame Vorbereitung und Bedienung. Überaus freundliche und aufmerksame Vorbereitung und Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bester Libanese in Wiesbaden mit super nettem Service. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Leicht zu erreichen und gut zu finden. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Es wurde sich um uns bemüht und zudem war das Personal sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Oliver M.7 years ago · 2 reviews

Gestern Abend waren meine Frau und ich im "Chateau Kefraya". Das Personal war sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und gut versorgt. Bei der Frage des Weines bekamen wir eine umfassende Beratung und durften vor unserer Wahl den Wein auch probieren. Die Vorspeisen sind SEHR empfehlenswert. Bei einem Blick in die Karte würde man am liebsten alle auf einmal probieren. Mein Favorit ist der gebratene Blumenkohl und der Hummus mit Lammfleisch *yammi* Als Hauptspeise hatten wir beide jeweils die Lammfiletspieße. Diese waren auf den Punkt perfekt gebraten und sehr zart. Die Portion war ordentlich groß und wir waren danach beide SUPER-satt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Chateau Kefraya. Dieses libanesische Restaurant ist eine echte Empfehlung mit nettem Personal, leckeren Speisen und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Oli

"Excellent"
6/6
Jana W.7 years ago · 3 reviews

Verdammt lecker wie immer Das Personal super freundlich Man fühlt sich wie zu Hause und kann einfach nur wieder kommen Nur empfehlenswert beste Restaurant in Wiesbaden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. An der Qualität der Menüs gibt es nichts auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall doert wieder einkehren.

"Excellent"
6/6
Jessica G.7 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen und wirklich sehr freundliches Personal. Der Service ist sehr gut, ohne Aufdringlich zu sein. Eigene Parkplätze gibt es nicht, aber man kann gut an der Straße parken.

"Excellent"
6/6
Jana W.7 years ago · 3 reviews

geniales essen geniale Bedienung.. Wenn man mit einem Dauerlächeln bedient wird und as essen so schmeckt kann der abend nur gelingen.. neues Stamm Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbarer Abend. Super Vorspeisen und gut abgestimmten Hauptgericht. Toller Service. Alle Weine konnten probiert werden. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen und werde sicher wiederkommen. Busanbindung ist auch Bestens. Preisleistung genial.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This restaurant has very fresh food. It also is very clean. We will return here and highly recommend it.

"Very good"
5/6
Jochen M.7 years ago · 1 review

Wunderbare Vorspeisen, toller libanesischer Wein und sehr nette Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend verlief recht schleppend. Preis/Leistung- Verhältnis bei den Speisen stimmt nicht wirklich. Der Service war sehr freundlich, dennoch zu unserem Bedauern recht unaufmerksam. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten libanesisches Essen bestellt. Geschmack und Qualität sind hervorragend, das Personal sehr freundlich, schöne Atmosphäre. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt. Das war nun das zweite Mal dass wir dort waren. Einfach sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder total lecker , wir sind toll beraten worden und auch wieder erkannt das wir vor kurzem schon einmal da waren. Immer wieder gerne freuen uns schon auf das nächste mal.😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein besonderes kleines Restaurant mit super leckerem Essen und sehr netter Bedienung. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr wieder etwas neues ausprobieren zu können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Restaurant war sehr, sehr lecker und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Preis-Leistung passt sehr gut zusammen. Wir kommen gerne wieder.