Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Isoletta PMP⎪Bergerstr.
Isoletta PMP⎪Bergerstr. Reviews

Isoletta PMP⎪Bergerstr.

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Isoletta PMP⎪Bergerstr. in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Isoletta PMP⎪Bergerstr. (176)

Read what people think about Isoletta PMP⎪Bergerstr.. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Isoletta PMP⎪Bergerstr. before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Isoletta PMP⎪Bergerstr. and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6102
542
419
37
21
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Miriam S.4 years ago · 1 review

Zeitweise fühlte man sich ein bisschen unter Druck gesetzt, möglichst schnell den Tisch wieder frei zu machen. Aber ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Magda R.4 years ago · 1 review

Ich kann ciro gerne empfehlen ;) essen schmeckt super gut!

"Excellent"
6/6
Michelangelo C.4 years ago · 1 review

Einfach exzellent, sowohl für das Essen als auch für den Service. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Downing P.4 years ago · 2 reviews

Ciro ist immer einen Besuch wert. Die Pinsa schmeckt echt super, die Bedingung war nett und aufmerksam und der Preis ist dafür auf jeden Fall angemessen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Toller Italiener, leckeres Essen, richtig toller Service. Sollte man unbedingt mal ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Talina M.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant und leckeres Essen. Leider teils sehr voll, eng und laut.

"Excellent"
6/6
Joshua B.4 years ago · 1 review

+++ Außerordentlich zufrieden. Alleine das Angebot von Pinsa sorgt für ein Aha-Erlebnis. Auch die Loaction sehr schön. Eine nachträgliche Verlegung der Reservierung um 45 Minuten war überhaupt kein Problem, danke dafür! -/- Es hat leider sehr lange gedauert, bis ein Mitarbeiter kam um die Bestellung aufzunehmen. Außerdem waere es klasse, wenn die Service-Kollegen bei der Pinsa-Auswahl proaktiv erklären/beraten würden.

"Very good"
5/6
Alessio B.4 years ago · 1 review

Die Reservierung über die App ging schnell und war dazu noch einfach zu bedienen. Einfach top! Werde ab jetzt nur noch die App benutzten

"Average"
3/6
Deborah A.4 years ago · 1 review

Wir hatten Reserviert, Platz technisch war leider nicht viel geboten. An einen 4 Plätze Tisch, würde einfach an dem Ausgang ein Stuhl dazu gepackt. Was schon ziemlich schade war. Haben recht lange auf die Essenskarte gewartet, und irgendwie wusste keiner der Angestellten Bescheid, was der andere tut! Ziemlich unorganisiert, die jungen Männer waren eigentlich ganz freundlich, aber der Rest eine Katastrophe! Essen war Naja 5/10 Hatte Nudeln mit Sahnesoße bestellt, davon war leider nichts zu sehen geschweige denn zu schmecken. Die Pinsas waren aber ganz gut. Preisleistung war aber auch okay 7-8/10! 80€ Für 5 Gerichte, 6 Getränke und 4 Weine/Sekts. War leider ziemlich komisch, und die Musik auch. Meinen nächsten Geburtstag feierte ich woanders .

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Wie immer, einfach nur gut! Bester Mozzarella der Stadt, vergleichbar mit Italien :))

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit gutem Essen und Service. Das Toilettenkonzept sollte überarbeitet werden

"Excellent"
6/6
Anett S.5 years ago · 5 reviews

Wunderbar italienische Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Service. Das Essen war sehr lecker mit Steinpilzen auf die Saison abgestimmt. Pinsa findet man hier in zahlreichen Variationen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jonas K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend, die Wartezeit war etwas höher als sonst. Wir wurden aber vorher darauf hingewiesen; also alles I.O.

"Excellent"
6/6
Ivan D.5 years ago · 5 reviews

Kleiner Italiener mit sehr gut schmeckenden Pinsa. Die Mozzarella ist TOP!

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Kellner, die extra die Tische umstellten um es uns zu ermöglichen draußen zu sitzen. Essen wie immer hervorragend

"Good"
4/6
Kai E.5 years ago · 1 review

Es war ein netter Abend Leider war der Empfang nicht so offen und herzlich wie man ihn bei einem guten Restaurant erwartet. Der Service war wirklich super 👍 Das Essen auch echt lecker

"Average"
3/6
Mona B.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber leider mussten wir jedes Mal extrem lange warten um bedient zu werden. Es hat allein schon über eine halbe Stunde gedauert bis unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde.. Mehrmals wurde sich entschuldigt, aber keine Besserung trat ein. Wir bestellten eine Flasche Wasser zum Wein, auf Nachfrage mit Kohlensäure, sie kam ca 20 min später und ohne Kohlensäure an. Entweder hatte der sehr junge Kellner seine ersten oder einfach nur einen schlechten Tag, aber vom Service war ich wirklich enttäuscht. Schade!

"Excellent"
6/6
Nathalie K.5 years ago · 9 reviews

Essen und Service wie immer top! Innen sollte nur die Musik leider sein, da da die Mitarbeiter sympathisch laut sind. Es war schwierig sich zu verstehen und etwas leiser, sowie ruhigere Musik wäre angenehmer.

"Excellent"
6/6
Maiko O.5 years ago · 2 reviews

Leckere Essen und Wein. Atmosphäre ist gut und netter Service.

"Awful"
1/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Wir hätten gerne was gegessen, aber nach fast 30 min Warten am dreckigen Tisch sind wir gegangen.

"Excellent"
6/6
Nathalie K.5 years ago · 9 reviews

Der Service und das Essen sind super! Immer wieder gerne wieder.

"Awful"
1/6
Lancelot A.5 years ago · 1 review

Es hat geschlagene 20 Minuten gedauert, bis der Kellner unsere Bestellung aufgenommen hatte. Weitere 30 Minuten später, war das Essen da. Das obligatorische Brot zur Vorspeise war aus. Das Essen war schlecht und für den Preis nur Mittelmaß. Auch die Bezahlung hat nochmals 20 Minuten in Anspruch genommen. Ein schlechtes Restaurant mit Kellnern, die mit drei Tischen bereits überfordert sind.

"Awful"
1/6
Isabelle K.5 years ago · 1 review

Obwohl wir sogar 5 mins früher da waren, haben wir unserem reservierten Tisch nicht bekommen und mussten woanders zu Abend essen mit unseren Freunden. Eine Frechheit!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Mega leckeres Essen - kann ich jedem nur empfehlen! Habe direkt schon meine nächste Reservierung getätigt!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Immer wieder überzeugend und lecker, auch dank des tollen Service. Preis-Leistung ist ok!

"Very good"
5/6
Gaspare P.5 years ago · 1 review

Ottima la pinsa romana,buon servizio,buono il rapporto qualità prezzo. Solo il dolce era pessimo.

"Very good"
5/6
Paulina S.5 years ago · 1 review

We had a really nice evening and loved the food.

"Good"
4/6
Chiara C.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gute Pinsa, nur das Lokal ein wenig klein.

"Excellent"
6/6
Dorina H.5 years ago · 1 review

Netter Abend zu 6 mit sehr netter Bedienung und Essen.

"Excellent"
6/6
Katja K.5 years ago · 1 review

Alles sehr lecker! Bedienung top! Immer wieder gerne! Super Location

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Haben zu lange auf die Bestellungsannahme gewartet. Essen war ok. Geschmacksintensität könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Ivan D.5 years ago · 5 reviews

Die Pinsa schmeckt einfach toll, was anderes als einfache Pizza. Auch die selbstgemachte Mozzarellas sind super! Samstags muss man unbedingt reservieren, sonnt ist nicht sicher, dass man ein Tisch bekommt. Die Reservierung über Quandoo funktionierte super.

"Very good"
5/6
Astrid G.5 years ago · 5 reviews

Es war ein gelungener Abend. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Average"
3/6
Annette N.5 years ago · 1 review

Schlechter unfreundlicher Service, lange Wartezeit, obwohl wenig Leute da waren.

"Very good"
5/6
Sabine N.5 years ago · 1 review

Essen super lecker, nach dem Essen muss man ein bisschen auf die Bedienung warten

"Excellent"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 review

It was my first visit but certainly not my last one.

"Very good"
5/6
Bianca Rebekka B.5 years ago · 1 review

Beste Pinsa Frankfurts, leckerer Wein, guter Service, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Anne-Karin R.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend, die Gerichte alle sehr gute Qualität und köstlich.

"Excellent"
6/6
Wissfeld J.5 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr freundlich und fast übermotiviert. Erst etwas viel und dann ein wenig gestresst und nicht so oft draußen, so dass es dann zu Wartezeiten kam.

"Average"
3/6
Olaf M.5 years ago · 4 reviews

Essen top! Restaurant leider ansonsten von der Atmosphäre nicht so toll. Zu laut, zu eng !