Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Isoletta PMP⎪Bergerstr.
Isoletta PMP⎪Bergerstr. Reviews

Isoletta PMP⎪Bergerstr.

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Isoletta PMP⎪Bergerstr. in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Isoletta PMP⎪Bergerstr. (176)

Read what people think about Isoletta PMP⎪Bergerstr.. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Isoletta PMP⎪Bergerstr. before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Isoletta PMP⎪Bergerstr. and book a table with confidence!

5.3/6

176 reviews

5.3/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6102
542
419
37
21
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Linda D.5 years ago · 1 review

Trotz Tischreservierung mussten wir 10 Min. auf unseren Tisch warten. Anschließend dauerte es geschlagene 60 Minuten! bis das Essen serviert wurde. Das Essen (Pinsa) war lecker, die Atmosphäre im Restaurant sehr beengt. Fazit: ein weiterer Besuch dieses Restaurants (Berger Straße) ist ausgeschlossen.

"Excellent"
6/6
Gunter W.5 years ago · 1 review

Alles perfekt und ohne Beanstandung, Essen und Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Nicola R.5 years ago · 1 review

Tolle Location und super leckere italienische Gerichte. Die Pinsas, der Büffelmozzarella und die Burrata sind toll. Man sollte unbedingt vorab reservieren.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Immer wieder, einer meiner Lieblingsitaliener in ganz Frankfurt! Frischer Mozzarella...hmmm.... lecker!!!!

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Super, einfach lecker sympathsich gut, immer wieder gerne.Alles perfekt.Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, wir kommen gerne immer wieder, weiter so!!!

"Excellent"
6/6
Tom H.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und total schön. Sehr nette Bedienung und super essen. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll war einfach super toll

"Very good"
5/6
Viktoria B.5 years ago · 3 reviews

Essen, Ambiente und Service wirklich super! Ohne Reservierung hat man allerdings kaum eine Chance (Standort Berger Str.), da das Restaurante klein ist und dementsprechend nicht viele Tische hat!

"Very good"
5/6
Susanne P.5 years ago · 1 review

Die Pinsa ist einfach super lecker 😋 Ich komme gerne in das Restaurant, es ist klein und gemütlich. Immer viel los und nettes Personal. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Olaf M.5 years ago · 4 reviews

Sehr gut alles top sehr gutes Essen schöner Abend gerne wieder

"Very good"
5/6
Schlieder C.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr spontan für einen Samstagabend reserviert und den letzten Tisch erhalten. Nette Atmosphäre, schnelle und Bedienung und sehr gute Essensqualität, wir waren alle zufrieden. Absolut zu empfehlen

"Good"
4/6
Annika M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker, ging auch relativ schnell. Leider sitzt man im Restaurant selbst sehr eng und wir mussten uns nach dem Essen an einen anderen Tisch setzen, aufgrund von Platzmangel.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Sehr oft da gewesen. Sehr lecker. Servicepersonal ist auffallend professionell und freundlich. Kann diesen Laden jedem nur ans Herz legen. Top Service

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen, Tische sind leider sehr sehr eng gestellt, daher ist es dort sehr laut und eine ungestörte Unterhaltung ist schwer möglich. Ansonsten alles perfekt.

"Very good"
5/6
Nada T.5 years ago · 1 review

Nettes kleines Lokal. Super netter Kellner. Essen war auch lecker. Wir waren zufrieden. Werden bestimmt nochmal kommen. Das einzige der Kellner fand unsere Reservierung nicht. Durften trotzdem bleiben.

"Good"
4/6
Michele S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Mozzarella in der Mitte etwas zu weich. Im Restaurant ist alles viel zu eng. Preis Leistung ist in Ordnung

"Very good"
5/6
Armando L.5 years ago · 9 reviews

Una pinsa che non sfigurerebbe a Roma o a Napoli. Morbida, leggera e non carica di sapori eccessivi tipici di esercizi commerciali analoghi. Tranquilli, non è una tourist trap. Buona pinsa :)

"Very good"
5/6
Armando L.5 years ago · 9 reviews

Tutto delizioso come previsto :) ottima pinsa, prendo praticamente sempre e solo una pinsa. Notevole

"Excellent"
6/6
heidrun m.5 years ago · 1 review

hat alles prima funktioniert, der tisch war bereit und schön gedeckt. eine fehlreservierung kann auch wieder storniert werden.sehr einfache art zu reservieren. ich empfehle es.

"Very good"
5/6
Marcella I.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in gemütlich kleinem Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Leider war es sehr voll und die Bedienung hatte viel Stress. Mozzarella fast wie in Italien

"Good"
4/6
Chris M.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Pinsa ist auf jed Fall zu empfehlen. Der Service war gut und aufmerksam, hat jedoch bei der Hauptspeise unseren Mozzarella vergessen.

"Excellent"
6/6
Ann-Marie B.5 years ago · 1 review

Eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen hat super lecker geschmeckt und eine tolle Alternative zur gewohnten Pizza

"Good"
4/6
Maryia Z.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Preise für das Essen sind allerdings viel zu hoch.

"Very good"
5/6
Paola G.5 years ago · 1 review

Es ist einfach sehr lecker! Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente! Treffpunkt für jüngere und ältere Generationen. Ich kann es nur empfehlen. Bis nächstes Mal. Arrivederci 😊

"Excellent"
6/6
Martin G.5 years ago · 1 review

ich habe aber keine Lust zu fünf und zwanzig Wörtern gezwungen zu werden. Sowas macht keinen Spass! Ciro ist super! Also richtig gut! Aber diese Portal nervt und ich werde nie wieder darüber reservieren!

"Good"
4/6
Aliyah L.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Es ist relativ eng, trozdem schön. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Liegt relativ zentral und ist gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Vanessa B.5 years ago · 1 review

Hervorragend. Wie immer! Die Pinsa sind so unfassbar leicht und lecker! Muss man probiert haben. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Pasta mit Trüffel. Das Restaurant hat einfach Charme. Reservierung jedoch immer notwendig! Vor allem im Winter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut, super Bedienung, super Atmosphäre, leckeres Essen, sehr guten Wein. Ich kann den Restaurant weiterempfehlen. Die Reservierung ist easy, sehr nette Bedienung und die Buffalo Mozzarella ist einfach das beste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gutes, gemütliches restaurant auf der Bergerstr. Das service personal war auch sehr gut! Freue mich auf meinem nächsten Besuch in kürze. Grazie Francesca

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein quirliges italienisches Restaurant, wie man es sich vorstellt. Es wird alles möglich gemacht, Leute werden umgesetzt, damit jeder einen Tisch bekommt, das Essen ist wirklich spitze! Es macht einfach Spaß im Ciro! Die Empfehlungen vom Chef (wenn man um 1830 kommt, danach hat er dafür keine Zeit mehr) sind noch viel besser als die Speisekarte! Reservieren ist aber unumgänglich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

La pinsa come sempre ottima, buona anche la burrata. Servizio veloce nonostante il locale pieno (venerdì sera), prezzi onesti, soprattutto considerata la qualità di ingredienti e preparazione.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlimmster Abend überhaupt. Wirst den ganzen Abend von der Bedienung verarscht. Wäre sehr nett wenn man mit dem Chef Rücksprache halten könnte. Warte auf eine Rückmeldung.

"Very good"
5/6
Katharina L.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Die „Pinsa“ sahen alle top aus und scheinen der Bestsellernzu sein. Netter Service, man sollte aber unbedingt reservieren. Mozzarella Haus gemacht, wirklich zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ein bisschen andrerseits und sehr lecker und gesund. Der Pinot Grigio war auch sehr gut. Alles war preiswert Der Service war kompetent und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super ! Lecker und günstig. Pinsa und rotes Wein wie in Italien Service auch super und die Reservierung war mit Google sehr einfach. Ich empfehle dieses Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Etwas Musik wäre schön gewesen, aber das nur am Rande. Insgesamt ein toller Abend, an dem es einen Limoncello aufs Haus gab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, faire Preise. Nur die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, war aber dennoch freundlich.

"Excellent"
6/6
Pia P.6 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, toller Service und sehr ansprechendes Ambiente. Das Restaurant eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch für private Verabredungen. Unbedingt die Trüffelnudeln probieren, die nicht auf der Karte stehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und die verschiedenen Gänge wurden zügig serviert. Ich empfehle dieses Restaurant gerne bedenkenlos weiter.

"Excellent"
6/6
Maiko O.6 years ago · 2 reviews

Am Tag um 12 Uhr haben wir einen Tisch für 2 Personen reserviert. Da waren noch keine Gäste. Der Laden war angenehm. Pasta und Mozzarella waren echt super lecker!