Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Da Maurizio
Da Maurizio Reviews

Da Maurizio

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Da Maurizio in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Da Maurizio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Maurizio (198)

Read what people think about Da Maurizio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Maurizio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Maurizio and book a table with confidence!

5.3/6

198 reviews

5.3/6

198 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6110
560
411
311
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, guter Service, einer meiner Lieblings Italiener!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist ansprechend, die Atmosphäre ist gut. Der Pizzaofen ist im Restaurant integriert. Der Service war ok, das Essen jedoch leider eher lauwarm. Daher ingesamt nur 4 Punkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das gestrige 3-Gänge-Valentinsmenü und der Service war Top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Das Essen, 1x Fisch, 2x Pasta waren sehr schmackhaft. Service war sehr angenehm, jedoch keine Frage nach Kaffee oder Dessert. Selbst schuld!

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht Spitze. Die Bedienung ist sehr gut.Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Essen ganz phantastisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre. Leckeres Essen.Nettes Personal. Super Service. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. :)

"Average"
3/6
Wolfgang M.7 years ago · 1 review

Der Service zufriedenstellend, das Essen wirklich nur mittelmäßig- ich würde mit guten Kunden ganz sicherlich nicht mehr dieses Restaurant besuchen. Die Nudel mit Trüffel . Einzige was ok war - der Trüffel, die Nudeln- nicht mal die bestellten, einfach nur geschmacklos, da koche ich zuhause besser. Wie gesagt - ich würde nicht mehr hingehen. wm

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas gehobene Preisklasse. Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und außergewöhnlich gutem Essen. Wir besuchen dieses Restaurant nicht oft aber regelmäßig, bereits seit einigen Jahren. Wir sind von drei unterschiedlichen Kellnern bedient worden. Das könnte man noch ändern. Sie waren aber alle zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Siegfried U.7 years ago · 4 reviews

Das Restaurant 'da Maurizio' liegt im Zentrum von Stuttgart. Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Empfehlenswertes Restaurant, ausgezeichnete Speisekarte. Schönes Ambiente im Restaurant sowie aufmerksames und freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Die Karte ist vielfältig, erschlägt einen aber nicht, und die Auswahl an Weinen ist reichlich. Der Service ist sehr aufmerksam, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, und alle Standards, die man in einem guten Restaurant erwartet, wurden eingehalten. Dazu zählt in meinen Augen, dass man den Wein probieren lässt (hier wurde sogar gefragt, ob die Dame oder der Herr probieren will), dass man beim Bezahlen die Rechnung diskret überreicht, dass Wasser eingeschenkt wird, etc. Dabei wirkt das Restaurant aber nicht überheblich und man findet dort ein gemischtes Publikum vor. Würden das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen (für Nichtraucher im oberen Restaurantbereich).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schön dekoriert.Schöne Musik. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. die Preise waren auch in Ordnung. Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Restaurant im ersten Stock an der Calwerstrasse in Stuttgart ist sehr gediegen eingerichtet. Die Bedienung ist sehr gut. Die reichhaltige Menuauswahl ist schlicht grossartig. Das Essen ist sehr fein.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service war außerordentlich schlecht - Wasser vergessen / Wein vergessen / Brot vergessen / Hauptgang eine halbe Stunde zu spät / wieder Wasser vergessen / keiner fragt, ob wir noch Wein wollen ..... Tisch wird abgeräumt und keiner fragt ob wir einen Kaffee oder Nachtisch mögen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag 2014 zum Essen bei Da Maurizio und waren sowohl mit dem Essen wie auch mit dem Service hochzufrieden. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Luise K.7 years ago · 2 reviews

Der Service war freundlich, witzig aber dabei nicht zu aufdringlich, das Essen war ausnahmslos hervorragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente kombiniert mit sehr leckerem Essen! Die Bedienungen sind allesamt sehr freundlich. Gehe immer wieder auf's Neue gerne dorthin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Mitarbeitende und ausgezeichnete Speisen. Italien im Original, man fühlt sich in Bella Italia. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Mille Grazie Da Maurizio!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wohlfühlathmosphäre, guter Wein, sehr angenehmer Service, sehr gute Küche und tolles Menü. Da muß man einfach Stammgast werden und sich immer wieder verwöhnen lassen. Hingehen.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.7 years ago · 3 reviews

Wie immer super! Leckeres Essen und phänomenale Bedienung.Die Lage in der Innenstadt ist natürlich auch bestens. Auch gut mit den "Öffentlichen" zu erreichen. Wir kommen wieder :o)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen - alles Bestens. Sehr sauber und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen! Der Service war aufmerksam und kompetent, das Essen hervorragend und schön angerichtet, die Weinauswahl und Beratung war gut, das Ambiente einladend. Die Suppe hätte noch etwas heißer sein dürfen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restraurant in der Calwer Strasse verfügt über eine sehr gute Küche, die Weinempfehlung war excellent und das Servicepersonal zuvorkommend. Da Maurizio ist unbedingt zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Abend, gute Küche....wir kommen gerne wieder! Vielen Dank dafür.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung ging so wie bestellt in Ordnung. Schöner Tisch am Fenster. Aufmerksamer Service - störend war der laute Geräuschepegel. Essen gut . Könnte eine Idee reichlicher sein.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.7 years ago · 3 reviews

Wie immer bestens!!!! Sehr zu empfehlen! Gutes Essen, sehr netter Service und das Restaurant liegt sehr zentral und gut zu erreichen. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, klasse Essen und supernette Bedienung! Mein Pastagericht habe ich außerhalb von Italien noch nie so gut bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen & Wein sehr gut; Service sehr aufmerksamm freundlich und erfahren; Ambiente sehr gepflegt und angenehm

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente schön, Service gut. Qualität des Essens war eher unterdurchschnittlich. Die Pasta mit Fisch schmeckte langweilig, Fisch war auch für Pasta sehr wenig vorhanden und das Essen war versalzen. Ebenfalls die Pizza.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service! Top Essen! Spitzen SanGiovese. Hier geht man einfach gut und damit auch gerne Essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preise-Leistung ok .vorspeise für den Preis wenig. Bedienung sehr gut...Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut und das Essen war Spitze, ein echter Italiener!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen netten Abend mit sehr zufriedenen Service und leckeren Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Service und Essen.....alles sehr sehr gut. Wir kommen wieder - und das auf alle Fälle :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant direkt in der Innenstadt, Parkhaus und öffentliche in unmittelbarer Nähe. Restaurant sehr schönes Ambiente...die Kellner sehr aufmerksam. Das Essen sehr gut, kein Geschmackserlebnis(für mich) trotzdem einer von den sehr guten in Stuttgart. Reservierung am Wochenende notwendig.

"Excellent"
6/6
Judith S.7 years ago · 1 review

Im Lokal erwartet einen eine sehr nette Atmosphäre, der Service ist aufmerksam, man hält eine gute Weinkarte, die Empfehlung war passend. In Summe ein Stück Italien mitten in Stuttgart.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes gepflegtes Ambiente. Ausgesprochen freundliches, aufmerksames Personal. Essen sehr lecker und gute Qualität. Preis - Leistungsverhältnis super, für Stuttgart und die Lage. Nix zu bemängeln. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nicole D.7 years ago · 2 reviews

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Liebe zum Detail. Das Essen und die Getränkeauswahl waren top. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war vorzüglich, der Service hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dazu kam noch das tolle Wetter und wir konnten alles im Freien geniessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Stuttgart sind.