Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kassel
Vorderer Westen
Da Vinci Restaurante
Da Vinci Restaurante Reviews

Da Vinci Restaurante

Neapolitan, Italian, Seafood, Pizza

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Da Vinci Restaurante in Vorderer Westen, Kassel
Da Vinci Restaurante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Vinci Restaurante (117)

Read what people think about Da Vinci Restaurante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Vinci Restaurante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Vinci Restaurante and book a table with confidence!

5.2/6

117 reviews

5.2/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
662
532
49
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anette B.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service nett, Wartezeiten ok, aber Geräuschpegel infernalisch u Tische sehr eng gestellt

"Very good"
5/6
Magdalene K.4 years ago · 1 review

Esse gerne Pizza dort, die schmeckt einfach lecker. Hinsichtlich meiner Zwiebelunverträglichkeit hat man sich sehr gewissenhaft Mühe gegeben und es hat alles gut geklappt

"Good"
4/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Das Lokal wirkte im Vergleich ungewohnt eng und vollgestellt. Darunter leidet die Atmosphäre. Das Essen war gewohnt gut.

"Average"
3/6
Astrid L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker - die Wartezeit war für die Kinder (1.5 Std.) Zu lang...

"Excellent"
6/6
Jonas A.4 years ago · 4 reviews

Der Bauch erwies sich als sehr angehenden. Da wir Kur nach der Öffnung des Restaurants dort warten, lies die Karte nicht lange auf sich warte. Nach der Aufnahme der Bestellung dauerte es keine 10 Minuten, bis das Essen, in diesem Fall ausgezeichnet schmeckende Pizza -dünner Boden, hoher Rand, würzige Tomatensoße, schmackhafter Mozzarella und ein paar Blättchen Basilikum- auf dem Tisch stand. Einzig negativ ist mir aufgefallen, dass es nirgends am Eingang einen Hinweis auf das scheinbar defekte Kartenlesegerät gab.

"Very good"
5/6
Hans-Jörg B.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente im Glasanbau mit Blick nach draußen. Vorspeisenteller und Pizza hervorragend.

"Very good"
5/6
Rainer B.4 years ago · 1 review

Kassels bester Italiener, reservieren empfohlen , alles gut für einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war diesmal nicht super aber das Essen wie immer toll!

"Excellent"
6/6
Christel S.4 years ago · 1 review

Es ist alles wunderbar, leider bekommt man von dem Essen furchtbaren Durst (zu viel Salz?). Es ging nicht nur mir, sondern auch meinen Gästen so. Schade!

"Excellent"
6/6
Alvaro S.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sauber und elegant. Guter Service. Beste Pizza in Kassel

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten sehr freundliche Kellner -- sehr positiv. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Markus L.4 years ago · 1 review

Wie immer lecker. Bin noch nie enttäuscht worden. Hatten heute aber wenig Zeit.

"Very good"
5/6
Christopher B.4 years ago · 1 review

Gutes Restaurant falsches Dessert sonst war das essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Harald D. G.4 years ago · 1 review

Supernette Begrüssung und Service sehr zuvorkommend. Essen einfach nur klasse! Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Thorsten B.4 years ago · 1 review

Super Italiener. Es passt alles!!! Alles perfekt, wie immer! Top

"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 review

Wir waren zu Gast in Kassel. Und es war ein sehr schöner entspannter Abend. Das Essen war super lecker, es ging alles zügig und der Service war sehr zuvorkommend und höflich! Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Eric B.4 years ago · 1 review

Perfekter Service, tolles Ambiente und das Essen war hervorragend. Ich kann das Da Vinci uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich das beste italienische Restaurant in Kassel.

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

sehr, sehr leckeres essen, tolle weinberatung und sehr nette bedienung! wir kommen wieder und testen uns durch den rest der karte :)

"Very good"
5/6
Loretta K.4 years ago · 1 review

Mussten etwas warten, bevor wir uns setzen konnten. ging Dann ging aber alles prima. Essen kam schnell u war super lecker. Bedienung ganz freundlich .

"Excellent"
6/6
Heiko W.4 years ago · 1 review

Tolles Team, freundlich, leckere/schmackhafte Speisen. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Leon C.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen ganz tollen Abend! Vielen Dank für die schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Dieter N.4 years ago · 1 review

Alles sehr lecker! Angenehmes Ambiente, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Besten Dank.

"Very good"
5/6
Anette B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer lecker, ein gelungener Sonntagmittag mit der Familie

"Excellent"
6/6
Elena W.5 years ago · 1 review

Getränke haben etwas länger gedauert, sonst war alles super wie immer

"Excellent"
6/6
sandra s.5 years ago · 1 review

War sehr schön Tolles Ambiente ! Super nette Bedienung! Essen war super!

"Good"
4/6
Yasin S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut jedoch sehr teuer und die Portionen waren wenig. Die Ambiente war schön

"Excellent"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Konnten nicht sofort an den Tisch und sind großzügig mit einem Prosecco beschenkt worden.Wein, Essen, Bedienung top!

"Good"
4/6
Karine B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, Service war aufmerksam und schnell. Aber wir saßen im Kaminzimmer und fanden Beleuchtung und Einrichtung viel zu kühl und leicht unbequem. Schade, sonst war alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Sabine + Thomas W.5 years ago · 4 reviews

We had a reservation and got a nice table as wished for two next to the window. The staff was very attentive and friendly. We got the drinks almost immediately after ordering and the starter followed swift. We got sufficient time to finish the starter before the main dish arrived. While enjoying our dishes, the waiter asked if the food is ok and if we would need any assortments. Unsolicited she brought us vinegar for the salad and cheese for the pasta. Overall, we are very pleased with the service and quality of food.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckere italienische Küche und Personal aller erster Güte.

"Excellent"
6/6
Ugur G.5 years ago · 1 review

Service war schnell, hilfsbereit und das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft

"Very good"
5/6
Andreas A.5 years ago · 1 review

Netter Italiener. Gut für einen "normalen" Sonntagabend, aber auch für besondere Anlässe.

"Excellent"
6/6
Marius G.5 years ago · 1 review

Super Laden schmeckt jedes mal aufs neue großartig vielen dank

"Excellent"
6/6
Carmen K.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und müssen auf das Essen nicht lange warten

"Excellent"
6/6
Christiane A.5 years ago · 1 review

Freundliche zuvorkommende Bedienung. Gute Atmosphäre. Das Lautstärkenproblem ist nicht optimal gelöst.

"Very good"
5/6
Ulrich B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, sehr schöner Platz auf der Terrasse.

"Average"
3/6
Greta S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Pizza sehr lecker. Wurden schnell bedient. Allerdings nachdem das Essen da war wurde weder gefragt ob wir noch etwas zu trinken möchten, noch die Teller abgeräumt und nachgefragt ob wir noch etwas bräuchten. So etwas erwarte ich in einem Etablissement der Art schon, noch dazu war zum Ende hin die Bedienung sehr unfreundlich und man hat sich fast rausgeschmissen gefühlt beim bezahlen. Sehr schade da die Pizza gut war. Werden nicht wieder hingehen.