Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Plagwitz
Ristorante da Vito
Ristorante da Vito Reviews

Ristorante da Vito

Italian, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante da Vito in Plagwitz, Leipzig
Ristorante da Vito is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante da Vito (148)

Read what people think about Ristorante da Vito. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante da Vito before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante da Vito and book a table with confidence!

4.6/6

148 reviews

4.6/6

148 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
533
420
319
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben über Groupon.de ein fünf Gänge Menü gebucht und waren rundherum zufrieden. Das Essen und die Bedienung waren 1A. Alles in allem ein gelungener Abend in sehr schöner Atmosphäre. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andre M.7 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war köstlich. Die Bedienung war freundlich. Auch mit der Tischbestellung hat Alles geklappt. Wir kommen bestimmt bald einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kompetentes Personal, schmackhaftes Essen. Für Wetter kann keiner Gondelfahrt ins Wasser gefallen. Besuch wird wiederholt. Danke war alles in Ordnung wir kommen wieder Tschüß

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider sehr schlechter Service: unfreundliche Kellner ohne Blickkontakt und schnelle Abfertigung, lange Wartezeit auf eine Pizza, die bei dem Preis sowohl optisch als auch geschmacklich durchgefallen ist. Ein Punkt gibt es nur für die wunderschöne Lage der Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Vorbereitung, nette und höfliche sowie lustige Bedienung, schmackhaftes Essen, tolle Lage des Restaurents, schöner Ausblick auf den Kanal, Wir empfehlen das Restaurent gern weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war freundlich und wir brauchten nicht lange auf das Essen warten, was auch geschmacklich sehr gut war.Vielleicht sollte über Senioren-Karte nachgedacht werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein 5-Gänge-Menue, dieses war top. Das Essen ist super. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren nur etwas zu lang. das Personal war überfordert mit dem vollen Restaurant. Ein Kellner hatte sich am Ende noch für das Chaos bei uns entschuldigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich zu empfehlen - Wunderschöne Location (vor allem die Tische am Kanal), sehr leckeres, echt italienisches Essen, netter Chef und Personal. Sehr, sehr gern wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abgewöhnte Bestuhlung, eigentlich nur untere Mittelklasse. Ebenso die Speisen! Preis/Leistung mitdenken Gesamteindruck des Lokals nicht konform. Die Lage mit Blick auf den Kanal hat etwas entschädigt. Gondelfahrt sehr schön, aber auch etwas überteuert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung - typisch italienisch. Sehr leckeres Essen! Schöner Blick auf die Elster! Die Außenterrasse könnte allerdings etwas aufgebessert werden. Wir saßen an einer wackeligen Holzdiele. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Runtergekommen und sehr unfreundlich . Kann ich nicht mehr so einfach empfehlen. Die und dann noch mal in der Nähe von den beiden anderen und dann auch noch.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Inneneinrichtung ist sehr veraltet und schmuddelig ( Flecken auf den Tischen und auf den Tischdecken, riesen Spinnenweben im Außenbereich ) Ich bekam ein extrem verschmutztes Glas ( Rotwein ) welches dann getauscht wurde. Ich hatte ein Filet mit Kartoffeln und Ofengemüse für rund 19€. Das Essen war in Ordnung aber des Preises bei weitem nicht würdig. Wir werden nicht noch einmal hingehen, schade.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat es uns dort nicht gefallen. Die Terrasse und die Tuschdecken waren leider total dreckig und schmuddelig. Überall hingen Spinnweben und die Tische waren leider nur unzureichend eingedeckt (mal nur ein Messer oder nur eine Serviette). Das Essen war ok, aber nicht der Preise entsprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- sehr zuvorkommende freundliche Bedienung - gutes Ambiente (besonders Freisitz direkt am Wasser) - Essen ist sehr gut - besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit den Aufenthalt mit einer Gondelfahrt zu krönen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Auf der Terrasse sitzt man direkt am Wasser und kann die vorbei fahrenden Boote beobachten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Könnte mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen... Der Service war erst etwas lustlos ... das essen war aber dann genial! Es machte dann auch mehr Spaß und wir bekamen dann auch noch ein paar weitere gute Sachen aus dem Haus + eine deutlich freundlichere Verabschiedung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war der erste richtig warme Sommertag in diesem Jahr. Abends um 22:00 immer noch richtig schön. Das Ambiente auf der Terrasse am Fluss und unter den Bäumen traumhaft. Das Essen einfach nur gut - 1a! Der beste Platz in Leipzig für einen romantischen Abend mit meiner Freundin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Altmodische Ausstattung. Warmer Milchshake. Pizza Boden weich. Teure Gerichte sind ihren Preis nicht wert. Tiramisu war aber lecker. Schön gelegen, man könnte mehr draus machen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einrichtung ist sehr einfach und schon in die Jahre gekommen. Es roch im Restaurant etwas nach fauligem Wasser. Essen war ok , aber es war nichts "Besonderes". Bedienung war freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung! Das Essen war auch sehr lecker und die 5 Gänge waren vollkommen ausreichend. Zum Glück haben wir noch einen schönen Tisch am Fenster bekommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war insgesamt ein schöner Abend, aber das Essen war vor ein paar Jahren wirklich besser. Auf der Speisekarte waren einige Gerichte, die nicht zu erhalten waren. Z.B. alles was mit Kürbis zubereitet wird, da ja jetzt keine Kürbiszeit ist. (So die Auskunft der Bedienung) das ist zwar richtig, aber dann sollten solche Gerichte auch nicht auf der Speisekarte stehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich , das Essen war sehr gut , dir Wartezeit relativ lang. Sehr romantisch gelegene Terrasse am Wasser mir schöner Atmosphäre

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Auf der Terrasse sitzt es sich besonders gemütlich. Preis Leistung ist super. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eine hervoragende Küche und das Personal ist wirklich italienisch und super, auch wenn es gnadenlos voll ist. Es werden immer alle Wünsche erfüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres Menü für einen Groupon Deal. Hier muss man unbedingt hin, wenn das Wetter schön ist. Sehr schöner Freisitz. Wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht vom Essen und auch von der Bedienung. Unser Hauptgang war nach der Bestellung schon 5Minuten später auf dem Tisch! Nichts mit frisch zubereitet. Portion sehr klein. Qualität vom Essen Note 3. 4 verschiedene Kellner haben und bedient!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Ristorante da Vito war alles stimmig. Der Besuch war ein gastronomisches Erlebnlis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restauraunt kann man ohne Bedenken empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine fantastische Lage. Das Wetter War super. Leider War das Essen nicht so wie erwartet. Tomatensuppe schmeckte nach Dose, das Essen nicht Mehr als 3. In einer Speisekarte waren mehrere Gerichte Per Hand ausgestrichen😣.das geht besser. Die Bedienung so um die 4.