Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Dal Terrone
Dal Terrone Reviews

Dal Terrone

Pizza, Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Dal Terrone in Charlottenburg, Berlin
Dal Terrone is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dal Terrone (11)

Read what people think about Dal Terrone. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dal Terrone before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dal Terrone and book a table with confidence!

4.7/6

11 reviews

4.7/6

11 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
55
4
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Laut telefonischer Info leider seit dem 1.8.2017 Geschlossen. Eine Bewertung konnte demzufolge leider nicht mehr abgegeben werden. Früher war es eine gute Adr. um gut zu essen.

"Excellent"
6/6
Pia H.7 years ago · 5 reviews

Das essen war super. Wir hatten selbstgemachte Pasta mit Muscheln bzw Steinpilzen, geschmacklich hervorragend, Preis ist für Charlottenburger Verhältnisse auch in Ordnung. Ich kann das restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufenthaltszeit am Montag (Sep.) 17:30-19:30h: Die Gerichte sind frisch und lekker, die Preise moderat (für Weine gehoben). Nette Atmosphäre, um sich unterhalten zu können. Gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man Gäste hat und der Tisch abgeräumt wird, weil man früh schließen möchte, das geht gar nicht. Der Service war schon schon deutlich besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufiger im Dal Terrone und hatten auch dieses Mal wieder einen netten Abend mit Freunden. Allerdings arbeitet dort ein neuer, sehr netter Kellner, der allerdings versucht, einem doch wesentlich mehr an Essen zu empfehlen, als man eigentlich wollte. Da muss man dann ziemlich konsequent in der Ablehnung sein. Die Qualität des Essens war, wie immer, gut. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Robert H.7 years ago · 4 reviews

Guter Service und sehr leckeres essen, auf Sonderwünsche wird hier problemlos eingegangen... Saisonale wechselte Gerichte und eine echte cabonara ohne sahne! Und der lauwarme schokikuchen ist mega lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war Silvester und daher war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war sehr bemüht, aber - zumindest an diesem Tag - doch ein klein wenig überfordert. Das Essen war gut, wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und autentische Bedienung. Sehr leckeres Essen mit angemessenen Preisen. Gute Lage mit direktem Blick auf die Kirche. Gut mit S- und Ubahn erreichbar.

"Very good"
5/6
Robert H.7 years ago · 4 reviews

Entspannter Ort zum draussen sitzen mit sehr leckerer italienischer Küche. Kein 0815 Schinken Salami auf der Pizza und hier gibt's auch ne echte cabonara. Ebenfalls sehr gutes doraden carpaccio

"Excellent"
6/6
Silvia H.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wunderbare Pastagerichte: frisch, fantastisch und richtig gut. Auch die Pizza einfach aber auf'n Punkt. Und der Espresso und das Süße und - reservieren und selber erleben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, schöne Ambiente und ausgezeichnetes Essen, was will man mehr :-P