Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Reviews

Das Unikat

Italian, Pizza, German, European

Photo of restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Das Unikat (775)

Read what people think about Das Unikat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Unikat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Unikat and book a table with confidence!

5.4/6

775 reviews

5.4/6

775 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6446
5253
450
313
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Heute war es wieder rundum gelungen. Essen und Service waren toll. Übrigens: Die neuen Stühle draußen sind bequem und sehen gut aus!l

"Excellent"
6/6
Gabriele G.3 years ago · 1 review

Super Essen und super Service! Wir haben ein Spitzenrestaurant auf dem Campus!

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Waren draußen auf unseren Mittags-Lunch. Getränke und Rechnung haben etwas zu lange gedauert, ansonsten war der Besuch perfekt! Geschmacklich sowieso wie immer top :-)

"Good"
4/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Heute war es seit langem nicht so schön wie sonst. Das Essen ließ sehr lange auf sich warten und der Service schien etwas überfordert zu sein. Darf ja auch mal sein! Ich freu mich trotzdem aufs Nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Das Essen im Unikat ist wirklich immer toll! Diesmal gab‘s Pizza und Pasta! Beides unglaublich lecker! Der Service wie immer sehr aufmerksam und super freundlich!

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Tolles Essen, super Service! Unikat ist immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Wie immer tolles Essen und aufmerksamer Service! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Leckerer Salat, Essen kam schnell. Kaffee haben relativ lang gedauert. Service war aber super!

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Fußball kucken und Pizza essen klappt toll im Unikat. Natürlich ist es ein bisschen lauter und hektischer als sonst, aber der Besuch hat sich wie immer rentiert! Vielen Dank für die Reservierung des tollen Tisches und den tollen Service!

"Excellent"
6/6
Verena S.3 years ago · 19 reviews

Sehr lecker und sehr schnelle Bedienung. Glutenfrei Essen ist auch immer möglich.

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Sehr freundlicher Service. Alle Gerichte waren hervorragend. Auch für Nachzügler wurde zügig serviert.

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Waren diesmal drinnen. Hat alles gepasst - außer, dass wir relativ lange auf den Kaffee warten mussten.

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Wir waren zu viert an einem Freitag Abend im Unikat. Das Lokal war gut gefüllt. Der Service war trotzdem außerordentlich aufmerksam und hat uns vollumfänglich verwöhnt, so dass wir gar nicht mehr heim wollten. Die leckere Pizza tat ihr übriges. Ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Waren in einer größeren Gruppe draußen gesessen. Essen hervorragend wie immer. Wartezeiten noch ok, Service gut. Leider gibt es die fantastischen Bowles zum Dessert in diesem Jahr aktuell nicht.

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Der Besuch im Unikat war wie immer wunderbar! Essen toll, Service aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Vielen Dank für den schönen Abend mit tollem Essen und gutem Service!!

"Excellent"
6/6
Andreas E.3 years ago · 28 reviews

Endlich wieder lecker essen im Unikat. Die Pause war viel zu lang. Pizza und Salat perfekt, Limonaden gut, Cappucino super. Leider noch keine Bowls als Dessert verfügbar.

"Excellent"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 reviews

Endlich hat unser Unikat wieder auf! Es war ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen und super Bewirtung!! Ihr habt nichts verlernt!! Vielen Dank und bis ganz bald!!!

"Good"
4/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Essen war gut (Tagespizza), meine Kollegen waren auch sehr zufrieden. Service war sehr sympathisch, wenn auch manchmal mit etwas Wartezeiten. Saßen in der Nähe der Küche, da war es teilweise sehr laut.

"Very good"
5/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Essen war gut, Wartezeiten diesmal etwas länger. Aber alles noch im Rahmen.

"Very good"
5/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Das Essen war sehr gut wie immer. Den Espresso fand mein Begleiter nicht so gut (nur noch lauwarm und ziemlich wässrig). Wartezeiten waren in Ordnung. Service aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 reviews

I tried the shrimp salad this time, was really impressed by the quality.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 reviews

The pizza is great, so is the service and the atmosphere!

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 reviews

Service is wonderful, even in times of corona you can enjoy this place fully.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 reviews

I enjoy eating here. Tried the gnocchi caprese last time, highly recommend it.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 46 reviews

Great food, fresh and nicely presented, impeccable service, just great!

"Average"
3/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Mussten heute fast 30 Minuten auf die Suppe warten, das ist zu lang für eine Mittagspause. Danach noch Pizza bzw. Nudeln, das Dessert musste entfallen. Geschmacklich war es gut wie immer, die Kürbissuppe sogar hervorragend.

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Heute war unser Pasta-Tag. Die Bolognese und die die Prima Pesto Pasta waren ein Traum! Ich werde nächstes Mal nicht wissen ob ich mich für Pizza oder Pasta entscheiden soll! Zum Glück gibts ja auch noch super leckeren Salat mit genialem Brot 😊

"Excellent"
6/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Wieder einmal sehr angenehmer Besuch. Salat, Nudeln und Pizza waren sehr gut. Die Bowls zum Dessert ein Gedicht!

"Excellent"
6/6
Manfred R.4 years ago · 1 review

Alles Super! Kellner superfreindlich! Essen super! Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Und wieder hatten wir einen tollen Abend im Unikat! Die Pizza und der Salat waren wieder sehr lecker! Das leckere Brot das zum Salat gereicht wird ist ein wahrer Traum!

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Es ist immer wieder lecker und schön im Unikat! Meine Wohlfühloase!

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 reviews

Wir aßen alle Pizza, die sehr lecker und ausreichend war. Der Service war freundlich, aber nicht so schnell wie normalerweise.

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 reviews

Wir waren zu zweit, bekamen einen schönen Tisch im Freien und teilten uns eine leckere Pizza. Der Service war schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Pizza, Pasta, Antipasti, Salat und zum Abschluss Bowl zum Nachtisch! Ein Abend wie im Schlaraffenland!

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Essen top nur der Service an diesem Abend wirkte teilweise unaufmerksam. Das war bestimmt eine Ausnahme! Ansonsten gibt es nur Lob!

"Excellent"
6/6
Gabi W.4 years ago · 135 reviews

Wieder ein sehr angenehmer und leckerer Abend im Unikat! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Andreas E.4 years ago · 28 reviews

Lecker wie immer. Freundliches Personal. Fantastische Bowl zum Nachtisch gegessen.

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 reviews

Die Pasta war sehr lecker und eine gute Portion. Die Pizza sehr groß, aber zum Glück ist es kein Problem den Rest mit nach Hause zu nehmen.

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 97 reviews

Wir wurden schnell und effizient bedient und bekamen leckeres Essen.

......