Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
EBERT Restaurant & Bar
EBERT Restaurant & Bar Reviews

EBERT Restaurant & Bar

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant EBERT Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin
EBERT Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of EBERT Restaurant & Bar (150)

Read what people think about EBERT Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBERT Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBERT Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

150 reviews

5.5/6

150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
690
546
49
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität und ein sehr angenehmer, aufmerksamer Service. Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen nette Bedienung tolles Ambiente - kurz super sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Gabriele P.7 years ago · 4 reviews

Wir waren zum Maischollen Schmaus. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 reviews

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service und erschwinglichen Preisen. Und mit einem al fresco-Bereich, wenn auch nicht riesig, aber im Sommer, bei leichter Briese, fast wie im Paradies.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, typische saisonale Küche mit markt frischen Zutaten. Man sollte einen gesunden Appetit mitbringen da die Portionen reichhaltig sind. Einfach zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Ernst W.7 years ago · 2 reviews

Alles gut Essen solide, Bedienung gut Der Raum war zu kalt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, hervorragende Speisen, aufmerksamer Service - sehr zu empfehlen! Gute Lage, ruhige und unaufdringliche Atmosphäre. City nah aber in einer Seitenstraße vom Konrad Adenauer Platz - sehr gut zu erreichen.

"Very good"
5/6
Stephan M.7 years ago · 1 review

Plätze am Fenster sehr schön, sehr freundliche Bedienung und echt leckeres, sein Geld wertes Essen. Ambiente und Gemütlichkeit zum wohlfühlen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und der Service waren wie immer sehr gut. Wir kommen gern wieder. Die abwechslungsreiche Karte hat für jeden Geschmack das richtige Essen dabei, auch für Vegetarier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder hat uns der Koch mit seinem Können voll überzeugt. Das Ambiente und die freundliche Atmosphäre laden zum Verweilen geradezu ein. Außerdem ist der familiäre Umgang sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ebert ist ein super gemütliches Restaurant mit super nettem Service und sehr gutem Essen und vielen ausgewählten guten Weinen ... Kurz: wir können es nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Wir kommen immer gern wieder. Dieses Restaurant können wir jedem empfehlen, der die gute deutsche Küche mag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sensationeller Abend!!! Das Essen war gut und der Service hat auch gestimmt, aber besser geht immer..

"Excellent"
6/6
Margrit W.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch meine Begleitung hat sich sehr wohl gefühlt und kommt sicher wieder mit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die immer wieder wechselnden Themenwochen sind für uns ein guter Grund das Ebert erneut zu besuchen. Das Essen war gutbürgerlich und das Preis - Leistungs- Verhältnis richtig gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute war ich mit Arbeitskollegen im Ebert, da das Ambiente auch für geschäftliche Anlässe sehr angenehm ist. Das Essen- und Getränkeangebot ist groß und es war für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute waren wir wieder im Ebert und das Essen war super. Das Tatar ist meine Lieblings - Vorspeise. Es ist qualitativ hochwertig, frisch und toll gewürzt. Immer wieder ein Genuss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast im Ebert. Dieses Mal haben uns das Essen und die Getränke erneut überzeugt. Das Ebert können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl die Bedienung als auch das Essen haben uns überzeugt. Wir hatten das Schnitzel und das Geschnetzelte - beides war wirklich gut und die Portionen sind üppig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer gerne wieder, weil die Qualität und der Geschmack des Essens immer top ist. Auch die Freundlichkeit des Personals fällt uns immer wieder positiv auf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Themenwochen, die immer wieder wechseln, sind einfach super. Es gibt dadurch eine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Auch die Tagescocktails sind sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine wunderschöne Dekoration hat uns im Ebert erwartet. Die Atmosphäre war gemütlich und die Auswahl des Essens, zum guten Preis, groß. Die Qualität ist top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser heutiger Besuch im Ebert war erneut sehr schön. Wir werden immer freundlich empfangen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Das Essen ist hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben heute wieder ein tolles Essen gehabt. Das Restaurant war heute sehr voll und dadurch war es etwas lauter als sonst. Das nächste Mal gehen wir wieder etwas früher ins Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und man fühlt sich sehr wohl, weil das Ambiente richtig schön ist. Wir wurden vom Service wunderbar bedient und hatten viel Spaß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind heute mit Familienanhang im Ebert gewesen und haben nur positives Feedback bekommen. Alles hat gut geschmeckt und die Portionen sind üppig. Tolles Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir können das Essen wieder sehr empfehlen. Vor allem das Tatar ist einfach nur toll. Frisch, aromatisch und super gewürzt. Der Service ist immer aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt etwas abseits in einer Nebenstraße. Die Deko ist immer sehr liebevoll gemacht und das Essen ist top. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute waren wir wieder im Ebert und haben uns richtig wohl gefühlt. Auch wenn man vegetarisch essen möchte, bekommt man leckere Sachen. Lob an den Koch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder sehr gut und auch die Weinempfehlung hat uns super gefallen. Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienung freundlich - wie immer.