Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Reviews

echtasien - Blankenese

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around20€

Photo of restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of echtasien - Blankenese (402)

Read what people think about echtasien - Blankenese. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about echtasien - Blankenese before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about echtasien - Blankenese and book a table with confidence!

5.4/6

402 reviews

5.4/6

402 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6240
5125
421
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marisa M.4 years ago · 1 review

Einfach das beste sushi der stadt! Einfach perfekt und super lecker

"Excellent"
6/6
Mateusz W.4 years ago · 2 reviews

Wirklich sehr gutes Sushi. Sehr gute Qualität der Speisen. Hervorragend abgeschmeckt mit sehr freundlicher Bedienung

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Sehr viel besser als das Lokal mit gleichem Namen in Winterhude

"Very good"
5/6
Peter W.4 years ago · 1 review

Tolles Sushi und netter Service. Am Ambiente kann man Noch was machen.

"Excellent"
6/6
Charlotte H.4 years ago · 6 reviews

War wie immer super lecker, komme sehr gerne wieder hier her

"Average"
3/6
Kim D.4 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten trotz Reservierung, kalte Luft zieht durchs Restaurant und Service kaum aufmerksam ob Getränke

"Very good"
5/6
Frank Z.4 years ago · 2 reviews

Äußerst lecker, angenehmes Ambiente, guter Service. Immer wieder einen Besuch wert... Leider war diesmal das „Special“ (gebratenes Tuna-Sashimi) nicht mehr verfügbar, daher geringfügige Abstriche zur vollen Punktzahl. Ändert aber nichts am ingesamt positiven Erlebnis. Komme daher bestimmt bald wieder...

"Excellent"
6/6
Michaela H.4 years ago · 12 reviews

Sehr schön abgerichtetes Sushi, das geschmacklich auch gut gewesen ist. Wir hatten einen Tisch, bei dem es sehr stark gezogen hat, sobald sich die Restauranttür geöffnet hat. Zudem hat das Licht auffallend geflackert, was ich schon ein wenig als störend empfunden habe.

"Good"
4/6
Birgit J.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker-wir hatten Sushi. Leider sehr lange Wartezeit und es war sehr kalt( Heizung auf der oberen Empore wohl leider defekt) Trotzdem kommen wir wieder :-)

"Very good"
5/6
Anke K.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundlicher Service und sehr gemütlich... wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anna B.4 years ago · 1 review

Wir waren auf Empfehlung das erste mal da. Es hat uns sehr gefallen und das Essen war mega.

"Very good"
5/6
Ariadne P.4 years ago · 2 reviews

Leider etwas zu laut, aber das Restaurant war auch sehr voll.

"Average"
3/6
Gil-Carina M.4 years ago · 1 review

1,5 Stunden nach der Bestellung auf das Essen warten müssen - geht leider gar nicht. Generell war der Service schwach. Es wurde nicht einmal gefragt, ob jemand vielleicht noch etwas trinken möchte.

"Excellent"
6/6
Ariadne P.4 years ago · 2 reviews

Leider etwas zu laut, wenn das Restaurant voll ist. Insbesondere oben.

"Excellent"
6/6
Lars A.4 years ago · 1 review

ECHT Asien - ECHT lecker! Waren schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen SushiRestaurant in unserer Nähe und haben ihn jetzt gefunden! ...sind definitiv bald wieder da!

"Excellent"
6/6
Andreas L.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr zu empfehlen, eins der besten Sushi Restaurants in Hamburg 👍

"Excellent"
6/6
Dorit A.4 years ago · 1 review

Oberleckere unmittelbar frisch zubereiteten Sushi höchster Qualität und in diversen Varianten . sehr ansprechende Zubereitung und Dekoration auf schönen Holzbrückchen.Die Bedienung war sehr freundlich, schmückte spontan den Tisch mIt Luftschlangen und Konfetti, da unsere Tochter Geburtstag hatte. ebenfalls gabs ein Überraschungseis aufs Haus- ein ausgesprochen netter und leckerer Abend.wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andrea J.4 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam, danke

"Not good "
2/6
Nils T.4 years ago · 1 review

Gerne wieder, vielen Dank für den schönen Abend. Großes Lob an die Küche.

"Excellent"
6/6
Melina M.4 years ago · 3 reviews

Immer Richtig super lecker, sehr empfehlenswert, muss man gegessen haben

"Very good"
5/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Das Sushi war sehr frisch und sehr lecker, die Bedienung top!

"Excellent"
6/6
Erik B.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, super Essen. Top Qualität. Service auch sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi gegessen, das Personal sehr freundlich. Ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres und toll angerichtetes Essen.

"Very good"
5/6
Tobias Z.4 years ago · 1 review

Es war wie erwartet top! Sehr lecker . Gerne wieder

"Very good"
5/6
Robin S.4 years ago · 1 review

Super lecker, empfehlenswert und immer wieder gerne. Tuna steak war gut gemacht

"Excellent"
6/6
Susane F.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender sowie Service . Und die Qualität hervorragend !

"Excellent"
6/6
Janine E.4 years ago · 2 reviews

Wie immer toller Service und tolles Essen! Absolute Empfehlung für sehr gutes Sushi!

"Good"
4/6
Sebastian A.4 years ago · 1 review

Sushi und Service in standard Qualität. Zufrieden aber mehr eben nicht.

"Excellent"
6/6
Charlotte H.4 years ago · 6 reviews

Das Sushi war wie immer hervorragend, komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christina F.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Leckeres Sushi und asiatische Speisen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Liz K.4 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder sehr gerne dort hin! Das beste Sushi - Preis Verhältnis, wahnsinns Qualität und gemütliche Atmosphäre.

"Good"
4/6
Jens B.4 years ago · 2 reviews

Leider wurde auf den HInweis "Wir haben 5-jähriges...." nicht eingegangen.....Letztes Jahr zur gleichen Zeit gab es einen kleinen Apperitiv vorweg aufgrund des Hinweises...Schade..... :-/

"Excellent"
6/6
Birgit B.4 years ago · 2 reviews

Perfekt lecker guter Service immer wieder eine klasse Erfahrung weiter so

"Excellent"
6/6
Frauke M.4 years ago · 8 reviews

Das Niveau ist seit Jahren gleichbleibend hoch. Das beste Sushi der Stadt..

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Einfach perfekt. Wundervoll. Freundlichster Service, feines Essen. Danke schön! Ein Bayer

"Excellent"
6/6
Frauke M.4 years ago · 8 reviews

Das beste Sushi 🍣 in ganz Hamburg. Immer wieder ein Genuss...

"Excellent"
6/6
Charlotte H.4 years ago · 6 reviews

Das Sushi ist sehr lecker , komme immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Essen war langweilig. Sehr wenig Huhn in der Hühnersuppe. Algen waren hart.

"Excellent"
6/6
Caroline v.4 years ago · 1 review

Wie immer alles oerfekt! Auch sehr gute Bedienung und freundlich.