Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Reviews

Elbe 1

International, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Elbe 1 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elbe 1 (200)

Read what people think about Elbe 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elbe 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elbe 1 and book a table with confidence!

5.3/6

200 reviews

5.3/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
569
415
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, Service etwas hemdsärmelig aber nett. Das Essen kam zügig und ist ordentlich. Für die Lage und Aussicht gehen die Preise absolut in Ordnung. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war top. Negativ war, dass man auf das Essen 1,5 Std. gewartet hat und es wurde immer wieder was vergessen. Schade da sonst super Location!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente mit super Blick auf die Elbe. Personal ist sehr aufmerksam. Essen gut, etwas zu kleine Speisekarte, Preise im normalen Bereich. Werde gerne wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location direkt am Elbstrand mit sehr gutem Essen. Von der großen Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Elbe. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen schmeckt hervorrragend, der Service ist sehr freundlich, akzeptable Wartezeit, angenehme Location, , habe im August dort Geburtstag gefeiert, alle Gäste waren begeistert, dort würde ich jederzeit wieder feiern, Gesamtbeurteilung: SEHR GUT

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre mit Blick auf die Elbe und den vorbei ziehenden Schiffen von der Terrasse aus super. Das Frühstück war lecker und die Bedienung super nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend, das Essen sehr lecker und schön angerichtet, die Service gut und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett, etwas zu übersichtliche Speisekarte, zäher, weil zu langsamer, freundlicher Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Aussicht und schöne Terrasse. Nette und umsichtige Bedienung. Service war gut organisiert, leider dauerte der Hauptgang zu lang. Essen sehr gut und reelle Portion.

"Very good"
5/6
Lucas S.7 years ago · 4 reviews

Wieder ein leckeres Essen, allerdings etwas viel Salz in der Currywurst. Aber im großen und Ganzen sehr zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns im Elbe1 sehr Wohl gefühlt,sehr nette Bedienung und wohlschmeckendes Essen!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage ist ein Traum mit direktem Elbblick. Das Restaurant ist stilsicher mit maritimen Dekoelementen und dunklen Möbeln, einrichret, dazu hängt in der gewölbete hohe Decke ein großer Kristallleuchter. Der Gast findet elegantes Besteck mit weißem Porzellan. Die angebotene Karten, je nach Frühstück, Speisen, oder Kaffee sind übersichtlich, bieten aber genügend Auswahl. Der Service ist zuvorkommend, die Wartezeit etwas zu lang, wenn zusätzlich eine geschlossene Gesellschaft bewirtet wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang. Bestellter Tisch am Fenster hat problemlos geklappt. Essen sehr gut, nur statt Bier bekamen wir Alsterwasser, aber Umtausch erfolgte anstandslos. Wir würden jederzeit wieder mit Gästen hingehen.

"Excellent"
6/6
Angela S.7 years ago · 5 reviews

Sehr gut! Essen schmackhaft, Bedienung freundlich. Ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles prima, mich hat nie die Lautstärke gestört.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Lage direkt an der Elbe, freundliche, flinke, fröhliche Bedienung, nette Gäste, Tapas-Teller und Masthähnchen besonders zu empfehlen...alles ungezwungen und locker! Gern immer wieder dorthin! Maggie

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und lecker Essen Der Blick und die Lage sind super Wir kommen gerne wieder und können das Elbe 1 nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Angela S.7 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet. Bedienung zuvorkommend und aufmerksam. Schöner Elbblick.

"Excellent"
6/6
Lucas S.7 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr netter Abend. Das Essen war köstlich und der Service hervoragend. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hauptgericht recht gut, Nachspeisen hervorragend. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Aber man hat eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe und vorbeifahrenden Schiffe. Tschüss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, Preise moderat. Schöner Blick auf die Elbe, Aperitiv in wärmender Abendsonne. Herrlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Verena J.7 years ago · 1 review

Wir waren,wie immer begeistert.Der Service ist hervorragend.Preis-Leistungsverhältnis sind sehr stimmig. Der Wein ist hervorragend.Die Speisen sind schmackhaft.Die Tischreservierung klappte auch gut.Alles in allem ein Restaurant,das man immer wieder gern aufsucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kannte das Elbe 1 bereits von Besuchen in allen Jahreszeiten. Ein richtig gutes Restaurant mit einer kleinen, aber häufig wechselnden Karte, angepasst an die Jeweilige Saison. Leckeres Essen, ein sehr freundliches, junges Team im Service, tolle Terrasse und wunderschönerj Blick auf die Elbe. Sehr empfelensweert.

"Very good"
5/6
Ralph D.7 years ago · 1 review

Das Frühstück was qualitativ sehr gut, die Servucedame war sehr freundlich und bemüht. Leider war die Personaldecke zu dünn, um einen zeitgerechten Ablauf zu ermöglichen. Kann passieren, sollte es aber nicht!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker aber leider zum Teil kalt. Lokation hat uns gut gefallen. Bedienung war zuvorkommend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Martin S.7 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, gutes Essen ohne Schnickschnack, eine tolle Lage an der Elbe und zwei dicke Containerschiffe und einige kleinere innerhalb einer Stunde, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant besticht mit seiner tollen Lage und dem gemütlichen Ambiente. Das Essen und der Service sind ebenfalls tadellos. Ich bin immer wieder gerne hier. Die lauen Sommerabende auf der Sommerterrasse sind herrlich und auch an kalten Tagen bleibt man dort - dann eben drinnen -gern länger als geplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Elbe1 ist zwar nicht leicht zu finden, besticht aber durch sein gepflegtes Ambiente, netten Service und wirklich gutes Essen. Die Speisekarte ist nicht übermäßig umfangreich, aber dafür werden die Speisen frisch zubereitet. Und das schmeckt man! Meine Empfehlung: das Roastbeef mit leckeren Bratkartoffeln, oder das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Auch Fischfreunde kommen nicht zu kurz! Fazit: Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Junges Team, freundlich und engagiert. Das Essen ist super lecker, besonders empfehlenswert die Fischsuppe. Die Lage am "karibischen" Elbstrand rundet das ganze vollständig ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben alle Stint gegessen, war sehr lecker. Service schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Judith S.7 years ago · 1 review

Einfach klasse! Wunderschönes geschmackvolles Ambiente, brillianter Service und leckeres Essen! Ich war früher schon mal im Elbe 1, aber hier ist irgendwas passiert,, das es noch um Klassen verbessert hat. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles bestens, Bedienung sehr freundlich, Essen schmackhaft, wie hatten einen sehr schönen Aufenthalt in schönem Ambiente. Wenn wir wieder in Haburg sind, kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir kennen das elbe 1 sehr gut und sind immer wieder begeistert von dem personal, dem essen und dem ambiente. letztes jahr hatte mein mann seine 80 jahr geburtstagsfeier im elbe 1 und alle waren mehr als zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine super Lage direkt am Wasser und Strand. Sehr gemütlich eingerichtet, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es stimmte einfach alles: die freundliche Bedienung, das leckere Essen, der schöne Blick. Vielen Dank auch an das schöne Wetter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen um und so verwöhnen zu lassen. Ihre Familie Scholz

"Excellent"
6/6
Harald J.7 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr schön. Essen sehr lecker, Angewstellt sehr zuvorkommend. Der Tisch passte zu dem Anlass. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Preise sind gegenüber dem was geboten wird zu hoch.( keine Kartoffeln und als Beilage eine Mini Tomate. Man zahlt für die Lokation. Das Personal war freundlich aber überlastet. Die Scholle wird auf Bratkartoffeln serviert. Die Torte steht unabgedekt direkt neben der Toilette. Mein Eindruck Massenabfertigung. Sehr schade, vor 2 Jahren war es noch ein Genuss dort zu Speisen. Das Angebot der Speisen war auch Anspruchsvoller. Ein gewesener Gast

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, serviert von einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung - und das Ganze in unmittelbarer Nähe zum Fluss mit Blick auf den Schiffsverkehr. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Inka B.7 years ago · 1 review

Das WC im Bereich des Waschbeckens könnte sauberer sein -> alles lag voller WC-Papier, da kein Mülleimer vorhanden war. Essen - sehr gut, Bedienung - sehr freundlich. Herzlichen Dank!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war die Tagesvorsuppe um 18 Uhr bereits ausverkauft. Die Preise für die Kokossuppe mit Garnelenspieß zu hoch, weil es eine sehr kleine Portion war. Das Sauerfleisch hatte leider gar keinen Geschmack. Die Bedienung war sehr nett.