Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Elsa's Restaurant & Bar
Elsa's Restaurant & Bar Rezensionen

Elsa's Restaurant & Bar

Afrikanisch, Vegetarisch, Äthiopisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Elsa's Restaurant & Bar in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elsa's Restaurant & Bar (94)

Lies, was andere über Elsa's Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elsa's Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elsa's Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
665
517
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Heike P.4 days ago · 1 Bewertung

superleckeres Essen, immer alles frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ela M.15 days ago · 11 Bewertungen

Es war wieder traumhaft! Sehr, sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Gastgeberin! So liebevoll wie das Buffet hergerichtet ist und von Elsa erklärt wird! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Hamburg sind.

"Hervorragend"
6/6
Caroline P.16 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, weil es sooooo lecker und soooooo schön ist!

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.a month ago · 1 Bewertung

Einfach Klasse. Sehr gutes Buffet! Immer wieder gern. Leckere Weine….

"Sehr gut"
5/6
Ulrike F.2 months ago · 1 Bewertung

Das Buffet war super frisch, lecker und abwechslungsreich, wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Maxime H.2 months ago · 1 Bewertung

Es ist einfach alles köstlich und frisch gekocht!! wunderbares Geschmackserlebnis bei Elsa!! Absolut empfehlenswert !!

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.2 months ago · 1 Bewertung

Wow-Faktor! Aromaexplosion und sehr zuvorkommende Servicequalität! Danke sehr abermals! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Nina T.2 months ago · 1 Bewertung

Extrem vielseitiges und leckeres Essen. Extrem freundliche und herzliche Inhaberin.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten F.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Buffet SEHR lecker, abwechslungsreich und schmackhaft. Immer wieder gerne gehen wir dort essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele G.6 months ago · 1 Bewertung

leider war das Essen etwas zu kalt. Die Atmosphäre war sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Norbert B.a year ago · 2 Bewertungen

War ungewöhnlich und geschmacklich ungewohnt, aber absolut empfehlenswert. Elsa als Person/Gastgebein ist ausgesprochen freundlich und zugewandt.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia L.a year ago · 2 Bewertungen

Ich liebe internationale Küche und einige Speisen waren lecker. Aber für mich leider größtenteils zu scharf und daher konnte ich es nicht so richtig genießen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.a year ago · 1 Bewertung

Uns hat das Abendbuffet sehr gut geschmeckt. Ich hätte nur nach dem zweiten Teller aufhören sollen, dann hätte ich aber nicht alles probiert...

"Hervorragend"
6/6
Ela M.2 years ago · 11 Bewertungen

Alles in allem wieder ein schöner Besuch. Nur für die Menge der Gäste ist der Gastraum etwas klein. Vielen Dank an Elsa, das Essen war wieder sehr lecker! Wenn wir in Hamburg sind, kommen wir sehr gerne hier her! Da es immer voll ist, ist das ein Kompliment an die Lokalität. Ohne Reservierung hat man oft schlechte Karten. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.2 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen, kann ich nur empfehlen, Elsa ist auch super lieb und herzlich, die Location ist ok. Wie gesagt, das Essen sollte man nicht verpassen.

"Hervorragend"
6/6
Ela M.2 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder ganz wundervoll! Wir wurden sehr freundlich von Elsa empfangen und konnten zügig die Getränkebestellung aufgeben. Das Buffet hielt viele leckere Gerichte bereit, mit und ohne Fleisch. Vegetarier haben hier sehr gute Karten! ;-) Auch vegane Speisen können bestellt werden. Wir wurden mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Von uns gibt es eine klare Empfehlung! Klein und fein ist dieses Restaurant! Danke! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles und sehr schmackhaftes Essen mit einem sehr guten Service!

"Hervorragend"
6/6
Hauke J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist immer wieder erstklassig. Wir kommen regelmäßig vor unseren Kinobesuchen bei Elsa vorbei. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Marie V.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres traditionelles Essen! Das Büfett wurde von der Besitzerin selbst angeleitet, die Teller nach Wunsch angerichtet und zum Tisch gebracht. Das Personal war super lieb. Alles in allem ein tolles Ess-Erlebnis. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Jan E.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Service! Portionen sind reichlich und wir sind pappensatt nach Hause gegangen

"Durchschnittlich"
3/6
Tatjana A.4 years ago · 1 Bewertung

Food was okay, but service not. As a customer you do not feel welcomed. There is no greeting, items were missing and even on request you get not served immediately or at all. Receipt was also missing, you only get told what to pay. Overall recommendation: improve customer service.

"Hervorragend"
6/6
Conni N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, große Portionen und eine sehr nette Restaurantbesitzerin!

"Gut"
4/6
Hansjürgen U.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich; allein, es war überfüllt, da eine Reservierung für 50 Personen "untergegangen" war...

"Hervorragend"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Elsa’s is always such a great experience. Delicious food, friendly hosts, great atmosphere for a group.

"Hervorragend"
6/6
Lennart M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in sehr netter und authentischer Atmosphäre. War nicht mein letztes Mal bei Elsa!

"Hervorragend"
6/6
Gesine M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wundervoll, ein toller Abend, perfektes Essen, tolle Stimmung. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Elke M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 40 Plätze zu 19:00 Uhr bestellt und waren pünktlich da, waren mit 35 Personen anwesend und hatten trotzdem in den ersten 30 Minuten nicht alle einen Sitzplatz, da 3 Tische "fremd" vergeben waren! Das fand ich sehr schade, da ich sogar nochmal am gleichen Tag tel. Rücksprache gehalten habe.

"Sehr gut"
5/6
Jan B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, vor allem das Buffet mit viel leckerer Auswahl! Auch mal was anderes, afrikanisches Essen gibt es in der Qualität sonst nicht so häufig. Kleiner Abzug für das Tisch Setup. Gerade zu zweit wären ein paar Tische mit Privatsphäre gut. Wenn man potentiell auf Bierzelt-Abstände eingestellt ist, dann ist es kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Rene M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schnelle Bedienung und eine nette Atmosphäre. Definitiv weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Esther K.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem lecker!!! Sehr freundliches Personal. Aber klein, also besser vor reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Carlos N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Authentisch, sympathisch und herzlich. Nett Bedienung und vorzügliches Essen.

"Gut"
4/6
Nicole S.4 years ago · 2 Bewertungen

das Essen ist super lecker, aber die Bestuhlung und Sitzverhältnisse sind etwas beengt.

"Sehr gut"
5/6
Heike P.4 years ago · 2 Bewertungen

einfach immer wieder ein Super Essen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Laden, war bombenvoll und das Essen sehr lecker ! Wir können es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend. Das Essen hat hervorragend geschmeckt . Sehr viele verschiedene Auch vegetarische Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder sehr lecker, wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Holger J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, familiäres Ambiente. Wenn ich in HH leben würde, wäre es definitiv eines meiner Stammrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Steffie R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles super! Herzlichen Dank an die wunderbare Elsa und ihr Team!

"Hervorragend"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, und der Mann,der bedient hat war sehr aufmerksam, es hat uns super gefallen

"Hervorragend"
6/6
Katja G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr herzliche Atmosphäre und tolles Essen für Vegetarier! Ich komme bestimmt wieder; vielen Dank für den schönen Abend bei Euch.