Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Heerdt
Estia
Estia Reviews

Estia

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Estia in Heerdt, Dusseldorf
Estia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Estia (218)

Read what people think about Estia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Estia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Estia and book a table with confidence!

5.4/6

218 reviews

5.4/6

218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6134
557
415
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und vor allem top Qualität beim Essen. Wir waren wieder einmal rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Team!

"Excellent"
6/6
Olaf T.6 years ago · 4 reviews

es war wie immer top ... leckeres Essen und super Service - sehr freundlich und schnell! Qualität und Frische, Atmosphäre und Publikum - rundum zufrieden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben trotz Reservierung einen relativ schlechten Tisch bekommen (so einen wo man direkt neben anderen Leuten sitzt). Im Restaurant wäre eigentlich noch genug Platz gewesen. Das Essen war ok, die Bedienung hätte aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente und einen guten Service. Wir haben eher Fisch und Meeresfrüchte gegessen wofür das Restaurant eher ausgerichtet ist. Dennoch gibt es auch einige gute Fleischgerichte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Kellner, tolles vielfältiges Essen, auch für Vegetarier geeignet. Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich gestaltet. Dieser Grieche ist zum Glück alles andere als ein "Gyros-Pommes"-Grieche. Dieses Gericht würde man hier vergeblich suchen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten auf Empfehlung reserviert. Die nackten, einfachen Tische und die unbequemen Stühle laden nicht wirklich zum gemütlichen Verweilen ein. Die Bedienung unterhält sich lieber mit Stammgästen als wartende Kunden zu bedienen. Mimiklos wurde die Bestellung aufgenommen, die dritte Person wurde nach ihrem Getränkewunsch überhaupt nicht gefragt. Die Speisenfolge war nach Bestellung angemessenen schnell , wobei die Speisekarte wirklich sehr spärlich ist, die Getränke nehmen den größten Raum ein. Die Preise gemessen an den Leistungen etwas zu hoch. Insgesamt nicht überzeugend und für uns keinen zweiten Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Frank H.6 years ago · 1 review

Tolles Team und gutes Essen, hat Spass gemacht und wir kommen gerne wieder. Besonders gefallen hat uns die Flexibilität des Restaurant und das Essen kam schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente, Essen, Bedienung: alles perfekt. Wir haben schöne Stunden verbracht. Die Musik ist hörbar ohne das Gespräch zu stören. Die Anreise aus Köln hat sich gelohnt.

"Very good"
5/6
Frank K.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war grandios wie immer, einzig der Tisch war zu klein für die bestellten Mezedes. dazu sehr guter Service, perfektes Ambiente. immer wieder gerne...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen. Vorspeise und Hauptgericht ein Genuss. Die Ochsenbäckchen waren sehr zart. Zum Nachtisch ist der griechische Jogurt mit Walnüssen und Honig zu empfehlen. Der griechische Mokka ein Muss. Atmosphäre toll und sehr aufmerksame Bedienung. Wunderbarer Abend.

"Very good"
5/6
Julia S.6 years ago · 11 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Wir können das Estia wirklich empfehlen. Besonders gut war die Doraden am Stück gebraten. Das Estia ist immer einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Tanja L.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war einfach klasse!! Hinzu kommt, dass die Bedienung sehr nett ist und uns auch gerne mal zum lachen bringt :-) Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und werden auch bald wieder dort essen gehen. TOP!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Samstag Abend und ein volles Restaurant Netter Service Gutes Essen Schönes Ambiente Kinderfreundlich und viel Platz Ein gelungener Abend- wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Michael A.6 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und super Service in toller Atmosphäre. Es war - wie immer - ein toller Abend; Speisen und Getränke geben das Gefühl, Griechenland herzuholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr schön, das Essen sehr lecker und der Service sehr sehr freundlich. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist es etwas hochpreisiger aber dafür auch nicht ein klassisches griechisches Restaurant. Ich komme auf jeden Fall wieder .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente gut, Essen spitze. Trotz Reservierung "Ausweichplatz" Das Hauptgericht kam fast zeitgleich mit den Vorspeisen. Entschuldigung der Aufsichtsführenden: "das kann die Küche bei solch einem Betrieb nicht koordinieren..!" Nun denn - Vorspeise schlingen oder halb stehen lassen - alternativ Hauptgericht kalt werden lassen. Und ganz sicher: nie wieder am Wochenende

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl wir etwas warten mussten, weil unsere Onlinereservierung nicht registriert wurde, waren wir sehr zufrieden. Sehr gutes Essen bei schönem Ambiente. Es gab nichts zu bemängeln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sympathisches und entgegenkommendes Personal! Wir waren echt von den Socken. Es gibt zwar nicht viele Gerichte, aber dafür hat das Essen uns allen auch sehr gut geschmeckt - sehr zu empfehlen!