Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Fette Henne
Fette Henne Reviews

Fette Henne

German, French, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Fette Henne in Nordend, Frankfurt
Fette Henne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fette Henne (229)

Read what people think about Fette Henne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fette Henne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fette Henne and book a table with confidence!

5.4/6

229 reviews

5.4/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6140
562
413
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames und freundliches Serviceteam. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Sehr guter Service und gutes Essen frisch zubereitet. Sehr gutes Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war spitzenklasse, Bedienung sehr freundlich, wir waren begeistert und kommen wieder. Danke Barometer :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen, freundlicher Service, nette Atmosphäre, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Frank Z.7 years ago · 3 reviews

Passte fast alles - Service wohl neu und deshalb noch etwas unsicher - aber sehr freundlich Macht nichts - wir kommen wieder

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ziemlich doof wenn man sich vegetarierfreundlich gibt, dann aber sagt "Sie können sich aus den Beilagen selbst etwas zusammenstellen!" Die Bedienung war danach eher undfreundlich... :-(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen, sehr nette Bedienung und wunderschönes Ambiente !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Service u. Atmosphäre waren sehr gut. Einziger Malus : drei Hauptgänge waren bereits nicht mehr zu haben, aber wir waren auch erst um 21.00 Uhr da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitaet, innovativ, gemuetlich, hervorragender service, wir kommen immer gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, "französisches" Ambiente, hervorragendes Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und vermittelt das Gefühl willkommen zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Sehr angenehme Menschen! Einfach anders! Werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und nett.

"Very good"
5/6
Julia H.7 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen - auch wenn man sich aufgrund der frischen Zubereitung auf längere Wartezeiten einstellen muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, muss man unbedingt mal probiert haben

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 reviews

Waren zu Zweit zum Abendessen dort. Freundliche Begrüßung, Hatten reseviert, aber noch freie Platzwaahl an den Zweiertischen. Apperetif wurde angeboten und haben wir auch genutzt. Als Vorspeise hatten wir Lachsfilet auf Fenchel- Möhrensalat in Lauch Butterdud (ganz lecker). Als Hauptspeise dann geschmorte Ochsenbäckchen mit Kartoffel Wirsing Wurzelgemüse und Rotweinschmorsoße und Entenbrust auf Gemüse Couscous und gemischten Salat.(beides auch ganz lecker) und zum Abschluß noch eine Aprikosen Creme Brûlée und ein Sorbet des Tages.((Hätte ja gerne noch eins gegessen, aber war schon so voll) Leider war Kartenzahlung wegen eines defekt des Gerätes nicht möglich, waren darauf aber schon gleich bei Ankunft hingewiesen worden und hatte zum Glück gebnügend Bargeld dabei. aber Geldautomat wäre auch in der nähe gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Huckleberry begeistert uns immer wieder mit seinen saisonal ausgerichteten Speisen. Ein Genuss für den Gaumen ein einem schönen einfachen Ambiente. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Hier stimmt Preis Leistung!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die "Fette Henne" wird ihren Ansprüchen nicht gerecht. Kritikpunkte: Freundliches aber nicht sehr kompetents Personal, Hälfte der Getränkebestellung wurde vergessen, Vorspeise mit Hauptgang verwechselt; Es werden sechs Haupgänge angeboten, davon waren zwei nicht verfügbar, auch auf der recht übersichtlichen Weinkarte waren mehrere Weine durchgestrichen; Die bestellten Ochsenbäckchen waren recht sehnig und fett, wir haben schon deutlich bessere Ochsenbäckchen gegessen, gebackener Schafskäse und Kürbissuppe als Vorspeise und Schokoladentörtchen mit Vanilleeis waren gut. Ob das gebotene Essen aber mit "Genussküche" umschrieben werden kann ist fraglich. Alles in allem wird für die gehobenen Preise zu wenig geboten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Sehr köstlich! Tolles Service! Sehr schöne Atmosphäre! Einfach wow!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette, von aussen unscheinbare "location" in welche man wahrscheinlich ohne Empfehlung nie gegangen wäre. Speisen werden den eigenen Ansprüchen gerecht - leider auch hier, eine nur sehr überschaubare Auswahl für nicht "Fleischesser" - mit dem Potential lässt sich bestimmt noch das ein oder andere kreative Gericht für die Karte finden. Einziger Wermutstropfen - die doch anspruchsvollen Getränkepreise, mag an mir liegen, aber eine Flasche Wasser für € 6,90 halte ich selbst inklusive Service für überzogen. Waren aber bestimmt nicht das letzte mal da :-)

"Very good"
5/6
Udo R.7 years ago · 9 reviews

Freundlicher und hilfsbereiter Service Wein, Hauptgericht und Dessert sehr lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt gut, Essen sehr gut, Ambiente könnte etwas mehr Stil vertragen !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

trotz Hinweis in der Reservierung auf einen Gutschein, den wir einlösen wollten, wurde uns die Einlösung beim Besuch verwehrt, so dass wir dann letztlich nicht dort gegessen haben (zum Glük vor Ort vor Bestellung nochmal nachgefragt).

"Very good"
5/6
Matthias W.7 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre, mit netter Bedienung und bei guter Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für ein Spitzenrestaurant fehlt es an Finesse und Detailliebe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was AMAZING!! Full of flavor and variety. The atmosphere was charming also and the wait staff was so friendly. We highly recommend this restaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Wie immer sehr gutes Essen in nette Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Hier immer wieder gerne. Die fette Henne kann man immer weiter empfehlen. Fantastische Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super professioneller unkomplizierter Service. Ansprechendes Ambiente und total leckeres mediterran angehauchtes Essen. Wir saßen diesmal im Garten und haben uns auch dort sehr wohl gefühlt. Die fette Henne ist rundrum zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller und absolut freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre, die Gerichte werden frisch zubereitet, wechselnde Gerichte, absoluter Geheimtipp - die Fette Henne ist eben kein dickes Huhn

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet: Rinderfilet zart, Kartoffelgratin super lecker, grüne Bohnen auf den Punkt gegart und der Salat knackig. Der Service war perfekt. Außerdem ein ausgesucht schönes Ambiente.