Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (960)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

960 reviews

5.2/6

960 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6481
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 3 reviews

Super nettes Cafe, sehr nette Bedienung und lecker Essen.....und Wahnsinnszimtschnecken😉😊😋

"Excellent"
6/6
Britta B.4 years ago · 1 review

Ein wirklich charmantes, kleines Café mit sehr freundlicher Bedienung und tollem Frühstück. Die Zimtschnecken sind der Wahnsinn.

"Good"
4/6
Magdalena P.4 years ago · 1 review

Nice. Super viele verschiedene Kuchen, nette Leute. Leider sehr heiß.

"Excellent"
6/6
Pia V.4 years ago · 1 review

Super leckerer Kuchen und Kaffee und liebes Personal! Tolles, süßes Café.

"Average"
3/6
Laura F.4 years ago · 1 review

Hat lange gebraucht, bis wir bestellen konnten bzw.wir das Essen letztendlich hatten. Daher waren wir nach 1 1/2 h noch am Essen. Nichtsdestotrotz wurde gesagt wir müssen gehen, da es eine neue Reservierung gäbe. Das Essen mitnehmen in eine Box hätte nochmal 2 Euro gekostet... So sollte Service nicht sein...

"Excellent"
6/6
Sophia-Marie P.4 years ago · 1 review

Super süßes, kleines Café, mit leckerem, liebevoll gemachten Frühstück. Die Zimtschnecken sind ein Traum. Man fühlt sich sehr willkommen und wird super schnell und nett bedient.

"Good"
4/6
Christian F.4 years ago · 1 review

Leider hat es sehr lange ca. 45 Min gedauert bis wir das Frühstück bekommen haben. Unser Tisch war dann schon bald wieder reserviert und wir mussten gehen.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

Tolles tolles Café! Super leckeres Frühstück und sehr nettes Ambiente. 😃

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr leckeres Frühstück! Bin mega zufrieden und werde in Zukunft öfter vorbeikommen 😊

"Excellent"
6/6
Franziska R.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Zimtschnecken und sehr freundliches Personal! Nur zu empfehlen!

"Average"
3/6
Christoph T.4 years ago · 2 reviews

Der Chef quetschte uns zu viert an einen kleinen Tisch, trotz Reservierung und wir wurden mit den Worten begrüßt: nach 1,5 Stunden müsst ihr aber wieder gehen. Sind wir auch, aber für immer. Bedienung war sehr freundlich und die Zimtschnecke hervorragend!

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 9 reviews

Kleines Café in dem man auf jeden Fall reservieren muss. Am Wochenende gibt’s den Frühstückswagen - sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Kaffee! Freundlich liebes Personal! Sehr Frische Ware, schön angerichtet! Sehr zu empfehlen!! Die Zimtschnecken sind unschlagbar! Prima und weiter so😀

"Excellent"
6/6
Christine L.4 years ago · 1 review

Best lokation in town! Ich liiiebe Cafe Fräulein, super Frühstück!

"Excellent"
6/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, tolles Angebot und Alles vom feinsten! Und alles mit Liebe gemacht!

"Excellent"
6/6
Claudia L.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich und gemütlich . Die zimtschnecken sind zu wmpfehlen

"Excellent"
6/6
Claudia F.4 years ago · 2 reviews

Wirklich tolles Ambiente und super Service! Besonders die Zimtschnecken sind eine Offenbarung! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 9 reviews

Kleines Café mit tollen Speisen und außergewöhnlicher Atmosphäre - ein Lichtblick in der Münchner Gastro-Szene :)

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 9 reviews

Komme gerne wieder, besonders die heiße Schokolade mit Ingwer ist ein Geheimtipp!

"Excellent"
6/6
Daniel W.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🙂!

"Excellent"
6/6
Corinna L.4 years ago · 1 review

Sehr lieb und sehr lecker 😋. Gerne wieder mit kleinem Kind.

"Excellent"
6/6
Ela J.4 years ago · 1 review

Sehr cooles Ambiente, nette Bedienungen und super leckeren veganen Kuchen. Wir waren bereits zum zweiten Mal da :D

"Good"
4/6
Diana C.4 years ago · 5 reviews

Zu wenig Platz. Zwischen den Tischen ist es einfach zu eng

"Average"
3/6
Marion B.4 years ago · 2 reviews

Sehr eng, teuer und qualitativ nichts Besonderes. Das Ganze lebt von deinem Shabby-Chic-Charme...

"Excellent"
6/6
Lucia A.4 years ago · 1 review

I spend a good time in this place. The coffee and the chocolate cake was delicious!

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 review

Perfekte Zimtschnecken, leckerer Kaffee und superfreundlicher Service😘 Ein tolles Erlebnis!!! Nina, Christina und Mike aus Passau

"Excellent"
6/6
Stefanie U.4 years ago · 2 reviews

Es ist immer wieder schön, hier zu frühstücken :). Mit den besten Zimtschnecken der Stadt

"Excellent"
6/6
Franziska D.4 years ago · 1 review

Sehr herzlich und nett! Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kristine M.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung sehr schön angerichtetes Frühstück vielleicht könnte die Brotqualität noch verbessert werden aber sonst ein sehr guter Start in den Tag !!!...und dann noch die leckeren Zimtschnecken...

"Excellent"
6/6
Jenny F.4 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, sehr familiäres Umfeld, da hat man sich gleich wohl gefühlt

"Not good "
2/6
Stefanie H.4 years ago · 1 review

Leider anders als erwartet. Die Art "Techno Musik" passte nicht zum Flair und war zudem zu laut. Die Deko war für uns nicht stimmig, aber das ist Geschmackssache. Positiv: Zimtschnecke und Kaffee waren gut. Service sehr freundlich

"Very good"
5/6
Isabel S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Der Service freundlich und aufmerksam. Ich kann es weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Daniel W.4 years ago · 1 review

Ich liebe dieses Café ☺️ Der Cheesecake ist jeden Weg wert!

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 2 reviews

Ich liebe das Fräulein Cafe :) super für einen tollen Sonntag Mittag

"Good"
4/6
Michaela K.4 years ago · 10 reviews

Das Cafe ist echt süß und die Zimtschnexken schmecken super. Auch dass der Servierwagen bei jedem Frühstück dabei ist, hat und gefallen. Allerdings ist alles sehr eng, wir müssten immer andere aufsprengen, um uns was zu holen und das mit den Reservierungen für 1,5 Stunden ist ernst gemeint. mussten gleich gehen. Das war auch schade... Aber ist auch iwie verstandlich

"Average"
3/6
Jessica H.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett, zuvorkommend und bemüht. Leider saßen wir zu viert sehr eng an einem Tisch mit nur drei Plätzen (an einem anderen Tisch gleicher Größe saßen nur zwei Personen). Es war schon machbar aber nicht sehr gemütlich. Leider mussten wir auf zwei Essen 45 Minuten warten. Diese Dauer ist einfach zu lange, vor allem da man ja nur für 1:30 Stunden reservieren kann (Reservierung 10:00 Uhr). Das Essen und der Kaffee war aber sehr gut und das Lokal selbst sieht sehr schön aus !

"Excellent"
6/6
Kiener J.4 years ago · 1 review

Süßes Café, tolles Frühstück, großartige Deko, freundlichster Service. Dieses Mal war leider die Vanillesoße alle, aber die Zimtschnecken brauchen eigenlich auch keinerlei Unterstützung.

"Very good"
5/6
astrid a.4 years ago · 1 review

süsses kleine Café in der münchner Innenstadt nahe dem Viktualienmarkt. Man sollte unbedingt reservieren da wenige Tische vorhanden sind. Essen war sehe lecker und die Zimtschnecken sind der Hit!

"Excellent"
6/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen sind immer super freundlich und die Zimtschnecken sind einfach der Wahnsinn.

"Excellent"
6/6
Michaela A.4 years ago · 1 review

Im Café Fräulein kann man die leckersten Zimtschnecken der Stadt genießen! Tee, Kaffee und kleinere Gerichte waren auch super! 👍🏼