Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (956)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

956 reviews

5.2/6

956 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6477
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michaela E.4 years ago · 1 review

Zimtschnecke wirklich sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich. Gut besuchtes Cafe.

"Excellent"
6/6
Christina M.4 years ago · 1 review

Ein wunderschönes, gemütliches Café! Sehr zu empfehlen! Ganz besonders lecker ist die warme Schokoladentarte.

"Very good"
5/6
Simone S.4 years ago · 1 review

It's better to have a reservation for brunch on weekends

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Super schönes kleines Café. Sehr freundliches Personal. Reservierung wird empfohlen.

"Good"
4/6
Katherine D.4 years ago · 4 reviews

Delicious cake and cozy place in a very rainy day

"Excellent"
6/6
Patrick S.4 years ago · 3 reviews

Frühstück wie immer top!! Gerne auch immer noch mit einem zusätzlichen Stück frischem Kuchen☺️

"Excellent"
6/6
Patrick S.4 years ago · 3 reviews

Schaue gelegentlich für eine Zimtschnecke (kann ich jedem nur empfehlen) + Kaffee vorbei. Tolle Einrichtung - klein, aber fein

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 2 reviews

Super leckere Zimtschnecken, tolles Ambiente!! Das Cafe kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jan Z.4 years ago · 1 review

Ein super gemütliches Café mit bester Qualität, super nettem Service und unbeschreiblichem Ambiente! Unbedingt besuchen, absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sanja I.4 years ago · 1 review

Es ist so ein süßes und liebevoll eingerichtetes Café . Die Zimtschnecken sind so lecker und wirklich einmalig

"Very good"
5/6
Mona K.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich Zimtschnecken super lecker Frühstücksangebot gut Nur leider sehr sehr wenig Platz

"Excellent"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 review

Sehr kompetenter und freundlicher Service, obwohl Cafe komplett bis auf den letzten Platz besetzt war. Der Bagel mit Lachs war der Hammer! Top :) Mein absolutes Lieblingscafe am Viktualienmarkt was ich nur weiter empfehlen kann und werde.

"Excellent"
6/6
Claudia U.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, ein hübsches Café und leckere Kleinigkeiten. Kommen auf alle Fälle wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela D.4 years ago · 2 reviews

Ein gemütliches kleines aber zentralgelegenes Lokal. Essen und Trinken sehr leker

"Very good"
5/6
Beate W.4 years ago · 1 review

Schmeckt sehr gut. Personal war sehr freundlich. Das einzige Manko ist der geringe Platz.

"Excellent"
6/6
Evi M.4 years ago · 1 review

War sehr schöne Atmosphäre, gutes reichhaltiges Frühstück und sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr nett und gemütlich. Dankeschön für die tolle Zeit.

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Sehr nettes kleines Café. An diesem Tag waren einige Semmeln etwas angebrannt, wir haben aber noch welche gefunden die nicht schwarz waren... - ich persönlich hätte keine angebrannten Semmeln in den Brotkorb gelegt - macht keinen so guten Eindruck. Alles andere war bestens.

"Very good"
5/6
Nadine K.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und nette Bedienungen. Man sitzt aber extrem beengt beim Frühstück

"Excellent"
6/6
Carolin H.4 years ago · 1 review

Super gemütlicher Ort, um sich Sonntag mit einer Freundin zu einem leckeren Stück Kuchen oder Zimtschnecke zu treffen

"Excellent"
6/6
Sonja M.4 years ago · 2 reviews

Coolstes Café in der Innenstadt. Ist immer voll und trotzdem stets freundlicher u entspannter Service! Bunte Kuchenauswahl / Frühstücksauswahl und der Kaffeepreis ist für die Innenstadtlage gehoben aber gerechtfertigt

"Good"
4/6
Manuela S.4 years ago · 1 review

Schade, dass die Tische nach 1,5 Stunden wieder vergeben werden. Fände hier 2-stunden slots besser. Blieb nicht mal Zeit für nen zweiten Kaffee.

"Very good"
5/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Es war sehr nett, ich hätte mir noch etwas mehr Variation bei der Frühstücksauswahl gewünscht oder ein modularer Konzept

"Very good"
5/6
Avi A.4 years ago · 1 review

Unsere Tisch war beben der Tür udn deswegen etwas kalt.

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Schönes, gemütliches Café und einfach der bester Kuchen/die besten Zimtschnecken!!

"Excellent"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 1 review

War ein sehr entspannter Aufenthalt mit gutem Kaffee und prima Kuchen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 3 reviews

Super schönes kleines Cafe mit super leckerem Frühstück. Nette Bedienung und sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Valentina B.4 years ago · 2 reviews

This is a special place that I'd really recommend! Good food and good vibes.

"Good"
4/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Wenn es draußen kalt ist, zieht es um die Füße wie Hechtsuppe am Tisch direkt an der Tür.

"Good"
4/6
Udo Z.4 years ago · 1 review

Na der Lautstärkepegel hing von den Gästen ab. Wenn man zwei Frauen zusammensetzt, gibt es immer was zu quatschen. Und als wir dort waren, waren es etwa 12.......

"Very good"
5/6
Daniela C.4 years ago · 1 review

Lecker Essen, nette Bedienung. Wir saßen direkt an der Türe, deshalb hat es etwas gzogen, nicht ganz so gemütlich.

"Very good"
5/6
Stefanie U.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gutes Frühstück, die besten Zimtschnecken und guten Kaffee bei schöner Musik :)

"Excellent"
6/6
Maria E.4 years ago · 1 review

Tolle Café mit einer niedlichen Einrichtung und einer richtigen Wohlfühl-Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 2 reviews

man fühlt sich wie daheim im WZ superlecker u sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 review

wie immer alles bestens! süßes kleines café. nettes personal. leckere kuchen. komme immer wieder gerne bei meinen münchen besuchen dorthin.

"Very good"
5/6
josef k.4 years ago · 1 review

Ein sehr intimes sehr angenehmes cafe Etwas zu überteuert aber gute kuchen

"Good"
4/6
Sonja H.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Zimtschnecken und nette Bedienung. Laden recht klein und daher auch etwas laut. War aber noch auf einem erträglichen Niveau. Der Frühstückswagen war sehr ok. Aber nach der Zimtschnecke hat man ohnehin kaum noch Hunger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Suzanne K.4 years ago · 2 reviews

Sehr schön im Café Fräulein. Die Bedienung ist ausgesprochen nett und das Essen war auch sehr gut. Etwas eng ist es dort, aber bei so vielen netten Leuten war das kein Problem!

"Excellent"
6/6
Carina G.4 years ago · 1 review

Es hat uns super gut gefallen! Der Service war top und das Essen super lecker. Wir kommen wieder