Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (960)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

960 reviews

5.2/6

960 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6481
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sonja H.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Zimtschnecken und nette Bedienung. Laden recht klein und daher auch etwas laut. War aber noch auf einem erträglichen Niveau. Der Frühstückswagen war sehr ok. Aber nach der Zimtschnecke hat man ohnehin kaum noch Hunger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Suzanne K.4 years ago · 2 reviews

Sehr schön im Café Fräulein. Die Bedienung ist ausgesprochen nett und das Essen war auch sehr gut. Etwas eng ist es dort, aber bei so vielen netten Leuten war das kein Problem!

"Excellent"
6/6
Carina G.5 years ago · 1 review

Es hat uns super gut gefallen! Der Service war top und das Essen super lecker. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 9 reviews

Tolles Frühstück und klasse Atmosphäre - ein absoluter Traum das kleine Café

"Excellent"
6/6
Patric B.5 years ago · 1 review

Wir würden herzlichst empfangen, hatten einen tollen Tisch und das Frühstück war super lecker! Und das ohne die überragende Zimtschnecke überhaupt schon erwähnt zu haben :D

"Excellent"
6/6
Sara P.5 years ago · 2 reviews

Cozy Ambiente mit sehr nettem Service. Gerne wieder. Super Hintergrund-Musik

"Excellent"
6/6
Jennifer W.5 years ago · 2 reviews

Es war wirklich unglaublich schön und das Essen sehr lecker. Die Zimtschnecken sind ein Traum. :-)

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 2 reviews

Total süßes Cafe mit freundliche Bedienung und sehr sehr leckeren Kuchen

"Excellent"
6/6
Scarlet D.5 years ago · 1 review

Wie immer schön hier zu sein :) Wor kommen immer gerne wieder! Die Zimtschnecken sind der Hammer!

"Excellent"
6/6
Schweitzer L.5 years ago · 1 review

Supersüsses Restaurant. Leckeres Essen und ein sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Gemütlich, hochwertige Produkte, lecker, Heimelige Atmosphäre , sympathischer Service , lädt zum Verweilen ein, jederzeit gerne wieder 👍😀

"Good"
4/6
Anastasia T.5 years ago · 5 reviews

Leckere Zimtschnecke Bedienung kan leider sehen unmotiviert und genervt rüber - Schade Sehr süßes Ambiente

"Very good"
5/6
Elisabeth G.5 years ago · 1 review

Der Service dauert manchmal ein wenig, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber auf jeden Fall

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zu lange Wartezeiten. Frühstück wurde nacheinander serviert. War schon fast mit dem Frühstück fertig, als nach mehrmaliger Nachfrage das Rühreier serviert wurde... Kenn ich sonst eigentlich nicht so!

"Very good"
5/6
Sonja K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes, kleines Café mit ansprechender Karte und sehr netten Service. Die Zimtschnecke ist wirklich lecker und der Kaffee auch! Man sitzt etwas beengt, aber zu Zweit geht es.

"Excellent"
6/6
Soraja H.5 years ago · 2 reviews

Tolles kleines Lokal mit leckerem frischen Essen und hausgemachten Zimtschnecken.

"Excellent"
6/6
Patrick S.5 years ago · 3 reviews

Lecker Essen, tolle Atmosphäre, super Bedienung, Zimtschnecken & Kuchen wie immer der Hammer

"Excellent"
6/6
Christina H.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer alles bestens! Der beste Mohnkuchen überhaupt!

"Very good"
5/6
Barbara L.5 years ago · 1 review

Sehr süße Einrichtung und auch der Service war sehr nett!!

"Very good"
5/6
Kimberly K.5 years ago · 4 reviews

War wie immer alles perfekt. Service on point und sehr leckeres Essen <3

"Very good"
5/6
Maria H.5 years ago · 6 reviews

Super leckere Zimtschnecken (schön fluffig und sie werden täglich frisch gemacht) und wirklich freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Saskia W.5 years ago · 2 reviews

Super freundliche Bedienung und mit Liebe gemachtes und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Julija S.5 years ago · 2 reviews

Wunderschönes Ambiente mit vielseitiger Verabredungsmöglichkeiten. Sei es ein romantisches Date oder ein gemütlicher Kaffee mit Freunden. Es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Brigitte S.5 years ago · 1 review

Ein bisschen eng. Immer wenn ich aufstehen wollte mussten die Gäste vom Nebentisch aufstehen und mich rauslassen.

"Good"
4/6
Felicitas A.5 years ago · 1 review

Aufmerksame, freundliche Bedienung Frühstück ausreichende Auswahl Tische zu klein, ziemlich eng Toilette nicht getrennt für F/M-😕

"Excellent"
6/6
Kimberly K.5 years ago · 4 reviews

Sehr süßes Café mit sehr leckerem Frühstücksangebot und Snacks für Zwischendurch. Beste Zimtschnecken ever!

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Café, sehr gemütlich, freundliche Bedienung, jederzeit wieder! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nadine M.5 years ago · 1 review

Super lecker, super freundliches Personal, besten Zimtschnecken überhaupt! Gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Carla S.5 years ago · 1 review

Entzückende Einrichtung, supernette Bedienung und leckeres Essen, vor allem die Zimtschnecken sind der Wahnsinn!

"Very good"
5/6
Vanessa S.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und das Essen war lecker. Super Service!

"Excellent"
6/6
Hania S.5 years ago · 1 review

Their cakes were delicious! I really enjoyed my time there.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war eine tolle Atmosphäre und der Kuchen war spitze. Bedienung war sehr freundlich....weiter so

"Excellent"
6/6
Erika G.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett bedient, die zimtschnecken haben uns hervorragend geschmeckt

"Excellent"
6/6
Jennifer V.5 years ago · 2 reviews

Loved the ambience and environment conciensceness. Great idea and location.

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 3 reviews

Super Bedienung, super Zimtschnecke mit Vanillesoße und Obst; leider etwas sehr klein und sehr laut, vor allem als dann auch noch die Musik aufgedreht wurde. Wir sind dann nach einer Stunde gegangen. Insgesamt aber ein sehr netter Laden.

"Excellent"
6/6
Karina T.5 years ago · 1 review

Tolle Location, gutes Essen, nette Menschen. Preise gerade noch okay.

"Very good"
5/6
Julie B.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und Bedienung sehr freundlich! Immer wieder gut zum frühstücken

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Normalerweise liebe ich das Café Fräulein, aber diesmal war ich echt enttäuscht. Auf der Website steht, dass es bis 13.30 Uhr Frühstück gibt und wir hatten auf 13.00 Uhr reserviert. Wir hätten voll verstanden, wenn es geheißen hätte, dass sie den Servierwagen, der bei allen Frühstücksoptionen dabei ist, um halb 2 also auch abräumen müssen und hätten unser Frühstück selbst zusammengestellt. Jedoch wurde uns nur ein genervtes Gesicht gezeigt, als wir ganz freundlich und verständnisvoll fragten, ob wir denn noch Frühstück bestellen dürften. Da wir keine richtige Antwort erhielten, machten wir es einfach und bestellten das Frühstück für 2, das 30€ ohne heiße Getränke kostet, dabei wurde aber unser Rührei vergessen und wir bekamen vom Rührei (nach dem wir dann nochmal fragen mussten und keine Entschuldigung bekamen, dass sie es einfach vergessen hatten) und vom Obstsalat jeweils nur ganz kleine Schälchen, obwohl wir von vergangenen Frühstücken dort wussten, dass jede Person normalerweise ein Schälchen für sich bekommt. Als wir die einzigen Gäste waren (und sie hatten selbstverständlich noch offen, also durften wir dort sitzen), haben sie die Musik in voller Lautstärke aufgedreht, dass wir uns sogar draußen echt anschreien mussten. Generell haben die Mitarbeiter sich auch lieber miteinander unterhalten und selbst Kaffee getrunken als mal den Tisch abzuwischen oder nach den Gästen zu sehen. Ihr seid ein tolles Café, aber Freundlichkeit sollte immer noch an oberster Stelle stehen.

"Average"
3/6
Dirk A.5 years ago · 1 review

War für die Mädels dort kein guter Tag.......;-( wir haben lange gewartet und das Frühstück kam sehr häppchenweise- aber die Zimt Schnecken sind einfach toll!!

......