Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (956)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

956 reviews

5.2/6

956 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6477
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Joy M.5 years ago · 2 reviews

Viel zu viele Tische in den winzigen Raum gequetscht, der Servierwagen wird so unerreichbar. Extrem lange Wartezeiten!

"Good"
4/6
Theresa W.5 years ago · 1 review

Wir waren mit mehreren Leuten da. Die Einrichtung war wirklich sehr schön. Mit viel Liebe zum Detail. Allerdings war der Service mehr als schlecht. Die Kellnerin evtl. die Besitzerin des Cafés war mehr als unfreundlich und definitiv nicht vom Fach. Das essen war lecker jedoch stimmte das Preisleistung-verhältnis ganz und gar nicht. Kleine Portionen die völlig überteuert sind. Der Kuchen ist sehr lecker und zu empfehlen. Jedoch würde Ich dieses süße kleine Cafe aufgrund der unfreundlichen Mitarbeiter kein zweites mal besuchen.

"Very good"
5/6
Lucija D.5 years ago · 5 reviews

Ich war zu meinem Geburtstag dort. Sehr nettes Personal und total süß dekoriert.

"Excellent"
6/6
Silvia H.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gerne, einfach super gemütlich und soooo lecker dort!!

"Excellent"
6/6
Silvia G.5 years ago · 1 review

Super nette und aufmerksame Mädels und lecker Frühstück. Danke dafür

"Excellent"
6/6
Gerti Z.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Caffe. Optimal für ein gemeinsames Mädelsfrühstück. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr fein. Wir hatten eine sehr schöne Zeit 🍳🥐☕🥂👭😍👍

"Excellent"
6/6
Stephanie Z.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr perfektes Frühstück in einem liebevoll gestalteten Café.

"Excellent"
6/6
Kerstin G.5 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service und große ganz frische Kuchenauswahl. Netter gemütliches Lädchen

"Excellent"
6/6
Dorothee G.5 years ago · 1 review

Gemütliches Cafe, beste Zimtschnecken, liegt gut erreichbar am Viktualienmarkt, emphlenswert

"Excellent"
6/6
Paula B.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, leckerer Käsekuchen, definitiv seinen Preis Wert

"Excellent"
6/6
Christiane B.5 years ago · 1 review

Lecker Zimtschnecken. Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Silke D.5 years ago · 1 review

Im Café Fräulein ist es sehr eng und laut, so dass man kaum sein eigenes Wort versteht. Portionen sehr klein.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Nettes,kleines Cafe in zentraler Lage. Ideal für einen Kaffee( mit Zimtschnecke) zwischendurch!

"Very good"
5/6
Günter K.5 years ago · 4 reviews

Ein besonders Zimmerlokal! Sehr eng und klein! Mal was anderes! Leckeres Frühstück!

"Excellent"
6/6
Christina R.5 years ago · 1 review

Wunderbares Ambiente, tolle Location und sehr leckeres Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 1 review

Es war ein gelungenes Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Danke

"Excellent"
6/6
Heike P.5 years ago · 1 review

Einfach besonders liebevoll, persönlich und dazu mega lecker! Wohltat für Magen und Seele !

"Excellent"
6/6
Kimberly K.5 years ago · 4 reviews

Tiptop. Super süßes Café mit den besten Zimtschnecken! Unbedingt warm essen!

"Very good"
5/6
Karin T.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, tolle Kuchen, netter Service, liebevolle Deko, angenehme Musik

"Excellent"
6/6
Christina G.5 years ago · 1 review

Super nettes kleines Café mit leckerem Essen und super Service. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Viviane J.5 years ago · 1 review

Ich hätte frische Semmeln anstelle von Aufbacksemmeln und vielleicht auch eine Auswahl an frischem Brot erwartet. Bei einem unserer bestellten Frühstücke (Annamierl) hat ein Prosecco und ein Ei gefehlt. Wir hatte nach dem Prosecco gefragt (das Ei hatten wir ohnehin vergessen) aber es hieß, dieser wäre nicht dabei. Da wir gerade keine Karte hatten, haben wir das nicht nachgeprüft. Das Angebot vom Servierwagen fand ich nicht so toll. Ich war nach dem Frühstück satt (ich bin aber auch kein großer Esser), für unsere Jungs, die ein Frühstück für 2 Personen gewählt hatten, hat es gerade so gereicht. Den Preis von 29,90 € finde ich bei dem Angebot zu viel.

"Excellent"
6/6
Annette S.5 years ago · 1 review

Klein gemütlich top Bedienung und viel Leckeres für Leib und Seele!

"Very good"
5/6
Nobbie M.5 years ago · 4 reviews

Klein aber fein, alles was man zum Frühstück eig braucht, leider sehr eng,und zeitlich begrenzt auf 1,5h bei Reservierung. Personal nett

"Average"
3/6
Su W.5 years ago · 2 reviews

Zimtschnecken und Essen/Getränke wie immer sehr gut. Aber diesmal leicht schmuddeliger Gesamteindruck wegen der nur mäßigen Sauberkeit von Tischdecke und Toilette. Auf der Bank lag zudem ein gebrauchtes Taschentuch.

"Excellent"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder! Tolles Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Was will man mehr

"Good"
4/6
Lucia R.5 years ago · 8 reviews

Wirklich tolle Zimtschnecken! Gute Frühstücksauswahl und kleine Gerichte. Einrichtung im Oma-Style

"Average"
3/6
Tina-Gabriele P.5 years ago · 1 review

in einem Cafe mit (hohen) Münchener Preisen erwarte ich eigentlich frische Backwaren. Semmeln aller Art waren eingefroren und zu stark aufgebacken. Brot war ok. Preis/Leistungs-Verhältnis sollte überdacht werden. Beobachtung: Bedienung tippte lieber auf ihrem Smartphone als Kunden zu bedienen. Diese gingen dann nach ca. 15 Minuten, weil sie nicht beachtet wurden.

"Good"
4/6
Bianca H.5 years ago · 1 review

Super leckere Kuchenauswahl. Vor allem die Zimtschnecken sind zu empfehlen:) Service sehr freundlich. Leider etwas klein und eng. Einrichtung super süß:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und gemütliches Café mit leckerem Frühstück! Die Zimtschnecke ist ein Highlight :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne ;-) hier gibt es die beste Zimtschnecke die ich je gegessen habe !

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, nettes Personal. Sehr gut finde ich, dass ich online einen Tisch reservieren konnte. Ein kleiner Nachteil ist, dass zu eng bestuhlt ist.

"Excellent"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Ein wunderschönes, gemütliches Restaurant mit lecker Frühstücksangebot und netten Service.

"Very good"
5/6
Pamela R.5 years ago · 1 review

Wie immer schnuckelig und lecker ! Sehr liebe Bedienung !

"Good"
4/6
Theresa L.5 years ago · 2 reviews

Tolles Café, etwas klein, aber süß gemacht. Kaffee und Kuchen der Hammer

"Excellent"
6/6
Stephi R.5 years ago · 3 reviews

Wie so oft ein tolles Frühstück! Danke für die nette Bedienung und das erfüllen von extra Wünschen :)

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 9 reviews

Tolles Café, idealer Ort um zu frühstücken! Die Zimtschnecken sind der Hammer!

"Very good"
5/6
Ana-Maria M.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, leckere Kuchen und Kaffee. Frühstück ist auch sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Katinka M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Gluten-free Brötchen etwas trocken. Für eine Bäckerei könnte man mehr erwarten. Aber es gibt feinen GF Kuchen.

"Very good"
5/6
Chris K.5 years ago · 1 review

Tolle Zimtschnecke. Klein und nett. Reservierung empfohlen. Scheller Service. Tolle Küche

"Good"
4/6
Athea H.5 years ago · 1 review

Schön und gemütlich. Waren leider ein bisschen zu spät bestellt und da waren nicht mehr so viele Kuchen. Die elektronische Musik hat auch nicht so gut gepasst, aber war trotzdem schön.

......