Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein
Cafe Fräulein Reviews

Cafe Fräulein

Cake & Coffee, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, Munich
Cafe Fräulein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Fräulein (960)

Read what people think about Cafe Fräulein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Fräulein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Fräulein and book a table with confidence!

5.2/6

960 reviews

5.2/6

960 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6481
5281
4102
365
222
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ana-Maria M.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, leckere Kuchen und Kaffee. Frühstück ist auch sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Katinka M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Gluten-free Brötchen etwas trocken. Für eine Bäckerei könnte man mehr erwarten. Aber es gibt feinen GF Kuchen.

"Very good"
5/6
Chris K.5 years ago · 1 review

Tolle Zimtschnecke. Klein und nett. Reservierung empfohlen. Scheller Service. Tolle Küche

"Good"
4/6
Athea H.5 years ago · 1 review

Schön und gemütlich. Waren leider ein bisschen zu spät bestellt und da waren nicht mehr so viele Kuchen. Die elektronische Musik hat auch nicht so gut gepasst, aber war trotzdem schön.

"Average"
3/6
Corinna O.5 years ago · 1 review

Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen. Service sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Sibylle S.5 years ago · 1 review

Aufgrund der der winzigen Location immer etwas eng, aber wir konnten kurzfristig auch nach draußen wechseln und in der Sonne sitzen. Sehr leckeres Frühstück! :)

"Excellent"
6/6
Bettina M.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre- sehr guter Kuchen und Kaffee gerne wieder 😉

"Excellent"
6/6
Ingo M.5 years ago · 1 review

Reservierung online hat prima geklappt. Essen sehr lecker und Service sehr aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Evelyne T.5 years ago · 1 review

War ein schönes Erlebnis mit köstlichen Leckereien. Allerdings a bisserl kuschlig eng. :-)

"Excellent"
6/6
Meike F.5 years ago · 1 review

sehr schnuckelig, sehr lecker und auf die umwelt wird auch geachtet. alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Chiara M.5 years ago · 1 review

Das Café ist einfach wundervoll. So liebevoll und lecker! Schade, dass wir nur 2 verschiedene Kuchen ausprobieren konnten. Aber dafür können wir beim nächsten Mal neue Kuchen und Gerichte testen. Ich freue mich schon!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zu eng bestuhlt. Zeitbeschränkung. Qualität na ja. Brot trocken. Zimtschnecke lecker.

"Very good"
5/6
Jana R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker wie immer- vielen Dank dafür liebes Team :-)

"Very good"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Sehr sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Leckere Zimtschnecken....Alles bestens.Ich komme wieder

"Very good"
5/6
Su W.5 years ago · 2 reviews

Zentral gelegen, gemütlich, supernette Bedienung, himmlische Zimtschnecken. Ein Punkt Abzug nur für die Tatsache, dass wir wegen einer Folgereservierung unseres Tisches gehen mussten. 90 Minuten genügen vollauf für's Frühstück, aber manchmal möchte man ja doch gerne länger sitzen bleiben. Dafür ist das Café wohl leider zu klein und (verständlicherweise) zu beliebt.

"Excellent"
6/6
Madeleine F.5 years ago · 1 review

Super süßes Café, ich komme immer wieder aufs Neue gern herein geschneit und vor allem die Zimtschnecken sind super lecker! Kann ich jedem empfehlen, allerdings sollte man online reservieren! : )

"Average"
3/6
Melanie G.5 years ago · 1 review

Leider haben wir sehr lange gewartet, bis das Essen serviert wurde. Da die Tische genau für 90 Minuten reserviert werden, mussten wir uns anschließend beim Frühstücken sehr beeilen.

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Super Frühstück! Ich liebe die leckeren Zimtschnecken. Komme immer gern ins Cafe Fräulein.

"Excellent"
6/6
Sarah D.5 years ago · 1 review

Süß, klein gemütlich und freundlich, so kann man das Cafe Fräulein beschreiben. Dazu kommen selbstgemachte Leckereien, auch vegane Kuchen. Der richtige Ort für eiben Plausch mit der Besten Freundin:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles sehr lecker und liebes Personal :) preislich eher an der Obergrenze, aber das Flair ist es wert. Vielen lieben Dank für das köstliche Frühstück!

"Very good"
5/6
Anastasia T.5 years ago · 5 reviews

Sehr liebevoller und freundlicher Service Atmosphäre im Café ist super man fühlt sich sehr wohl - Ambiente ist sehr schön und einzigartig Wir hatten ein Super leckeres Frühstück Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Franziska G.5 years ago · 5 reviews

Das Cafe Fräulein ist mir viel Liebe eingerichtet, klein aber fein. Und es ist eben keine massenabfertigung sonder eher "privat". Der Service ist klasse und die Angestellten / Chefin ist super lieb. Immer wieder gerne :).

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist zwar originell, aber der Raum ist viel zu eng und die Tische viel zu klein, um gemütlich frühstücken zu können. Die Zutaten für das Frühstück sollte man sich selber vom Servierwagen abholen, alles sehr umständlich, weil man froh war, wenn man sich endlich auf seinen Platz gezwängt hatte. Die 'Eier im Glas' waren z. B. viel zu hart, so wären sie für den Eierbecher richtig gewesen. Alles in allem war der Besuch dort nicht so berauschend, deshalb stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis irendwie gar nicht. Auf der Karte klang zunächst alles ansprechender, als es dann war. - Auch die Schellack-Opernmusik war nervig und zu laut. Würde nicht noch einmal dorthingehen :-(! Mit freundlichen Grüßen - Rita Kasner-Rödel

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder schön, die Tische stehen etwas eng aber mit etwas Rücksicht arrangiert man sich schon mit seinen Tisch Nachbarn. Und es gibt glutenfrei Optionen

"Good"
4/6
Edith H.5 years ago · 1 review

Atmosphäre super gemütlich und nett, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück aber für den Preis nichts besonderes, war schon mal besser! Zum Kaffeetrinken aber top und superleckerer Kuchen!

"Very good"
5/6
Tilman S.5 years ago · 1 review

Große Auswahl an sehr vielseitigem und gutem Gebäck. Sehr beliebt, da auch vielseitig an Kaffees. Von aussen kann es noch etwas schöner angestrichen und geäubert werden.

"Excellent"
6/6
Ingrid P.5 years ago · 2 reviews

Klein, aber dafür super fein. Sehr netter Service. Sehr gutes Essen. Und die Spezialität Zimtschnecken sollte man auf keinen Fall verpassen. Gerade für die Innenstadt ein guter Ort zum entspannen

"Excellent"
6/6
Helmut S.5 years ago · 1 review

Gemütlich und beste Bedienung und tolle Kuchen. Reservierung unbedingt zu empfehlen. Das Lokal ist immer sehr gut besucht. Intimes Ambiente, aber etwas eng. Aber mit etwas gutem Willen findet man seinen Platz.

"Excellent"
6/6
Simon H.5 years ago · 1 review

Super süßes Café, mit leckerem Kaffee, Kuchen und einer total netten Betreiberin. Kommen auf jeden Fall wieder. Mir hatten es vor allem die Zimtschnecken angetan, die es in einer normalen und in einer Apfel-Variante gibt.

"Very good"
5/6
Hannah S.5 years ago · 1 review

Süße Atmosphäre. Kleines, süßes Café. Allerdings sollte man sich von der Bedienung eher beraten lassen und nicht die Karten benutzen-die Hälfte der Vorschläge gibt es nicht unbedingt.

"Very good"
5/6
Susanne G.5 years ago · 1 review

Wenn man nicht gerade Veganer ist und es eng und kuschelig mag, gut! Die Sitzplätze vor dem Fenster geben ein wenig Kälte ab, dafür sind sie mit Bank und Kuschelkissen.

"Not good "
2/6
Tina R.5 years ago · 1 review

Wenn man schon extra reserviert, dann wünscht man sich sicherlich nicht den schlechtesten und kältesten Platz direkt an der Tür, die ständig auf und zu geht. Nach zwei Stunden war ich völlig durchgefroren. Danke jetzt erkältet. Chai Kuchen war zudem viel zu süß.

"Excellent"
6/6
Carola G.5 years ago · 1 review

Ein entzückendes, kleines Café mit sehr gutem Kuchen, freundlicher Bedienung und gemütlicher Atmosphäre. Ein Kleinod in der Innenstadt zum Entspannen und Genießen. Ich komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.5 years ago · 2 reviews

Super süßes Café mit sehr netter Bedienung :) Immer eine große Auswahl an frisch gebackenen Kuchen und Zimtschnecken, wir gehen sehr gerne hin! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Die Location ist sehr charmant und die Zimtschnecken sind einfach nur zum Niederknien lecker. Leider war die Auswahl auf dem das Frühstück begleitenden Servierwagen schon sehr reduziert und die Semmeln angebrannt.

"Good"
4/6
Birgit K.5 years ago · 4 reviews

Mit Liebe eingerichtet, aber insgesamt sind die Tische wirklich zu eng nebeneinander bzw. es werden zu kleine Tische für zu viele Leute vergeben (Tisch für allerhöchstens 3 Personen wird mit vier Leuten besetzt).. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur bedingt. Zu zwei Eiern im Glas bekommt man gerade mal ein halbes Stück Brot. Im Gesamteindruck würde ich ein 'nett' vergeben.

"Excellent"
6/6
Denise B.5 years ago · 1 review

Super süße und gemütliche Einrichtung, nettes Personal und guter Kuchen und Kaffee! Defintiv mein Lieblingscafe in München! Leider recht klein, deswegen empfiehlt sich eine Reservierung.

"Excellent"
6/6
Vanessa G.5 years ago · 2 reviews

Süßes kleines Cafe mit Platz für ca. zwanzig Leute, nette Bedienung, unglaublich tolle Zimtschnecken und Kuchen - mein Lieblingsladen für tolle Mädels - Morgende in München!

"Very good"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr nettes, gemütliches, kleines Cafe. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen total lecker. Einen Tisch zu reservieren ist ratsam. Sehr zu empfehlen

"Awful"
1/6
Gabriele O.5 years ago · 1 review

Sehr,sehr nettes kleines Cafe. Etwas sehr eng, aber die Zimtschnecken und die nette Bedienung machen es wieder wett. Werde aber gerne wieder dort einen Kaffee+ trinken.

......