Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe Reviews

Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe in Mitte, Berlin
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe (229)

Read what people think about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe and book a table with confidence!

5.4/6

229 reviews

5.4/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
556
412
35
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Jederzeit zu empfehlen, Reservierung abends notwendig, tagsüber bekommt man eigentlich immer einen Platz. Die Rinderroulade ist bei Julchen ungeschlagen, auch wenn mir persönlich der Rotkohl etwas zu apfellastig ist, aber das ist ja geschmackssache.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente zur Adventszeit war etwas dürftig. Dafür waren die Speisen und der Service perfekt. Auch unsere Reservierung mit extra Tisch klappte. Restaurant ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, Portionsgröße geht voll in Ordnung, Preiswert und die Atmosphäre entsprachwar "wie zu Hause". Dieses Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir saßen total gemütlich auf einer Couch und wurden von einem jungen Mann sehr nett bedient. Auch als wir nach der Bezahlung der Rechnung noch etwas trinken wollten, fühlten wir uns sehr willkommen. Wir können diese Gaststätte , die wir schon oft besucht haben, uneingeschränkt weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, Essen war großartig sehr nette Bedienung unbedingt zu empfehlen . Wir waren zum ersten Mal dort essen, aber bestimmt nicht das Letzte Mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr nett, freundliche Bedienung und gutes Essen. Kann es weiter empfehlen. Mutter Hoppe dagegen nicht. Schöne Festtage wünschen wir allen und einen guten Rutsch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Die Kartoffelklöße und der Grünkohl waren der Hammer. Ich kann das " Julchen Hoppe" nur wärmstens empfehlen!!! Das Ambiente ist ebenso angenehm wie der Standort des Restaurants im Nikolaiviertel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo Hier der Hansi- Richter ich war am 16.12.2017 um 13:00 in Eurem Restaurant es war Sensationell Essen / Trinken und Das gesamte Personal insbesondere Christiane Perfekt Komme Gerne wieder ganz einfach Toll Lg Hansi Richter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Begrüßung herzlich, Service flott u freundlich, Speisen u Getränke gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt u wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt wieder! Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

L’ambente è confortevole, la zuppa di lenticchie ottima come lo stinco. Pagato il giusto. Per chi ama la cucina bavarese e la buona birra, lo consiglio.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatten eine Reservierung um 19:30, waren jedoch schon früher vor Ort - es gab keine Probleme die Reservierung vorzuverlegen. Essen schmeckt super, guter Service, super Lage. Wir haben unseren Abend dort genossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder ein toller Abend bei sehr leckerem Essen und netten Personal... wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch Bis zum nächsten Mal...

"Very good"
5/6
Gregor N.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr Gut, die Bedienung war zwar etwas gestresst . Aber ich bin dort immer wieder gerne. Die sehr gute Deutsche-Küche und die gemütliche alt Berliner Einrichtung passen einfach zusammen. Als Berliner findet man leider kaum noch solch ein Berliner Lokal mit guten Deutschen Speisen, außer Mutter Hoppe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente,klasse Essen und tolle Bedingungen. Man fühlt sich wirklich rund um wohl und Wer etwas gut bürgerliches bzw. Berliner Küche sucht ist hier absolut richtig. TOP,macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut... essen war wirklich sehr lecker und reichlich, Waren schon mehrmals da, immer super.Kelner war sehr nett und super Service.

"Excellent"
6/6
Oliver G.6 years ago · 3 reviews

Es alles bestens gewesen,dass Essen war sehr lecker gewesen und die Bedienung war sehr freundlich.Es ein sehr schöner Abend gewesen,dass werden wir im nächsten Jahr wiederholen.

"Good"
4/6
Nina M.6 years ago · 80 reviews

Leckeres Essen, Service war ok - geht noch freundlicher, aber Berliner Schnauze. Leider gab es ein kleines Missverständnis bezüglich des Nachtisches. Lage ist super und die Inneneinrichtung sehr gemütlich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Sveva B.6 years ago · 22 reviews

The place is cozy, relaxed and super warm. There is also the English menu. The service is good and the plate abundant. I had a potato soup (very good) and a home made beef. Meatballs of my friends were dry. In general I would recommend it!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, köstliches Essen. Die Portionen sind sehr groß. Im Lokal kommt man sich vor wie bei Oma in der Wohnküche, alles süß und gemütlich dekoriert. Zudem war nicht so viel los an einem Donnerstag Abend im Oktober. Man hat sich gut unterhalten können.Uns hat es sehr gut gefallen! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, dezent im Hintergrund und immer da wenn man was wollte. Das Essen war köstlich und die Portionen ausreichend. Eben alles gut und jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und kompetenter Service ,ausgesprochen leckere speisen und gepflegte Getränke . Das War nicht unser erster , aber ganz sicher auch nicht der letzte Besuch .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker und auch noch richtige Hausmannskost mit großen Portionen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Jeder Zeit gerne wieder. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Lecker Essen. Besonders die Leber ist zu empfehlen. Lage ist sehr gut. Überdachter aussenbereich, auch für die Raucher perfekt. Vielen Dank für einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr liebevoll ein gerichtet. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist gut und die Portionen reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen, so dass wir bereits für den ersten Weihnachtstag Plätze bei Julchen Hopper reserviert haben.

"Very good"
5/6
Marcel S.7 years ago · 1 review

Tolles Berliner Restaurant, sehr schönes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal leckere Speisen und eine große Auswahl. Preislich nicht ganz billig, aber der Qualität und den Portionsgrößen entsprechend. Einzig die Getränke sind dann doch etwas zu teuer... 4,80 für ein großes Bier 😳

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und schnelle Bedienung, schönes Ambiente und sehr gutes und reichliches Essen. Für jeden Geschmack ist auf der Speisekarte etwas vorhanden. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist Innen sehr schnuckelig, die Außenterrasse allerdings nicht so schön. Tischdecke mit Loch von einer Zigarette. Farblich alles nicht stimmig, schade, da geht mehr.

"Very good"
5/6
Matthias K.7 years ago · 1 review

Es war wie immer super lecker und das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Einfach super und immer wieder gern. Es stimmt Preis und Leistung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Julchen ist es wie bei UrUrUrgroßmuttern zu Hause. Entweder Abendbrot in der Küche, Bierchen urig in der Scheune oder gemütlich plüschig feiern in der guten Stube. Essen hervorragend, das herzlich umsorgende Personal durchweg freundlich und auch humorvoll. Insgesamt: Mehr als empfehlenswert!