Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altgorbitz
Gasthof Herrenhaus
Gasthof Herrenhaus Reviews

Gasthof Herrenhaus

German, Asian, Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Gasthof Herrenhaus in Altgorbitz, Dresden

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Herrenhaus (141)

Read what people think about Gasthof Herrenhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Herrenhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Herrenhaus and book a table with confidence!

5.4/6

141 reviews

5.4/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
545
48
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren hier um das Essen und den Service zu testen, da wir vor haben, hier unsere Hochzeit zu feiern. Trotz vieler Gäste hat man Zeit für ein sehr freundliches Gespräch gefunden. Im allgemeinen ist der Service sehr freundlich und vor allem schnell! Location ordentlich und sehr gemütlich! Essen schnell und wirklich wirklich lecker!! Lange nicht mehr so eine gute Location in dresden besucht!! Sehr zu empfehlen und definitiv kein Reinfall!! Weiter so!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Freundliche Bedienung sowie eine hervorragende Auswahl an Speisen! Ideal auch für Weihnachtsfeiern und Geschäftsessen. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage, schöner Biergarten, Das Essen war gut, nichts Ausgefallenes auf der Speisekarte, die Bedienung war freundlich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und man kann das Herrenhaus weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Andreas G.7 years ago · 1 review

Wir hatten in diesem schönen Haus im Februar sehr eine gelungene Geburtstagsfeier, wo auch alle unsere Gäste sehr zufrieden waren. Am 17.04.2016 waren wir jedoch ein wenig enttäuscht. Die Bedienung war Anfangs ein wenig unausgeglichen. Das bestellte "Herrenhaussteak" sah sehr gut aus, jedoch war es von der Art her sehr trocken. Insgesamt waren die Speisen wenig deftig gewürzt. Das Ambiente ist hervorragend, uns fehlte an diesem Abend jedoch das gewisse Etwas. War vielleicht an diesem Abend allgemein ein schlechter Tag. Wir kommen trotzdem sicherlich gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Essen war die Auswahl gut und das Essen war schmackhaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Einziger Kritikpunkt - die Aperitifs könnten etwas origineller sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Silvester-Essen war sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne werden wir bei einer nächsten Gelegenheit dieses Gasthaus wieder besuchen. Wir können es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen war schmackhaft und gut, was wir dem Koch auch persönlich mitteilten. Wermutstropfen: 22:00h wurde das Lokal leider geschlossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette und kompetente Bedienung . Das Essen war auch sehr lecker und der Wein exzellent! Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Auswahl an Speisen und Getränken ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich, verwechselte aber hier und da etwas. Beim Gehen wurden wir draußen von den Köchen verabschiedet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen - es hat alles gestimmt. Das Knistern des Holzes im Kamin war die perfekte Ergänzung des Candle Light Dinners.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war top und super schnell da. Wir kommen auf jeden Fall wieder, planen es zu weinachten 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon oft im Herrenhaus essen. Es war immer sehr gut. Die Karte ist klein gehalten und die Gerichte zeigen eine Vielfalt an Geschmackskompositionen auf. Das Ambiente des Hauses ist sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Diana L.7 years ago · 1 review

Ambiente und Essen waren sehr gut, einziges Manko: trotz Gutschein und vorheriger Absprache für ein 3-Gänge-Menü, bekamen wir das gleiche Menü, welches an diesem Tag auf der Karte stand.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung ist sehr gut, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Da die Räume Gewölbedecken haben ist die Akustik beim Unterhalten etwas laut. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das 1. mal im Gasthof Herrenhaus in Gorbitz, das Essen war richtig gut! Ein Lob an den Koch! Die Bedienung war im Stress obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Fazit: Gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sauberes und ein schönes Ambiente. Bedienung ist zuvorkommende und sehr freundliche. Das Essen ist gut, es könnte etwas mehr Auswahl sein. Es gibt keine langen Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit einem wunderbarem Kamin, der alles noch gemütlicher macht. Das Essen schmeckte uns auch sehr gut und die Bedienung war aufmerksam. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute schnelle Bedienung, Essen sehr lecker, Portionen vielleicht bischen zn wir eu groß, Ambiente sehr schön. Nur haben wir etwas lange auf das Dessert gewartet. Für die Kinder die mit waren, war das sehr anstrengend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Speiseauswahl plus Extrakarte für Silvester bzw. angebotenes Silvestermenü. Sehr guter Service, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Kommen gerne im Sommer nochmal wieder und testen uns durch die "normale" Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend bei leckerm Essen und sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Wir werden gerne wieder einkehren und allen Freunden davon berichten. N.

"Excellent"
6/6
Heike N.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung und ein tolles Ambiete. Ist immer wieder ein Besuch wert. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auch für Kinder ist es toll!