Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Il Cardinale
Il Cardinale Reviews

Il Cardinale

Italian, Pizza, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Il Cardinale in Westend, Berlin
Il Cardinale is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Cardinale (50)

Read what people think about Il Cardinale. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Cardinale before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Cardinale and book a table with confidence!

5.0/6

50 reviews

5.0/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
624
515
44
32
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war toll...Aber leider hat es gedauert, bis es kam. Trotzdem netter Service. Sehr familiär. Waren schon öfter dort. Beliebt bei Familien. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mitte der 80er Jahre wohnten wir in der Nähe. Wenn wir uns besonders belohnen wollten gingen wir ins Il Cardinale. Da stimmte immer alles. Dieses schöne Erlebnis wollte ich gestern wiederholen und es war grausam. Ich hatte einen kleinen Salat vorab bestellt. Salat war frisch und knackig aber nur Salat eine 1/8 Tomate und eine dünne Scheibe Gurke? Keine Dressing ist auch ne Dressing. Öl und Essig wurden nicht gebracht. Linguine Scampi hatte ich dann bestellt. Es kam eine kleine Portion runder recht dicker Spaghetti mit einer dünnen wässrigen Sauce und sehr vielen geviertelten Scampi. Geschmacklich nahe dem Nullpunkt. Auf mein Vorhalten, dass Linguine so nicht aussehen teilte man mir mit, dass das ein Irrtum von mir sei. Dann irre ich mich seit mindestens 50 Jahre. Schön dass ich endlich bescheid weiß, dass der Typ Nudeln, den ich so gerne esse nicht Linguine heißt. Aber wie heißt er dann? Meine Begleitung hatte ein in Streifen geschnittenes Stück Rindfleisch, gut von der Fleischqualität, leider zu lange gegrillt und angebrannt. Auf einem Salat, der nur aus Ruccola bestand. Zum Abschluß wurde ich gefragt, was ich trinken möchte, bei meiner Begleitung wußte ich es nicht, weil die auf der Toilette war. Die avisierte nochmalige Befragung meiner Begleitung unterblieb aus nicht erkennbaren Gründen. Man was für eine Rundum Entäuschung. Den weiten Weg kann ich mir sehr gut sparen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und das essen sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Detlef K.6 years ago · 1 review

Im Restaurant Il Cardinals trafen wir auf eine sehr nette Atmosphäre und authentische italienische Küche.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Besuch Ist unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksame, höfliche und zügige Bedienung! Speisen und Getränke in Ordnung, Wohl schmeckend und gut temperiert. Das Ambiente ist ansprechend und gepflegt. Es war ein gelungenes Mittagessen. Sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot, sehr leckeres Essen, sehr gut zuvorkommende, freundliche Bedienung! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant. etwas teurer, aber der Qualität angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Es ist nur sehr laut im Restaurant. Ich würde es aber weiterempfehlen. -- --

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wie erwartet - der Service war angenehm, die Gerichte wunderbar und der Wein ganz hervorragend. Dazu haben die Temperaturen zugelassen, dass sich schöne Terasse genutzt werden konnte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbeschreiblich schöner Abend vom Service bis Essen alles Top wir kommen gerne wieder! Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich! Das ist jetzt unser neuer Stamm Italiener!

"Very good"
5/6
Martin G.7 years ago · 2 reviews

Sehr feine Speisen und aufmerksame Bedienung trotz vollem Haus. Alles hat soweit geklappt. Es wäre jedoch schön, wenn zum Essen nicht noch laute Musik hören müsste. Wurde auf Wunsch umgehend korrigiert.