Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
GLORIA

GLORIA

Lateinamerikanisch, Spanisch, Argentinisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant GLORIA in Kreuzberg, Berlin
Für GLORIA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über GLORIA

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: GLORIA

Lateinamerikanische Küche vom Feinsten – diese bietet das GLORIA im Berliner Bezirk Kreuzberg. Hier in der Görlitzer Straße findet man auf der Speisekarte Spezialitäten aus Bolivien, Argentinien, Uruguay, Peru und Chile. Dabei sind die argentinischen Empanadas eines der Highlights in dem Lokal. Die handgeformten Teigtaschen, mit verschiedenen Füllungen und Gewürzen verfeinert, geben einen leckeren Einblick in die südamerikanische Kulinarik. Ob nun die Variante mit Rindfleisch, Ei, Oliven und Rosinen oder in der veganen Option mit Spinat, Bechamel Sauce und Zwiebeln sowie noch in vielen weiteren Kreationen – man sollte sich diese Leckerei nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei GLORIA mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei GLORIA Lateinamerikanisch serviert?

Ja, GLORIA serviert Lateinamerikanisch und auch Spanisch, Argentinisch, International.

Willst du einen Tisch bei GLORIA reservieren?

Mal eben schnell nach Südamerika reisen – das geht im Restaurant GLORIA ganz einfach. Das schicke wie gemütliche Lokal, das direkt neben dem Görlitzer Park im Berliner Bezirk Kreuzberg zu finden ist, hat sich auf die beliebtesten Gerichte Argentiniens, Boliviens, Perus und Chiles spezialisiert. Absolutes Highlight sind hier aber ganz eindeutig die Empanadas. Die für die argentinische Küche typischen Teigtaschen werden im GLORIA mit viel Liebe zum Detail von Hand geformt, traditionell gewürzt und mit unterschiedlichen Köstlichkeiten gefüllt. Je nach Geschmack kann man die Teigtaschen im Kreuzberger GLORIA deshalb mit Rindfleisch, Hähnchen, Hinterkochschinken und Mozzarella, Lamm, Thunfisch oder als vegetarische bzw. vegane Variante mit karamellisierten Zwiebeln, Spinat oder Gorgonzola wählen. Gegessen werden die Empanadas ebenfalls stilecht wie in Argentinien mit den Händen (auf Wunsch gibt es aber auch Besteck) und zusammen mit einem Glas Wein.

Neben den Teigtaschen finden sich im Berliner GLORIA in der Görlitzer Straße noch viele andere beliebte Gerichte aus ganz Südamerika auf der Karte, darunter Ceviche aus Peru, argentinisches Entrecôte oder einen deftigen Eintopf mit Lammwürfeln und Rotwein. Gleich probieren und reservieren nicht vergessen!