Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
RESTAURANT stuuv
RESTAURANT stuuv Reviews

RESTAURANT stuuv

German, European, Nordic

Dishes priced around18€

Photo of restaurant RESTAURANT stuuv in Friedrichshain, Berlin
RESTAURANT stuuv is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of RESTAURANT stuuv (9)

Read what people think about RESTAURANT stuuv. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about RESTAURANT stuuv before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about RESTAURANT stuuv and book a table with confidence!

5.8/6

9 reviews

5.8/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
5
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Noryn T.5 years ago · 6 reviews

Die Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich, das Fleisch und die Beilagen durchweg lecker, und die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannt!

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 6 reviews

Unser Grill By Boston Erlebnis war auch diesmal - wie bisher jedes Mal- beeindruckend gut. Sunny war eine hervorragende Gastgeberin. Die Köchin hat uns ein ausgezeichnetes Abendessen zubereitet. Wir waren erneut - zum 5. oder 6. Mal ohne Abstriche zufrieden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch !

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 6 reviews

In gewohnt angenehmer Atmosphäre hatten wir wieder einen schönen Abend. Wenn Sunny, die stets freundliche und aufmerksame Kellnerin bereits unseren Namen und unsere Getränkewünsche kennt, fühlt man sich fast wie zu Hause. Steak Mignon war top. Ein Dank also auch an die Köchin. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Good"
4/6
Günter B.5 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt nur das Verständnis bzw. das Verstehen was man bestellen will hat noch Nachholbedarf. Vorweg, das Essen war super !!! Jetzt aber zum Problem: 1x Rotwein bestellt, 2x bekommen (1x ging dann zurück) - Buchung an der Kasse musste geändert werden ! 1x 200 gr. Filet bestellt, 300gr. bekommen, die Buchung an der Kasse musste wieder geändert werden! Um Rg. gebeten - die 2 Rotweine waren noch immer drauf. Musste allso jetzt geändert werden. Ein wenig nervig wenn das Pesonal nicht so richtig hin hört !!!

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 6 reviews

Grill by Boston kann ich nur weiterempfehlen. Schmackhaftes und vielseitiges Essen in behaglicher Athmosphäre und bemerkenswert freundlicher Bedienung schaffen ein bleibendes Erlebnis. Wir waren schon dreimal da und kommen mit Sicherheit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut top Qualität und super Bedienung! Die Beratung und das Essen liessen nichts an Wünschen übrig, absolut top Qualität zu einem fairen Preis. Immer gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Entspannte Atmosphäre, super Essen und erstklassiger Service! Mit die besten Steaks in Berlin und Umgebung. Reservierung hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Werden wir weiterempfehlen! !

"Excellent"
6/6
Max M.6 years ago · 4 reviews

Wir waren mehr als zufrieden, Von der Vorspeise bis hin zum Dessert hat alles wunderbar geschmeckt und das Fleisch wurde für jeden individuell auf den Punkt gegart. Darüber hinaus hatten wir eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas L.6 years ago · 3 reviews

Nette Begrüßung, guter Service, freundliche Nachfragen durchs Personal und nicht zu vergessen, das Essen was den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert ist. Wir kommen gerne wieder.