Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Hansik
Hansik Reviews

Hansik

Asian, Korean, BBQ

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Hansik in Winterhude, Hamburg
Hansik is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hansik (13)

Read what people think about Hansik. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hansik before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hansik and book a table with confidence!

4.4/6

13 reviews

4.4/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
53
42
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Alena B.5 years ago · 1 review

Wir haben mehr erwartet. Wie in im Internet geschrieben haben wir ein Gericht mit Tischgrill bestellt. Leider bekomme wir ein fertige Gericht. Das war nicht besonderes.

"Good"
4/6
Arno B.5 years ago · 1 review

Das Essen kam schnell und man musste nicht lange warten. Es war schmackhaft, aber leider etwas trocken. Die Bedienung taute erst am Schluss etwas auf.

"Good"
4/6
Rolf W.5 years ago · 1 review

nettes Lokal, empfehlenswert, wenn man koreanische Küche mag, die in allen Belangen in der Speisekarte wieder gegeben wird

"Not good "
2/6
Janet F.5 years ago · 1 review

Der Fisch war beim Servieren noch gefroren! Das geht leider gar nicht. Kein Entgegenkommen danach, nur aufgewärmt und fertig. Zum Schluss wurde noch gesagt, dass nur bar bezahlt werden kann. Zum Glück hatten wir welsches dabei. War leider alles etwas unglücklich! Vielleicht haben wir nur den falschen Tag erwischt.

"Excellent"
6/6
Marcel R.5 years ago · 1 review

Einfach ein super Laden! Die Tisch-Grills sind am besten. Sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Silke L.5 years ago · 1 review

Wir waren gestern mit 8 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war Spitze. Alles frisch und lecker. Zum Nachtisch würde uns frische Melone gereicht,eine Aufmerksamkeit des Restaurants. Wir werden wieder hingehen !

"Excellent"
6/6
Ariane T.5 years ago · 1 review

Super lecker und jederzeit wieder. Dafür fahren wir auch gerne nach Hamburg.

"Very good"
5/6
Rolf S.5 years ago · 1 review

Alles prima. Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service. Kann ich empfehlen.

"Very good"
5/6
Natalie W.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Mittagstisch dort. Das Essen war sehr lecker, aber mit ca. 10 EUR pro Gericht aus der Mittagskarte nicht ganz so günstig, ich finde aber es lohnt sich! Wir kommen wieder :) Danke!

"Excellent"
6/6
Philipp F.5 years ago · 1 review

Tolles authentisches Essen! Preise sind normal, ich hatte kein Problem damit. Es gibt eine gute Auswahl und mur hat es sehr gut geschmeckt. Ich kann es jedem empfehlen der lernen möchte wie sich die Zutaten zusammensetzen in den Gerichten. Der Service war auch sehr gut, wenn am Tisch nachgefragt wird ob alles ok ist, ist das für mich professionell. Die Getränkeauswahl könnte größer sein, was unalkoholische Getränke aus Korea betrifft. Dann wäre es perfekt. Leider sind Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant kaum vorhanden, dass hat aber nichts mit dem Restaurant zu tun. Tolles Restaurant!!!

"Very good"
5/6
John P.5 years ago · 1 review

Gute und authentische koreanische Küche und dazu ein freundlicher Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war geschmacklich gut, aber leider dafür zu teuer. Auch fanden wir es nicht wirklich gemütlich und wenig serviceorientiert. Das Korean Barbecue kann man nur nehmen, wenn alle das gleiche nehmen. Da sich jeder sein essen selbst grillt, hat sich eine einheitliche Bestellung nicht erschlossen. Schade.

"Not good "
2/6
Franko B.5 years ago · 1 review

Altes verstaubtes ambiente. Falsche zubereitung eines essens. Vergleichsweise hohe preise.