Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Herz und Bauch
Herz und Bauch Reviews

Herz und Bauch

German, Cake & Coffee

Photo of restaurant Herz und Bauch in Eimsbüttel, Hamburg
Herz und Bauch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Herz und Bauch (45)

Read what people think about Herz und Bauch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Herz und Bauch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Herz und Bauch and book a table with confidence!

5.4/6

45 reviews

5.4/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
58
44
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Juliane B.4 years ago · 1 review

Es war alles rund um bestens. Das Essen und die Getränke waren hervorragend und mal etwas anderes! Service und Ambiente waren einfach toll! Wir werden bestimmt wieder hier her kommen und können nur jedem empfehlen hier vorbei zu schauen!

"Excellent"
6/6
Tobias S.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Von vorne bis hinten gelungen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Joelle P.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Café mit einem tollen, ausgefallenem Frühstücksangebot. Das Bananenbrot war fantastisch! Wir kommen gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Teresa M.4 years ago · 1 review

- super leckeres Essen - sehr freundliche Gastgeber - schönes Ambiente - umfangreiche Karte mit neuen, spannenden Kreationen :)

"Excellent"
6/6
Annika B.4 years ago · 1 review

Sehr sehr gut!! Gerne jeder Zeit wieder auf einen Kaffee oder Frühstück

"Excellent"
6/6
Arne T.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Essen zu einem sehr vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
jana t.4 years ago · 1 review

Super lecker alles, nette Bedienung und gute Atmosphäre Hübsch eingerichtet

"Very good"
5/6
Robin L.4 years ago · 1 review

Super gemütliches Café, gutes Essen, toll eingerichtet:) Wirklich sehr Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Antonia N.4 years ago · 1 review

Das Essen (bowls) waren super lecker und auch die selbstgemachte Limonade. Verhältnismäßig fanden wir es doch recht teuer. „The Juice of the day“ bestand quasi aus Apfelsaft und was anderes konnte man nicht herausschmecken und das war nur ein kleines Glas. Dafür 4,50€ ist etwas zu viel... ansonsten tolles Ambiente und leckere Bowls

"Excellent"
6/6
Megan P.4 years ago · 1 review

Super delicious and unique food and drinks, cute cozy Cafe with lovely decor and friendly service. Will definitely be back!

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Alles top, tolles Frühstück! Immer wieder gerne, können es empfehlen

"Excellent"
6/6
Luise W.4 years ago · 1 review

Lecker, frisch, liebevoll und sehr freundliche Leute - ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Natali S.4 years ago · 1 review

Das Essen war superlecker und der Service war sehr nett

"Excellent"
6/6
Emese M.4 years ago · 1 review

Ein absolut empfehlenswertes süßes kleines Café mit irre viel Charme und KÖSTLICHEM Frühstück

"Very good"
5/6
Heidi L.4 years ago · 4 reviews

Klein und fein. Richtig lecker ist die Spinatwaffel und der Red Velvet Latte ist mal was ganz anderes. Und für die Desserr Liebhaber hatten wir die Zimtschnecke (oder Zimtrolle?) wie dem auch sei... super lecker!

"Excellent"
6/6
Silke S.4 years ago · 1 review

Wir waren begeistert ! Sehr lecker und gemütlich dort. Service auch sehr aufmerksam - wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter

"Excellent"
6/6
Maik S.4 years ago · 1 review

SEHR schönes und süßes kleines Café. Aufgrund der Einrichtung fühlt man sich wie im Urlaub. Die zwei sind super nett und das Essen sehr schön angerichtet und lecker.

"Excellent"
6/6
Ina G.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Frühstück, toller, schneller Service mit einem hübschen Ambiente

"Excellent"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und toller Service. Einfach nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Vanessa R.4 years ago · 1 review

Es ist ein sehr kleines und schönes Café, die Speisen sind sehr lecker und mal was anderes. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Greta H.4 years ago · 1 review

Super lecker, bisschen eng, aber sehr gemütlich. Schneller und aufmerksamer Service. Preis-Leistung für die Ecke gut :)

"Average"
3/6
Anja S.4 years ago · 4 reviews

Ein zeitbegrenztes Speisen schlägt auf den Magen und aufs Gemüt! Speisen sind aber sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Astrid W.4 years ago · 1 review

Die Pitahaya-Smoothie-Bowl war super lecker und war so schön angerichtet in der Holz Ananas. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und gemütlich. Der Service war super freundlich, zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder 😍

"Good"
4/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Ein sehr niedliches Café mit leckerem Essen. Leider kann man den Tisch nur für 1 1/2 Std reservieren. Wir wurden dann sehr pünktlich daraufhingewiesen, dass die Reservierung ausläuft. Dieses war wirklich sehr schade, da wir uns lange nicht gesehen haben.

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes kleines Café. Gemütlich und mit schönem Ambiente. Etwas klein für die Anzahl der Tische und die Preise sind schon etwas hoch.

"Awful"
1/6
Anika S.4 years ago · 1 review

Sehr unfreundlich und nur auf Profit aus - Essen oke

"Excellent"
6/6
Weronika L.4 years ago · 1 review

Es war super lecker und gemütlich! Kommen bestimmt nochmal vorbei 😍❤️

"Excellent"
6/6
Kim-Sarah L.4 years ago · 1 review

Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Wir haben das Essen schnell bekommen und es war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt und alles war schön eingerichtet. Klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Svenja K.4 years ago · 2 reviews

Süßer kleiner Laden, tolles Essen und gute Auswahl und sehr freundlicher Service. :) nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Lydia-Maria E.4 years ago · 3 reviews

Total toll! Ganz besondere Speisen. Alles sehr liebevoll gemacht. Unbedingt wieder

"Excellent"
6/6
Anna-Lena B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, toller Service. Preise sind recht hoch, aber die Qualität überzeugt. Einziges Manko für uns waren die zu kleinen Tische, der Service hat dies aber gut und schnell geregelt.

"Very good"
5/6
silvia h.4 years ago · 1 review

Köstliche Kreationen und ganz frisch gemacht. Liebevoll garniert. Einzig der Sitzplatz im Fenster und über der Heizung ist nicht ideal.

"Excellent"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

Ich war das erste Mal da und mehr als begeistert!

"Very good"
5/6
Anja L.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckere und kreative Speisen, aufmerksamer Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Minimales Manko sind die kleinen Tische. Mit 3 Personen ein Tisch geht leider gar nicht.

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

Lecker und sehr nettes Personal. immer wieder gerne <3 danke

"Excellent"
6/6
Wing Han C.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine rundum nette Zeit hier verbracht! Das Service Team war freundlich, Wartezeiten waren kurz, Getränke und Speisen sind zeitgemäß und hübsch angerichtet. Die Einrichtung des kleinen Cafés ist auch sehr gemütlich und verschafft eine angenehme Atmosphäre.

"Good"
4/6
Sarah N.4 years ago · 1 review

Charmantes Café, außergewöhnliche Speisen die gut schmecken. Portion könnte allerdings größer sein.

"Very good"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 review

Lecker, mit Liebe zum Detail, relativ teuer, lohnt sich aber

"Excellent"
6/6
Marit K.4 years ago · 2 reviews

Mein erster Besuch im Herz und Bauch hat sich sehr gelohnt! Vom Earl-Grey-Latte über die Quiche bis zum Rosenspritz hat alles hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und hat uns alle Fragen geduldig beantwortet.